Wow, schon wieder gute 8 Monate verflogen. Ich habe weitergemacht und einfach stumpf und konsequent mein Programm fortgeführt. Kalorien tracken und regelmäßig Sport machen. Hatte zwischendurch einen kleinen Auffahrunfall, der mir allerdings Probleme mit der Fußhebefunktion verschafft hat und kleinere Episoden, an denen es mal aus privaten oder dienstlichen Gründen nicht möglich war, zum Sport zu gehen. Allerdings habe ich als Alternative in diesen Wochen Schritte gesammelt und insgesamt meine Alltagsaktivität im vergleich zu damals erhöht. Insgesamt ist es schwieriger geworden Gewicht zu verlieren. Teilweise dauern die Plateaus 3-4 Wochen, aber am Ende geht es dann doch immer bergab mit dem Gewicht.
Ich bin inzwischen etwas entspannter und gönne mir auch mal etwas süßes, aber eben bewusst und in sehr kleinen Mengen. Ich möchte noch 2 Kilo abnehmen und bin dann fertig mit der Abnahme. Danach geht es für mich darum die Kalorienaufnahme etwas hochzufahren und zu versuchen den KFA Anteil bei Erhaltung des Gewichtes zu reduzieren, bzw. Muskelanteil zu erhöhen.
Insgesamt habe ich stand heute 53 Kilogramm verloren und die Waage zeigt nun 80 KG an. Gestartet war ich mit unfassbaren 133KG im Mai 2024
Ergebnis 1 bis 20 von 842
Thema: Abspecken
Baum-Darstellung
-
09.02.2026, 05:50 #11Beste Grüße
Daniel

Lesezeichen