sorry aber das wird wohl an mir vorbeigehen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 97
-
07.01.2008, 17:52 #1
wer sieht heute abend big brother...
unfassbar dies epochale Ereigniss steht unmittelbar vor der Tür...und kein thread dazu...
ntürlich finden wir es abartig, grenzdebil und dekadent...darüberhinaus moralsisch fragwürdig...
mal reinzappen (eher zufällig) werden wir dennoch...
hier ein Infos zum Vorab-Ketzen...
...
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...527047,00.html
wenn es nur nicht wieder so langweilig wäre...Martin
Everything!
-
07.01.2008, 17:53 #2was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
07.01.2008, 17:56 #3
BB? Da warte ich lieber auf die Dschungel-Asseln....
I know how the bunny runs
-
07.01.2008, 17:57 #4
Also damals, die ersten beiden Staffeln habe ich durchaus mit einigem Interesse regelmaäßig verfolgt, danach nicht mehr!
Am Anfang waren da durchaus mal lustige Typen drin, dann wurde nur noch danach ausgesucht, ob die wohl nackt duschen oder nicht, das ist langweilig!Gruß Konstantin
-
07.01.2008, 18:01 #5Original von KVSUB
Also damals, die ersten beiden Staffeln habe ich durchaus mit einigem Interesse regelmaäßig verfolgt, danach nicht mehr!
Am Anfang waren da durchaus mal lustige Typen drin, dann wurde nur noch danach ausgesucht, ob die wohl nackt duschen oder nicht, das ist langweilig!
Die ersten zwei Staffeln waren lustig, der Rest voll für den Ar**h...Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
07.01.2008, 18:07 #6
Original von KVSUB
Am Anfang waren da durchaus mal lustige Typen drin, dann wurde nur noch danach ausgesucht, ob die wohl nackt duschen oder nicht, das ist langweilig!
-
07.01.2008, 18:12 #7ehemaliges mitgliedGast
jo, oder die eine schwarzhaarige mit der sich der jürgen immer gezofft hat.
-
07.01.2008, 18:15 #8
Mit Verlaub, die Nummer hat mich schon bei Staffel 2 zu Tode gelangweilt. Da zappe ichnicht mal versehentlich rein
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.01.2008, 18:19 #9Original von Donluigi
Mit Verlaub, die Nummer hat mich schon bei Staffel 2 zu Tode gelangweilt. Da zappe ichnicht mal versehentlich rein
ich gebe gerne zu, nach dem die Frage
"Vögelt das Prekariat vor laufender Kamera?"
- letztlich wenig überraschend - positiv beantwortet war, wurde es langweilig...
...die Kulturfeuilletonisten stellten einmal mehr das Ausbleiben des Ausicht gestellten Untergang des Abendlandes fest...
...und wer jemals das zweifelhafte Vergnügen gehabt hatte, mit einer "WG" verkehrt zu haben, der kannte eigentlich alles...
...dennoch bb war epochal...Martin
Everything!
-
07.01.2008, 18:23 #10
Ja, war es, unbestreitbar.....
Ich schau mal rein, welche Gestalten diesmal ausgewählt wurden.
Ein bisschen Brot und Spiele, why not.Dirk
-
07.01.2008, 18:29 #11
RE: wer sieht heute abend big brother...
Original von Mawal
unfassbar dies epochale Ereigniss steht unmittelbar vor der Tür...und kein thread dazu...
ntürlich finden wir es abartig, grenzdebil und dekadent...darüberhinaus moralsisch fragwürdig...
...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.01.2008, 18:34 #12
Original von Mawal
hier ein Infos zum Vorab-Ketzen...
...
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...527047,00.html
wenn es nur nicht wieder so langweilig wäre...
wenn ich Bock auf Voll*****is, oder Assis habe, fahre ich zur LNK, oder treibe mich in einem speziellen Viertel herum, auch " Land der fliegenden Messer" genannt.
....dort ist die Akademikerdichte, sowie die Häufikeit von anzutreffenden Atomphysikern, sehr gering.....
Für die Prols,Assis, und Blödköppe in D, wovon einige Millionen rumrennen/-lungern, sicherlich wieder ein Premiere Highligt !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
07.01.2008, 18:36 #13
Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich mir viel zu viel Schund im Unterschichtenfernsehen anschaue, aber BB war schon bei Staffel 2 grottenlangweilig...
Sladdi und Jürgen sind jedoch unvergessen...
Manu raus!
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
07.01.2008, 18:49 #14
Was ist eigentlich aus Zlatko geworden?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.01.2008, 18:55 #15
Nein, sicher nicht, noch nie und zu keiner sekunde.
Ich muss brechen wenn ich diese Shows anschaun muss.
Halte sowas maximal 10sekunden aus, wenn ich im vorbeigehen im Wohnzimmer irgendetwas suchen muss. Deppenfernsehen ertrage ich nicht. Habe da nen ganz bösen Charakter hierzu.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
07.01.2008, 18:57 #16Original von Donluigi
Was ist eigentlich aus Zlatko geworden?Gruß
Ibi
-
07.01.2008, 19:05 #17
Ich versehe mich mit geschwollener Brust mit dem Prädikat, in diesem Leben noch nicht eine Sekunde jedweder Ausstrahlung dieser niedrigsten Form menschlichen Daseins gefrönt zu haben und dabei wird"s nach x-Jahren auch heute wieder bleiben
.
-
07.01.2008, 19:09 #18Original von Donluigi
Was ist eigentlich aus Zlatko geworden?Gute Frage.
Hat immerhin einen Eintrag wegen des Zitats: http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatko_Trpkovski
P.S. Heute läuft auch Shakespeare.
-
07.01.2008, 19:15 #19
Ich habe es bis jetzt nicht geschaut und ich weigere mich auch in Zukunft, den Quark zu schauen.
Obwohl, einen Sieger, ich glaube aus der zweiten Staffel, hatte ich mal vor der Knipse.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
07.01.2008, 20:04 #20Original von buchfuchs1
Ja, war es, unbestreitbar.....
Ich schau mal rein, welche Gestalten diesmal ausgewählt wurden.
Ein bisschen Brot und Spiele, why not.
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.