Deiner Argumentation folgend wären Liebhaber die Reeditionen gut finden bzw. kaufen Schaumschläger/Dummschwätzer/Nachplappler?Original von walti
Es gibt eh zu viele Dummschwätzer, die meinen Ahnung zu haben und letztendlich doch nur heisse Luft in Tüten von sich geben. Irgendwelchen aufgeschnappten Papp nachplappern, egal ob erstimmt oder nicht und wenn man denen dann mal auf den Zahn fühlt, sprich in die tiefe der Materie einsteigt, kommt nix, Null, Zero. Für genau solche Schaumschläger sind Reeditionen geradezu perfekt .
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Harte Worte, ich sehe es eher pragmatisch: eine neue Uhr mit Garantie bereitet mir (zumindest noch immer) mehr Freude als eine gebrauchte, egal ob Vintage oder nicht. NOS ist mir zu teuer und ja auch überaus selten zu bekommen.
Lasse jedem seine Freude an was auch immer, Menschen zu kategorisieren weil sie dies oder jenes bevorzugen/kaufen/anhimmeln halte ich für vorschnell und wenig weise. Habe mich schon oft getäuscht in dieser Hinsicht und versuche Dinge dieser Art mittlerweile immer neutral wahrzunehmen....
Hannes hat es mit einem einzigen Satz eingangs schon gut charakterisiert finde ich....
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Baum-Darstellung
-
23.12.2007, 10:58 #11falkenlustGast