Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute wohl nicht meinen besten Tag. Ich habe immer gedacht mir kann sowas nicht passieren.
Auf der Suche nach einem vlc player bin ich auf dieser Seite gelandet http://www.**-downloads.de/2/?p=28&i=vlc (Mods bitte löschen falls nicht okay). Sah für mich offiziell aus und im Anfall geistiger Umnachtung habe ich brav alles ausgefüllt und abgeschickt. Hab erst auf der folgenden Seite gesehen, das ich einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen haben soll (ist auf der ersten Seite auf der rechten Seite versteckt). Ich habe auf den mir zugesandten Aktivierungslink nicht geklickt.
Nach Eingabe von "my-downloads.de" in die Suchmaschine kommen diverse Einträge zur Masche.
Ich würde jetzt wie folgt vorgehen. Widerruf per Einwurfeinschreiben verschicken mit dem Hinweis, dass ich anzweifle, dass überhaupt ein rechtgültiger Vertrag zustande gekommen ist.
Wohl wissend, dass sie sich nicht drum scheren werden und Mahnung, Inkassobüros und Anwälte lostreten.
Muß ich das dann einfach aussitzen und nur einem etwaigen gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen oder habe ich was übersehen.
Ich wäre dankbar für echte Tipps, ärgern über meine eigene Blödheit tue ich mich schon selbst.
Vielen Dank schon mal vorab!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
03.01.2010, 17:31 #1ehemaliges mitglied 9711Gast
Eine Frage an die Anwälte - Downloadabzocke