Vielen Dank für die Infos.
Eigentlich Schade, denn die Idee und auch die Uhrenseitige Umsetzung schienen echt vielversprechend.
Ich habe mir über Amazon die einzig in Deutschland verfügbare neue Sparc PX von UhrCenter für 1495 Euro bestellt gehat und heute in Empfang genommen. Wurde normal per DHL an Packstation geschickt...ganz schön mutig bei max. 500 Euro Versicherungswert über die Post. Naja, ist ja gut gegangen.
Die Uhr kommt mit einem Bandkürzwerkzeug, Anleitung und einer Ventura-Pappschachtel. Auf den ersten Blick wirkt die Uhr massiv und gut verarbeitet. Gewöhnungsbedürftig ist der 180Grad Dreh an der Krone um zur Datumsanzeige zu kommen, welche bei mir auch nur den Tag anzeigt... in den Einstellungen (und auch laut Anleitung) aber auch den Monat preisgibt. Die fehlende optionale Beleuchtung macht ein ablesen nur bei ausreichend Umgebungslicht möglich. Alles in allem werde ich sie zurücksenden (aber per Value Service), da hier für mein Bauchgefühl Preis & Leistung zu weit auseinander liegen. Vielleicht gibt´s ja mal ein Schnapper in der Bucht, wir werden sehen...
LG, bernd
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Ventura
Baum-Darstellung
-
29.12.2007, 20:45 #5
Vebtura Sparc PX
LG, bernd