Nach längerer Überlegung habe ich mich endgültig dazu entschlossen die hässliche Datumswarze von meiner Sub zu entfernen. Ich habe zwar hier im Forum gelesen wie man das macht, da ich aber handwerklich nicht sehr geschickt bin wollte ich es lieber von einem Fachmann machen lassen. Habe bei dem einzigen Konzi in meiner Stadt nachgefragt ob sie mir die Lupe entfernen könnten, musste mich aber belehren lassen das man so etwas nicht macht, die Uhr wäre ja dann nicht mehr Original und würde bei der nächsten Revision zurückgesetzt. Ich finde diese Arroganz unverschämt, die Uhr ist mein käuflich erworbenes Eigentum und wenn ich will kann ich sie an die Wand schmeißen oder rot lackieren. Wenn ich am Mercedes den Stern entferne und andere Felgen montiere versetzen sie den Wagen bei der nächsten Inspektion ja auch nicht einfach in den "Originalzustand" , der Kunde ist wohl scheinbar bei Rolex nicht der König sondern so eine Art Bittsteller ?
Entschuldigt, aber ich mußte mal meinen Frust loswerden.
Von Hinweisen auf die SeaDweller oder ich soll die Lupe dranlassen bitte ich abzusehen.
Nur noch mal zur Sicherheit für einen Doofen wie mich, also ich setze einen Lötkolben auf die Lupe (wie lange) und dann fällt das Ding ab ohne das durch die Erhitzung die Gummidichtungen schaden nehmen, lassen sich die Kleberrückstände mit Benzin entfernen ?
Vielen Dank
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Thema: Rolexfrust
Baum-Darstellung
-
29.12.2007, 15:54 #1
Rolexfrust
Grüsse
RALF
Lesezeichen