Hallo,

habe schon vor längerer Zeit hier im Forum gestöbert und mich jetzt auch zur Anmeldung entschlossen.

Mein Name ist (wie der Benutzername schon vermuten läßt) Rainer. Ich habe meine Rolex schon etwas länger, genau gesagt habe ich sie seit dem 20. Januar 1975 und trage sie ständig. Es ist eine Red Sub, die nach der Gehäusenummer aus 1972/73 sein müßte, war also seinerzeit ein "Ladenhüter", so dass wir statt der unverbindlichen Preisempfehlung von 955,- DM nur 900,- DM zahlen mußten. Leider ist sie jetzt zur Revision und ich muß noch bis Anfang Februar warten bis ich sie zurück habe. Um die "Entzugserscheinungen" zu minimieren ist so ein Forum jedoch eine feine Sache. Allerdings besteht auch die Gefahr, dass man sich plötzlich auch für neuere Exemplare der Marke interessiert. Bisher ist es mir nicht im Traume eingefallen, dass ich mich mal von meiner "Ersthand Sub" trennen würde, jetzt denke ich darüber nach, dass die Red Sub eigentlich für den Alltag zu schade ist und man dafür auch einen neue LV nehmen könnte. Da ich kein Sammler bin und auch nicht vorhabe einer zu werden, müßte diese neue Sub natürlich wieder jeden Tag "ran". Aber dazu ist eine Uhr ja schließlich auch da.
In diesem Sinne
viele Grüße
Rainer