LCD ist ja auch nix, lieber Plasma :-)
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
23.12.2007, 21:05 #21
Aaaah, der LCD Wahn.
Ich bastele noch an 3 x 22 wide, dann kann endlich mal richtig
gearbeitet und forumisiert werden
Ansonsten hat sich der alte LCD Hasser heute auch einen
26er Loewe ins Schlafzimmer gehängt.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
23.12.2007, 21:45 #22Viele Grüße, Manuel
-
23.12.2007, 21:58 #23
Ja lieber Plasma, aber im Schlafzimmer hab ich jetzt auch einen Samsung 32" LCD - und dafür reicht das allemal

Gertschi
Netter Monitor
lg Michael

-
23.12.2007, 22:09 #24Wie, werden dort etwa Filme geschaut, in deren Ende nichtOriginal von THX_Ultra
Ja lieber Plasma, aber im Schlafzimmer hab ich jetzt auch einen Samsung 32" LCD - und dafür reicht das allemal
Gertschi
Netter Monitor
geheiratet wird?
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
23.12.2007, 23:09 #25ehemaliges mitgliedGastDie waren doch vom Laster gefallen. Doch nicht alle vertickt?Original von karlhesselbach
Aaaah, der LCD Wahn.
Ich bastele noch an 3 x 22 wide, dann kann endlich mal richtig
gearbeitet und forumisiert werden
Ansonsten hat sich der alte LCD Hasser heute auch einen
26er Loewe ins Schlafzimmer gehängt.
-
23.12.2007, 23:12 #26
Office Spielsachen gibts doch während des Jahres.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
23.12.2007, 23:41 #27ehemaliges mitgliedGast
Der Herr Direktor sitzt dann a la Gordon Gecco hinter den Monitoren und manipuliert die Treibstoffpreise bundesweit und nicht mehr nur in Wiesbaden.
Das neue Jahr wird spannend. Böse Zungen behaupten Direktor H. wolle nach der Abschaffung von Normalbenzin als nächstes auch das Superbenzin vom Markt nehmen. Weil sich dann immer weniger Menschen das teure Super-Plus leisten wird der Markt für Fahrräder im nächsten Jahr um zusätzlich 8% wachsen.
-
24.12.2007, 10:12 #28
Falsch, ganz falsch

Es wird nur noch Super geben, ich werde die Stinkmorschelbrühe
und Geizhalssuppe Diesel wegrationalisieren.
Und das andere, es wird furchtbar, werden,
8% sind ein Nasenwasser gegen meine Pläne
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach