Liebe Forumsgemeinde,
ich begrüße euch zunächst einmal alle, schließlich bin ich neu hier und das ist mein erster Beitrag...
Schon lange träume ich von einer eigenen Rolex, habe auch vor nicht allzu langer Zeit beschlossen, bei einem guten Angebot zuzuschlagen. Doch es kam nun überraschen anders: Mein Vater hat mir seine Submariner 14060 zu Weihnachten geschenkt. (mehr dazu im Bereich "NEW to RLX") Das hat mich schon wirklich sehr vom Hocker gehaun, so ne Submariner bekommt man schließlich nicht alle Tage geschenkt.
Hier ein paar Bilder: (ich hoffe, das Hochladen klappt)
und noch eins
Nun habe ich auch ein paar Fragen zu der hübschen Uhr:
1) Diese Rolex ist jetzt schon gut zehn Jahre alt. Wann ungefähr wird eine Revision fällig?
2)Das war die Alltagsuhr meines Vaters, folglich hat sie ordentliche Spuren. Unter anderem sind zwei Einkerbungen am hervorstehenden Rand des Glases. Lassen die sich beseitigen, oder muss ein neues Glas her? Wenn ja, wieviel kostet sowas?
3)Das Gehäuse, das Band, sowie auch die Lünetteneinlage sind voller Kratzer. Die Lünette auszuwechseln ist günstig, das hab ich schon erfahren. Was kostet es aber in etwa, das Gehäuse und das Band aufarbeiten zu lassen??
Ich hoffe, ich überflute das Forum nicht mit unnötigen Fragen, die schon unzählige Male gestellt worden sind.
Über Antworten würde ich mich freuen. VIELEN DANK im Vorraus.
Viele Grüße,
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Submariner zu Weihnachten
Baum-Darstellung
-
27.12.2007, 23:37 #1
Submariner zu Weihnachten
MfG. Thomas
tempus fugit