Original von market-research
Andere Zeit, anderer Ort, war letzte Woche beim Bucherer an der Züricher Bahnhofstrasse. "Wissen Sie wie gefragt diese Uhr ist, da kann man nicht einfach reinspazieren und eine mitnehmen!" Meine Antwort: "Tun Sie sich und mir einen Gefallen und streichen Sie mich bitte aus Ihrer Kundenkartei und auch wenn die Daytona kommt, rufen Sie mich bitte nie wieder oder schicken mir einen Katalog, besten Dank."Original von Mawal
...allerdings habe ich bei Kern mal nach einer Milgauss gefragt...die tante hat mich in einer Art und Weise abgebürstet...denen geht es also noch gut...![]()
In der Schweiz verzeichneten die Uhrenhändler und Juweliere wohl eines der besten Jahre seit langem, was in den Wirtschaftszeitungen zu lesen ist.
das ist genau das richtige Verhalten, wieso eigentlich vor jeden Konzi einen Bückling zu machen, damit er einen eine Uhr verkauft.
Ich auf jeden Fall habe darauf einfach keine Lust mehr.........................................
Grüsse
Henry
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Rolex Burnout ????
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2007, 15:46 #1Gesuche bitte im SC posten