bart simpson

ich bin neu in diesen forum und möchte nicht den anschein erwecken das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe.

Allerdings erscheinen manchmal soviele Antworten und Threads die damit nichts zu tun haben etc. das ich als Anfänger hier im Forum kaum mit 500 angezeigten Threads rauslesen kann welcher der richtige ist.

Manche Sachen sind einfach nicht ohne Fragen möglich für mich zu erfahren.

Ausserdem bin ich der Meinung das so schwachsinnige Beiträge wie deiner es ist in einer Forum dieser Qualität kaum was zu suchen haben,da ich bis jetzt sehr wenig Spam hier gesehen habe. Was soll das ?

Ich beschäfftige mich jetzt seit ca. 6 monaten etwas intensiver mit Rolex und wenn ich nicht alles weiss dann steinige mich aber das was du machst ist nicht konstruktiv sondern destruktiv weil du meinen Thread voll spamst.

Ich denke ein Forum ist dazu da sich auszutauschen und net seine Langweile totzuschlagen mit so kommentaren 10 minuten nachdem ich die Frage gepostet habe. Hoffe habe jetzt nicht zu weit ausgeholt.

Und bei der Frage die Ich mit Suchfunktion auch nicht Lösen konnte handelt es sich um die Just-Function so vielleicht ist das auch nur ne dämliche Englische Bezeichnung für ein ganz einfaches Deutsches Wort.