Seite 27 von 30 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 590
    Orange Hand Avatar von orange
    Original von mac-knife

im Übrigen glaube ich, dass McCain der eigentliche Glückspilz ist. Denn er wird in den kommenden Jahren beträchtlich ruhiger schlafen als Obama. Die bekannt unerfreuliche Neigung der eigenen Landsleute ihren charismatischen Politikerpersönlichkeiten zu gegebener Zeit bei einer verständlicherweise oft unwillkommenen Umwandlung zum heldenhaften Märtyrer behilflich zu sein, dürfte das Ihrige dazu tun.
    mal den teufel nicht an die wand. was schlimmeres könnte zur zeit nicht passieren.....
    Gruß Florian

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich werde es jedenfalls Obama nie verzeihen können seinen Wahlspruch bei Bob the Builder geklaut zu haben
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von orange
    Original von mac-knife

im Übrigen glaube ich, dass McCain der eigentliche Glückspilz ist. Denn er wird in den kommenden Jahren beträchtlich ruhiger schlafen als Obama. Die bekannt unerfreuliche Neigung der eigenen Landsleute ihren charismatischen Politikerpersönlichkeiten zu gegebener Zeit bei einer verständlicherweise oft unwillkommenen Umwandlung zum heldenhaften Märtyrer behilflich zu sein, dürfte das Ihrige dazu tun.
    mal den teufel nicht an die wand. was schlimmeres könnte zur zeit nicht passieren.....
    Naja bis dahin vergeht noch etwas Zeit. Zuerst wird er sich hoffnungslos in die Zwänge des Amtes verkeilen und seine Ideale im Urwald der bestehenden politisch-wirtschaftlichen Verbindlichkeiten aus den Augen verlieren.

Sein Messias-Effekt wird aber dennoch Positives bewirken, glaube ich. Es ist einfach zu schön auch mal auf eine erfreuliche Entwicklung hoffen zu dürfen. Das könnte zur self-fulfilling prophecy werden.

Original von Insoman
    ich werde es jedenfalls Obama nie verzeihen können seinen Wahlspruch bei Bob the Builder geklaut zu haben
    stimmt!
    MAC

Wisst Ihr welche Glaubensrichtung Obama hat? Hab grad in der Mittagspause mit meinem türkischen Kumpel geredet, und der meint das Obamas 2. Vorname (Hussein) eindeutig muslimisch ist und das bei Muslimen auch so eine Tradition ist, den 2. Vornamen arabisch zu wählen.
    Fänd ich cool und würd mein (zugegebenermaßen etwas vorurteilsbehaftetes) Bild des Durchschnittsamerikaners ins positive Rücken.
    Grüße
    Holger

667 - Neighbour of the beast!

Freccione Avatar von time4web
    welchen vorteil hätte es für dich, wenn obama mit zweitem vornamen hussein oder hüseyin heißt?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Obama ist Christ, genauer gesagt Mitglied der "Trinity United Church of Christ" in Chicago.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

? Verstehe deine Antwort nicht?
    Es würde mich halt einfach interessieren welche Glaubensrichtung Obama hat.
    Wusste nicht, dass ich Interesse an einer Information vor dir begründen muss?
    Grüße
    Holger

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Mußt du nicht, aber fragen darf er ja, genau wie du
    Beste Grüße, Tobias

Stimmt
    Grüße
    Holger

Freccione Avatar von time4web
    Original von Uhrnatic
    Fänd ich cool und würd mein Bild des Durchschnittsamerikaners ins positive Rücken.
    natürlich musst du nix begründen - deine aussage klang für mich so, als ob das ergebnis bei dir etwas bewirken, sprich ins positive licht rücken würde
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

In der Tat hat es mich beeindruckt, dass ein Schwarzer mit solch hohem Abstand zum Präsidenten gewählt wurde. Wäre Obama nun auch noch Muslime gewesen, hätte es mich noch mehr positiv überrascht.
    Zumal ich mich noch gut an diesen "Hau-Ruck"-Patriotismus nach den Anschlägen 2001 erinnern kann, wo man zeitweise (laut Berichten von arabisch-stämmigen Bekannten) als arabisch aussehender Mensch nicht die leichteste Zeit in Amerika hatte, sei es nun bei Flughafenkontrollen oder ähnlichem.
    Grüße
    Holger

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Uhrnatic
    Wäre Obama nun auch noch Muslime gewesen, hätte es mich noch mehr positiv überrascht.
    .
    NIE im leben wäre er gewählt worden!
    Gruß
    Ibi

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Uhrnatic...Fänd ich cool und würd mein (zugegebenermaßen etwas vorurteilsbehaftetes) Bild des Durchschnittsamerikaners ins positive Rücken.
    Ich glaube kaum dass ein möglicherweise arabischer zweiter Vorname eines US-Präsidenten etwas an der intellektuellen Ausstatung und Einstellung des Durchschnittsamerikaner ändern würde ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von paddy
    Original von Uhrnatic...Fänd ich cool und würd mein (zugegebenermaßen etwas vorurteilsbehaftetes) Bild des Durchschnittsamerikaners ins positive Rücken.
    Ich glaube kaum dass ein möglicherweise muslimischer zweite Vorname eines US-Präsidenten etwas an der intellektuellen Ausstatung und Einstellung des Durchschnittsamerikaner ändern würde ...
    Barack Hussein Obama, Jr. - wurde im Wahlkampf ja versucht und hat kläglich versagt.

Aber ein Moslem als Präsident Ich glaube es ist unter den gegebenen Umständen nicht einmal ein jüdischer Präsident denkbar.
    MAC

Vielleicht ist mein erstes Posting unklar formuliert.
    Der 2. Vorname Obamas war lediglich ein (wie sich herausstellte falsches) Indiz während unserer Mittagsdiskussion dafür, dass er muslimischen Glaubens ist.
    Und dass die breite Masse der Amerikaner (die ja auch gewählt hat (siehe Wahlbeteilung)) schon so "vorurteilsfrei" entscheidet, hätte mich halt überrascht.
    Grüße
    Holger

Double-Red Avatar von Eddm

RE: Der nächste US-Präsident - wer wirds?

Original von market-research
    War klar! Alleine die hohe Wahlbeteiligung stimmt mich schon positiv!

Dito! Sehr erfreulich!!!

Ich bin um 05:02 als die Ergebnisse der Westküstenstaaten reinkamen durchs Zimmer gehüpft
    Grüße
    Felix

Steve McQueen Avatar von WUM
    kann mir mal jemand erklären, warum um jeden Präsidenten son Personenkult betrieben wird....ist ja abartig...Leute heulen brüllen hüpfen, wie die Mädels anno dazumal bei einem A-Ha Konzert???

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Morten Harket war aber auch süüüüß
    Beste Grüße, Tobias

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Was ist 50 Meter lang und hat kein Schamhaar?

Die erste Reihe beim A-ha-Konzert.
    Dirk

ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    Boooooahhh, Dirk...

Lesezeichen

Lesezeichen