Ich weiß nicht, ob es schon mal einen solchen Thread gegeben hat; aber der Besuch bei ***editiert*** (schon vor einigen Wochen) hat mich hierzu veranlasst:
Ich: Einen schönen guten Tag. Ich interessiere mich für die neue Milgauss GV.
Frau K.: (schroff) Da sind Sie nicht der Einzige.
Ich: (noch freundlich) Das habe ich schon vermutet. Wie lange müßte ich denn warten, wenn ich bei Ihnen eine bestellen würde.
Frau K.: (schroffer) Sie müssen warten, bis eine im Fenster liegt.
Ich: (neugierig werdend) Aha, Sie führen gar keine Warteliste, sondern legen die Uhren einfach in's Fenster?
Frau K.: (unfreundlich) Da gibt es andere Kunden, die zunächst bedient werden. Sie müssen eben immer wieder in's Fenster schauen!
Ich: (freundlich) Ich denke mein Geld ist auch woanders besser aufgehoben. Auf (nimmer)wiedersehen.
Eine solch unfassbar unfreundliche Ignoranz grenzt an Frechheit und habe ich bei noch keinem Geschäft erlebt. Läge die GV dort morgen im Fenster, ich würde sie nichtmal unter Liste kaufen.![]()
![]()
Mich würde mal interessieren, ob Ihr ähnlich katastrophale Konzis erlebt habt!
Gruß, der Carsten
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
05.01.2008, 14:34 #1
Die unfreundlichsten Konzis...
Gruß, der Carsten