Seite 42 von 43 ErsteErste ... 223240414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 842

Thema: Abspecken

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Oder im Suff die Kalorien kompensiert. Weißt du nur nicht mehr.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    7 Bier sind auch ein Schnitzel

Daytona Avatar von KINI
    Ich versteh euren Ansatz - aber leider nicht mal das... Nicht zufriedenstellend das Ganze...
    I know how the bunny runs

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    7 Bier sind auch ein Schnitzel
    Da hast aber noch kein Getränk dazu
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Hast Du vielleicht Muskulatur aufgebaut?

Oder mehr Kohlenhydrate gegessen? Ich fühle mich dann immer ein bisschen aufgeschwemmt.
    Nur die Weinkarte, bitte.

Du brauchst eine Cartier? -> Klick.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Für Leute wie Dich ist die Spritze perfekt. Warum quälen?
    Das denke ich mir so langsam auch. Bin als Tellerleeresser aufgezogen worden und musste mich immer zurückhalten, was ich auch meistens geschafft habe. Meine Frau legt auch noch ein angebissenes Stück Schokolade zurück, das schaffe ich nicht. Dann noch in Verbindung mit viel Stress und nicht genug Schlaf - no bueno. Immerhin habe ich seit 01.01.2026 das Naschen wieder im Griff. Aber wenn der Gürtel in drei Wochen immer noch auf dem weiteren Loch getragen werden muss, lasse ich mir Wegovy verschreiben.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Hast Du vielleicht Muskulatur aufgebaut?

Das kann ich definitiv ausschließen.
    I know how the bunny runs

Blog-Einträge
    47
    Komm schon, Du bist gut beieinander.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Für die von Euch, die GLP1-Agonisten nutzen, wie ist das eigentlich für Euch? Habt ihr einfach weniger Hunger und stellt dann den noch halbvollen Teller einfach weg? Habt ihr irgendwelche Begleiterscheinungen unter Tag wie Müdigkeit oder dergleichen?
    Ich bin mittlerweile bei 0,35 mg Ozempic/Woche als Wohlfühldosis angekommen, alle zwei Tage 7 Klicks oder ca. 0,1 mg. Damit kann ich problemlos wenig essen und bei passendem Anlass ein paar Gänge ohne nachfolgender Übelkeit inhalieren. Größere Intervalle mit höherer Dosis schlagen mir am Folgetag zu sehr aufs Gemüt und ein gutes Essen abbrechen zu müssen will ich nicht haben.
    — Roland —

2084

Submariner
    Moinsen,

welche Dosierung nimmt man denn bei Mounjaro als " Haltedosis " ?

BG
    Jan

Day-Date Avatar von shocktrooper
    DAS würd mich auch interessieren.

Bin ja nach 2 Monaten 2,5 auf einen Monat 7,5 gegangen und eig. am Ziel. Ich guck mir (mich ) das jetzt mal vier Wochen an und entscheide danach, ob ich ggf. für einen Monat mit 5 repetiere.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Blog-Einträge
    47
    Muss man wohl für sich selbst rausfinden. Ich würd erstmal Turnus verdoppeln und schauen, was passiert.

Meinst alle zwei Wochen pieksen oder einen Monat aussetzen und dann wieder einen Monat nehmen?

Letzteres hab ich mir auch überlegt. Wär so was wie Jojo mit geringer Amplitude.
    Ciao, Sascha

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ist das mit dem Jojo so? Ich habe gehört, dass bei vielen der "Food noise" dauerhaft aufhören würde.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Wär ja super. Ich berichte, bin ja erst seit vier Tagen clean.

Meine Frau hat mir heut einen Teller Cheese-Macaroni mit extra Käse aufgezwungen. Ich wär zu dünn. Hab ihn ihr zuliebe nur zur Hälfte geschafft. Wär auch kein Prob gewesen, gar nix zu essen.
    Ciao, Sascha

Blog-Einträge
    47
    Ich werd alle 2 Wochen pieksen. Aber erst im Mai. Wann die Schwimmbäder uffmache, muss des alles ausdefinierd sei.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Ich werd alle 2 Wochen pieksen. Aber erst im Mai. Wann die Schwimmbäder uffmache, muss des alles ausdefinierd sei.
    Mach isch de Cliffhänger bis misch der Bademeister runnerpreift. So hatte ich mir das auch gedacht. Bis Mai wird aber knapp. Ich bin im Juli mit 140 gestartet und aktuell bei 106. Bis Ostern wollt ich zweistellig sein. Dann mal sehen, wo man eigentlich hinwill. 76 und 28er Jeans weiß ich gar nicht ob das nochmal so cool wäre. Irgendwie unter 90 wären nice denk ich. Auch wenn man nach offizieller Doktrin immer noch übergewichtig wäre. Ich pumpe ja nach wie vor jeden Tag. Mal mehr, mal weniger. Und vor Weihnachten hab ich wieder 1x pro Woche mit dem Schwimmen angefangen. Es fehlt mittlerweile aber spürbar die Kraft beim Hanteln schwingen, da ich mit Kohlenhydraten komplett auf Kriegsfuß stehe. Und tatsächlich esse ich mit 7,5mg Mounjaro sehr sehr wenig. Manchmal auch gar nix außer Nahrungsergänzungsmitteln. Auf Dauer wird das nicht funktionieren so.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

34 Kg in sechs Monaten ist doch erst mal fantastisch. Glückwunsch! Keine Ahnung, warum, aber ich rechne das immer in Butterpäckchen um.
    34 Kg sind 68 Pfund sind 136 Päckchen Butter! Stell dir die mal auf einem Tisch vor

Bin ja erst seit einer Woche clean und bis dato ist weder Hunger noch Appetit zurückgekehrt. Wenn das so bleibt und man sich zum essen aufraffen muss, um nicht weiter abzunehmen, auch wenn es um den Preis einer Dosis alle zwei Wochen ist, wär ich zufrieden. Bald gibts das Zeugs ja in Tablettenform, machts wieder einfacher. Und die Side-Effects, wie wesentlich bessere Blutwerte, Senkung Blutdruck und die Schonung/Entlastung des gesamten Bewegungsapparats durch einfach viel weniger Gewicht sind ja per se auch nicht zu verachten.
    Ciao, Sascha

Freccione Avatar von JakeSteed
    Weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, aber hat jemand nach ordentlichem Gewichtsverlust das Thema „Tummy Tuck“ adressiert oder adressieren müssen? Für mich war das seit Tag 1 oder eigentlich schon vorher klar, dass das kommen wird und ich bin grad in der Research Phase und suche dann irgendwann irgendwo mal ein Erstgespräch.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Blog-Einträge
    47
    Der Neunelfer aka Christian ist Dein Ansprechpartner hier.

Lesezeichen

Lesezeichen