Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    Original von Clemi
    Mir gefällt diese Uhr ausgesprochen gut ! Schon einmal American Psycho gesehen ? Patrick Bateman hat genau die gleiche Uhr nur mit glatter Lünette und weissem Dial. Deine Kombination gefällt mir persönlich sogar noch besser !
    Hey Clemi, ist aber vielleicht nicht unwichtig in diesem Zusammenhang noch zu erwähnen das Patrick Bateman auch ein totaler Psychopath war

Nein, im Ernst, finde die Uhr schon wieder so Golden das sie gut ist. Sehr Retro. Sehr 80er. Sehr Bateman

PS. Vielleicht mal als Lesetip an die Gemeinde: Brad Easton Ellis - American Psycho
    Will code HTML for food

Oyster
    Bateman ein in Psychopath ? Keine Frage (vorallem wenn man das Buch liest), aber ein Psychopath mit ziemlich gutem Geschmack ! Und mit dieser Uhr bekommst man sogar eine Reservierung im Dorsia, am Freitag Abend
    Stil kann man nicht kaufen. Man muss ihn haben !

Original von Clemi
    Bateman ein in Psychopath ? Keine Frage (vorallem wenn man das Buch liest), aber ein Psychopath mit ziemlich gutem Geschmack ! Und mit dieser Uhr bekommst man sogar eine Reservierung im Dorsia, am Freitag Abend
    Hast recht. A pretty bad guy with an excellent taste ... Mein Gott, genau, das 'Dorsia' ... ich muss dieses grandiose Buch echt mal wieder rausholen
    Will code HTML for food

Gesperrter User
    Eine echt schöne Uhr, und denke immer daran ,Sie muß dir gefallen.

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Glückwunsch!!!

Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)