Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 345
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von siebensieben
    Oh Mann, denkt Ihr eigentlich immer nur an den Wiederverkauf? Kauft Euch doch die Taschen, wenn sie Euch gefallen. Und behaltet sie! Notfalls kann man die vielleicht auch leasen, dann kann man den Anschaffungspreis umgehen.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Freccione Avatar von 1234marc
    Original von siebensieben
    Oh Mann, denkt Ihr eigentlich immer nur an den Wiederverkauf? Kauft Euch doch die Taschen, wenn sie Euch gefallen. Und behaltet sie! Notfalls kann man die vielleicht auch leasen, dann kann man den Anschaffungspreis umgehen.

diego:

bin eigentlich nicht so wirklich "LV-fan" ,

aber deine neue

grüsse
    detlef
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Submariner
    [quote]Original von market-research
    Freunde,

es ist dann doch eine geschichtsträchtige Damier Canvas in der handlichen Grösse 50 geworden.

.....

Tolle Tasche! Herzlichen Glückwunsch!

Vor 5 Jahren habe ich mir "den Klassiker" in Größe 60 gekauft- leider nur sehr selten benutzt (wie man an den Griffen sieht).

Viele Grüße, Tim.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    ich konnte und konnte einfach nicht widerstehen und hab mir gestern die süsse kleine ludwig reiter pferdeleder sporttasche bestellt! ende nächster woche kann ich sie abholen

hab leider kein foto, aber es ist genaue diese tasche hier, aber ganz in hellbraunem pferdeleder (der trageriemen ist aber der selbe)

obwohl mir ja eigentlich mein ebay-shop schnapper gefallen hat, irgendwie schafft ichs leider - dank dem forum - nicht, nicht viel zu viel geld rauszuschmeissen
    Grüße -- Jürgen

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    NAja der Weg ist noch nicht zu Ende - erst wenn du eine LV Tasche hast, wirst du zufrieden sein
    lg Michael

Original von THX_Ultra
    NAja der Weg ist noch nicht zu Ende - erst wenn du eine LV Tasche hast, wirst du zufrieden sein
    nö, da mach ich mir keine sorge die gefallen mir nicht so gut da wäre ich eher mit meiner ebay-tasche zum schuster und hätte mir ein leder ausgesucht und sie mir machen lassen so aus schwarzem scott-grain... aber die reiter ist einfach ein traum, wenn man sie in der hand hat...
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Männer, die unentwegt über ihre Handtaschen debattieren.....langsam wird mir dieses Forum suspekt....... ;-)))))

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Falscher Thread, Tom. Hier wird über Reisetaschen debattiert.

Zum Hadtaschen Thread geht's hier entlang:

...messenger bags für jungs.......

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Falscher Thread, Tom. Hier wird über Reisetaschen debattiert.

Zum Hadtaschen Thread geht's hier entlang:

...messenger bags für jungs.......

stimmt. ist aber genau so schlimm.......

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von jk737
    ich konnte und konnte einfach nicht widerstehen und hab mir gestern die süsse kleine ludwig reiter pferdeleder sporttasche bestellt! ende nächster woche kann ich sie abholen ...
    Jetzt reißt euch aber mal zusammen Mädels ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Original von paddy
    Original von jk737
    ich konnte und konnte einfach nicht widerstehen und hab mir gestern die süsse kleine ludwig reiter pferdeleder sporttasche bestellt! ende nächster woche kann ich sie abholen ...
    Jetzt reißt euch aber mal zusammen Mädels ...
    IHR und genau dieser thread habt mich ja auf die dummen ideen gebracht meine freundin regt sich auch schon furchtbar auf....
    Grüße -- Jürgen

Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir auch nur durchs Forum ne gescheite Aktentasche gekauft habe und die schwarze LV finde ich lässig...
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    lol, und ich bin grad mein ganzes zeug am verkaufen

gucci tasche und wallet sind schon weg

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von 116233
    lol, und ich bin grad mein ganzes zeug am verkaufen

gucci tasche und wallet sind schon weg
    daß du die marke ÜBERHAUPT jemals gekauft/besessen hast

das loswerden ist nur konsequent

die wiener version des weekenders... die rugby-tasche von ludwig reiter, ich konnte ihr dann wie gesagt doch nicht widerstehen:

Grüße -- Jürgen

Freccione
    Original von alicia
    wo bin ich?

(ganz klein neben meinem linken auge)

Wenn du mal wieder da sitzt meld dich, dann hol ma den Hannes(hadi) und gehen gemeinsam auf einen Cappuchino !
    LG Dieter

Moderator Avatar von alicia
    Original von weyli
    Original von alicia
    wo bin ich?

(ganz klein neben meinem linken auge)
    Wenn du mal wieder da sitzt meld dich, dann hol ma den Hannes(hadi) und gehen gemeinsam auf einen Cappuchino !

ab Mitte April wieder jedes Wochenende - ich sag Bescheid - das Gallo hat die beste Pizza
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

GMT-Master
    Jürgen:

Irre! Kompliment zu der wunderschönen Tasche, einzig der Riemen würde mich stören. Kann man die Tasche auch mit einem anderen Trageriemen kaufen, eventuell aus dem gleichen Leder wie die Tasche selbst??
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

Original von maawaa
    Jürgen:

Irre! Kompliment zu der wunderschönen Tasche, einzig der Riemen würde mich stören. Kann man die Tasche auch mit einem anderen Trageriemen kaufen, eventuell aus dem gleichen Leder wie die Tasche selbst??
    danke fürs kompliment! der riemen hat mir anfangs auch nicht so gefallen, aber wirkt in natur sehr gut.

die tasche kommt so, wie sie ist. nehme mal an, dass - wenn du bei reiter direkt kaufst - sie dir einen riemen anfertigen würden, aber das wird sicher teuer... würde eher dann im zweifel einen neutralen riemen (nicht aus leder, weils sonst wohl nicht passt) dazukaufen...
    Grüße -- Jürgen

Sea-Dweller
    Moin,

ich hab mal noch ein Bild von meiner Keepall gemacht.

Gruß Uli

Lesezeichen

Lesezeichen