Es ist recht interessant, die persönlichen Befindlichkeiten zu diesem Thema zu lesen....![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 472
Thema: Hermès
-
09.01.2008, 15:02 #81
LOL....
ich fassse mal zuammen:
LV-Träger zeichenen sich durch mindestens eines der folgenden Merkmale aus:
() neureich
() geschmacklos
() zu viel Geld
() extrem neureich
() können nicht rechnen
() alles zusammen=Russe
() alles zusammen und nicht Russe=zumindest schw*lMartin
Everything!
-
09.01.2008, 15:09 #82
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
09.01.2008, 15:27 #83
-
09.01.2008, 15:30 #84
Defintiv ihr Geld wert bei Hermes:die Schuhe!
Gruß,Robert
-
09.01.2008, 15:35 #85
Also ich finde Hermes und LV top!!!
Qualität hat halt ihren Preis.
Trage meinen Hermes Gürtel jetzt schon über 5 Jahre und muss sagen, bisher hat noch kein Gürtel solange bei mir gehalten.
Sollte er mal kaputt gehen, gebe ich ihn einfach bei Hermes zum reparieren ab.
Aber bisher ist mir kein fall bekannt, wo der Gürel jemals kaputt gegangen ist. Und ich kenne einige, die tragen ihren Gürtel schon länger als 10 Jahre...
Und dazu das Russen nur LV tragen...völliger unsinn!!! Die Rusischen Frauen tragen genauso Hermes wie LV.
Hermes ist halt generell seltener zu sehen, da die Handtschen wie schon gesagt, schwerer zu bekommen sind.
Fazit: LV und Hermes sprechen eine betimmte Zielgruppe an. Nämlich die, die breit dafür sind, den Preis zu zahlen!!!
auf Deutsch gesagt: Leute die es sich WIRKLICH leisten können, ohne sich dabei verenken zu müssen, oder einfach Leute die bereit dafür sind, den Preis zu bezahlen.
Alle anderen, können und werden es warscheinlich nie verstehen, müssen sie aber auch nicht, es ja zum Glück auch andere Firmen, die Preislich gesehen eher zum ihren Geldbeutel passen
Daher nicht alles schlecht machen was teuer ist, lieber sich mit dingen befassen, die man sich sich auch leisten kann bzw. bereit dafür ist, den Preis zu bezahlen
Wollte hiermit keinen angreifen nur mal meine Meinung vertreten.
Grüsse aus Miami Beach,
BennyViele Grüße,
Ben
-
09.01.2008, 15:38 #86Original von Mawal
LOL....
ich fassse mal zuammen:
LV-Träger zeichenen sich durch mindestens eines der folgenden Merkmale aus:
() neureich
(X) geschmacklos
() zu viel Geld
() extrem neureich
(X) können nicht rechnen
() alles zusammen=Russe
() alles zusammen und nicht Russe=zumindest schw*lunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
09.01.2008, 15:39 #87Original von Lifestyle
...
Trage meinen Hermes Gürtel jetzt schon über 5 Jahre und muss sagen, bisher hat noch kein Gürtel solange bei mir gehalten.
Sollte er mal kaputt gehen, gebe ich ihn einfach bei Hermes zum reparieren ab. ...
Sollte er mal kaputt gehen(was mir mit einem Gürtel noch nie passiert ist, ich wüsste nicht wie) werfe ich ihn weg und kauf mir einen neuen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.01.2008, 15:49 #88
....übrigends, Russen, die ihre Tüten selbst in Empfang nehmen - die gehen ja mal gar nicht
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
09.01.2008, 15:54 #89Original von paddy
Original von Lifestyle
...
Sollte er mal kaputt gehen, gebe ich ihn einfach bei Hermes zum reparieren ab. ...
Sollte er mal kaputt gehen(was mir mit einem Gürtel noch nie passiert ist, ich wüsste nicht wie) werfe ich ihn weg und kauf mir einen neuen.
ElkeIch liebe diese Pepsi
-
09.01.2008, 15:59 #90Original von paddy
Original von Lifestyle
...
Sollte er mal kaputt gehen(was mir mit einem Gürtel noch nie passiert ist, ich wüsste nicht wie) werfe ich ihn weg und kauf mir einen neuen.
Habe bisher schon viele Gürtel besessen. Ob No-Name oder Marken Gürtel...
Keiner hat bei mir bisher solange gehalten, wie der Hermes...
Die Meißten waren nach einem, oder maximal zwei Jahren intensiven gebrauch kaputt...
Liegt aber auch daran, das ich den Gürtel zu allem anziehe. Ob im Job, in der Freizeit, oder beim Sport (Polo)Viele Grüße,
Ben
-
09.01.2008, 17:42 #91
Au weia, was für ein Thread
Nichts gegen "Luxusgüter", aber das ist doch etwas viel des Guten: Ein Handtäschen für schlaffe $ 65.000,-
http://www.createursdeluxe.com/bags....id=1057&page=1
Und schämen würde ich mich: "Even a "Trè Chic" Man can carry this bag as well."
Peter
-
09.01.2008, 17:59 #92
Luxusgüter sind per Definition schon überflüssig und damit überteuert.....
Das bedeutet es lässt sich keine Grenze innerhalb des Luxusgütersegments ziehen.....
Den Unterschied in der Bewertung des einzelnen Gutes macht hier die Perspektive aus der man schaut.....
Und alle die die hier lamentieren und versuchen LV oder Hermes pauschal als überteuert abzustempeln schauen halt von unten.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
09.01.2008, 18:10 #93Original von Der Hanseat
Und alle die die hier lamentieren und versuchen LV oder Hermes pauschal als überteuert abzustempeln schauen halt von unten.....Martin
Everything!
-
09.01.2008, 18:12 #94
LCD!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.01.2008, 18:43 #95ehemaliges mitgliedGast
Habenichtse.......Tagträumer........Präkariat..... ..... Unterschichtler....... ;-))))
-
09.01.2008, 18:46 #96Original von Ticktacktom
Habenichtse.......Tagträumer........Präkariat..... ..... Unterschichtler....... ;-))))
Möchtegern-Russe...Rolex-Bausparer...Lottospieler...Martin
Everything!
-
09.01.2008, 19:01 #97
HALBZAHLER!!!
Gruß,Robert
-
09.01.2008, 19:35 #98
Plebejer! Geschmacksmaden! Wohlstandsverweigerer! Dumpflünetten!
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
09.01.2008, 19:42 #99
Ihr habt alle so ein Loch im Schirm.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.01.2008, 19:50 #100
Für das Geld, das Ihr für Eure SUVs ausgebt, lasse ich mir bei Hermès zwanzig Gürtel aus feinstem Nacktnasenwombat-Hodensack-Leder auf den Leib schneidern!