Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Yacht-Master
    Original von gmt
    Original von oysterfan
    also ich hab schon brennholz gehackt, viehsalzlecksteine mit der axt zerteilt, weidezaunpflocken in den boden getrieben - das durfte meine sd alles miterleben

edit:

michael: bin 2 m groß und 120 kg schwer - die sd sieht an meinem arm aus wie ne fliege am elefanten

sylvie ist in einem männerkörper gefangen
    Oder einfach nur BIG-MAMA

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Maga
    jeder Mensch braucht Salz - und wenn du 2,00m groß und 120kg schwer bist, ist das die Größe deiner Zuckerstückchen
    yep markus, deine kombinationsfähigkeit ist heute einfach unschlagbar

edit: sorry, offtopic - wir hören sofort wieder auf - kaum ist die katz- ääääh der oberlehrer meine ich aus dem haus, wird am tisch getanzt

chrisko
    Gast
    Bei meiner SD sitzen die Anstösse auch nicht perfekt an der Uhr wenn ich das Band etwas hin und her oder rauf und runter wackele merk man ein minimales Spiel !!!! habe mich auch schon des öfteren gefragt ob das normal ist bei dem Preis kann ich das ja schlieslich erwarten oder???Habe mir schon überlegt ob ich sie zum Kozi bringen soll und den Mangel beseitigem lasse!!!Aber ist ist wie gesagt nur minimal!aber was wenn die Uhr mal ein Paar Lenze Zählt und ein wenig ausleiert???Was meint Ihr soll cih es reklamieren???Wer kennt sich damit aus Bzw.wer hat das gleiche Problem bei seiner SD??

Danke

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Is normal - lassen wie es ist... )
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Gesperrter User
    du kannst es nicht reklamieren!habe bei meiner 1.sd auch bombenfeste anstöße gehabt,die aktuelle sd hat auch etwas spiel in den bandanstößen,die ex übrigens auch.
    das sind toleranzen,die du akzeptieren mußt!
    hättest beim kauf drauf achten müssen,jtzt ist zu spät.oder meinst du bekommst neues gehäuse?

mich stört es übrigens nicht!ist auch minimal!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    spätestens wenn die Uhr aus dem Gefrierfach kommt, wackelt es nicht mehr
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

chrisko
    Gast
    Um ehrlich zu sein ich habe immer Angst (ich weiß das hört sich jetzt blöd an) das sich das Band von der Uhr lösen Könnte wenn ich mal richtig häftig hängen bleibe und dann meine überalles geliebte SD verliere!!!Übrigens bei meinem Kumpel ist das bei seiner Breitling Passiert da hat sich das band bei den Anstössen von der Uhr gelöst und er hat es nicht gemerkz 3000e den Gulli runter!!!!Kann mir das bei meiner SD auch passieren bzw ist das schon mal bei jemand von hier vorgekommen????

Nach einigen Uhren verschiedener Hersteller finde ich auch, daß die Anstöße und Federstegsführungen bei Rolex Sportmodellen etwas nachlässig angepasst sind. An meiner Zenith Class ist wirklich alles bündig. Es gibt keinen Höhenunterschied zwischen den Hörnern und Anstößen. Lediglich einen minimalen Randspalt. Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß Rolex das so wollte. Wenn das Toleranzen sind, dann ist das nicht annehmbar.
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

ehemaliges mitglied
    Gast
    also optisch sieht das doch viel besser aus, wenn die endlinks so etwas tiefer sitzen, gibt dem gehäuse mehr ausdruck. 8) )

chrisko
    Gast
    Aber ich finde die Bänder haben sich seit den SEL um einiges verbessert ohne SEL sieht es so billig aus!!!

Gesperrter User
    Original von oysterfan
    also optisch sieht das doch viel besser aus, wenn die endlinks so etwas tiefer sitzen, gibt dem gehäuse mehr ausdruck. 8) )

genau!