Hallo,
tut mir leid für Dich.
hab meines erst samstag gekauft und spiessigerweise ein Etui dazugenommen.
Jetzt weiss ich warum.Geniales Design aber halt a bisserl fragil.
M.F.G
mickey
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Thema: iPhone gekillt
-
21.12.2007, 18:53 #1StefanSGast
iPhone gekillt
Shit happens
Wollte gerade mit meiner SZ und AutoBild auf die Couch gehen, da rutschte mir mein iPhone aus der Hand, ich konnte es noch mit dem Fuss leicht auffangen, krachte aber leider doch auf den Boden
Fazit:
Display oben total gesprungen, wie wenn man mit einem Hammer auf ein Panzerglas draufhaut.
Anruf bei Apple:
Gerät im Tausch für schlappe 250.-€
oder
Ich hole mir gerade Kostenvoranschläge ein, was diverse Firmen für solch einen Glastausch haben möchten.
Hat Einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht
-
21.12.2007, 18:59 #2
Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)
-
21.12.2007, 19:00 #3
RE: iPhone gekillt
Gott sei Dank nicht. Aber Palm (Made in USA, Assembled in Hungary) ist qualitativ ähnlich hochwertig. Sorry, aber das Geld hättest Du besser angelegt und in rund 10 Jahren in eine Rolex investiert, :-).
, Dirk.
-
21.12.2007, 19:02 #4ehemaliges mitgliedGast
Original von HofMaster
Gott sei Dank nicht. Aber Palm (Made in USA, Assembled in Hungary) ist qualitativ ähnlich hochwertig. Sorry, aber das Geld hättest Du besser angelegt und in rund 10 Jahren in eine Rolex investiert, :-).
-
21.12.2007, 19:04 #5StefanSGast
Original von HofMaster
Sorry verstehe ich nicht??
Mickey:
Etuis finde ich eigentlich auch super hässlich, aber das iPhone ist so glatt, das fliegt Dir irgendwann sicher aus der hand und dann ist das Etui wieder Gold wert.
Wenn mein teil wieder i.O. ist, dann kommt es auch in ein Etui
-
21.12.2007, 19:25 #6
Nimms mir nicht übel. Das tut mir wirklich leid. Aber ich ärgere mich mit Dir mit. Bei dem Preis sollte das geile Teil so etwas eigentlich überstehen können. Drücke Dir die Daumen, dass Du das für kleines Geld wieder hin bekommst.
, Dirk.
-
21.12.2007, 19:28 #7
Original von StefanS
...
Hat Einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht
du meinst...ich schmeiße was auf den Boden und dann ist es kaputt...
lass mich überlegen....
ja...ist mir auch schon passiert...Martin
Everything!
-
21.12.2007, 19:47 #8
Lölchen.
Ich wundere mich eher, dass wir so einen Bericht zum iPhone nicht schon früher gelesen haben.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
21.12.2007, 19:59 #9
Ist schon ein schlüpfriges Schei**erchen. Bis jetzt bin ich aber verschont geblieben. Hab mir außerdem endlich ne Hülle zugelegt.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
21.12.2007, 20:00 #10Original von paddy
Lölchen.
Ich wundere mich eher, dass wir so einen Bericht zum iPhone nicht schon früher gelesen haben.
Das StefanS iPhone kaputt gegangen ist, ist einfach sch..ß Pech...du hast mein Mitgefühl...hoffentlich kannst du es kostengünstig reparieren lasen.
Ganz liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
21.12.2007, 20:12 #11StefanSGast
Ich kenne auch die Videos und ich war auch echt geschockt, dass mein iPhone nach diesem "kleinen" Sturz gleich so beschädigt wurde
Das sieht aus, als wenn das Glas hauchdünn wäre
Nach etwas surfen im Netz glaube ich komme ich an den Austausch bei Apple für 250 € nicht vorbei, da das Glas komplett mit dem gehäuse verklebt ist und somit nicht einzeln austauschbar ist.....
So gerne wie ich das handy habe, so empfindlich ist das Scheiss Ding auch.....
Besser es wäre mir kpl. richtig auf den Steinboden gefallen und in tausend Teile zerbrochen, dann wären die 250 e wenigstens gerechtfertigt
-
21.12.2007, 21:15 #12Original von StefanS
Ich kenne auch die Videos und ich war auch echt geschockt, dass mein iPhone nach diesem "kleinen" Sturz gleich so beschädigt wurde
Das sieht aus, als wenn das Glas hauchdünn wäre
Nach etwas surfen im Netz glaube ich komme ich an den Austausch bei Apple für 250 € nicht vorbei, da das Glas komplett mit dem gehäuse verklebt ist und somit nicht einzeln austauschbar ist.....
So gerne wie ich das handy habe, so empfindlich ist das Scheiss Ding auch.....
Besser es wäre mir kpl. richtig auf den Steinboden gefallen und in tausend Teile zerbrochen, dann wären die 250 e wenigstens gerechtfertigt...dann wär das wenigstens ein vernünftiger Grund...
Aber manchmal fällt es einfach blöd runter und kaputt ist es
Hoffe trotzdem, dass du es billiger reparieren lassen kannst...
Also viel Glück damit und ich drück dir die Daumen...
Ganz liebe Grüße
-
22.12.2007, 00:31 #13
danke für die hinweise auf die empfindlichkeit dieses spielzeugs...
damit hat sich das teil def. für mich disqualifiziert, denn meine telefone fallen mir regelmässig runter.. mein MDA vario ist in den letzten 12 monaten ca 3-4x bei aussteigen aus dem auto auf den asphalt, und mehrfach vom schreibtisch gefallen (worden) ... udn bis auf zwei kleine kratzer/mini-dellen an den oberen ecken sind keine weiteren beschädigungen sichtbar ... udn funktionieren tut es obendrein noch!
und hat ne tastatur, tomton -navi, wlan, mozilla usw usw usw ...ach ja.telefonieren kann ich damit auch :-)
...
ThomasWarum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]
-
22.12.2007, 11:14 #14
Das iPhone ist wirklich eine Schönheit ... aber wie sich jetzt zeigt eine sehr heikle
Ich hatte bisher immer Smartphone von HTC. Und wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, können die auch mal runterfallen ohne das etwas passiert ... sind allerdings nicht so schickGruss Wolfgang
22.12.2007, 11:34 #15
Zeig mal ein Bild wie es jetzt ausschaut das arme i
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
22.12.2007, 14:08 #16nici356Gast
Ich warte lieber auf das Sirocco Arte :twisted:
-
22.12.2007, 18:28 #17
oha, das wäre dann kein phone für mich: ich schmeiße meines regelmägig runter!
grüsse,
niels
-
22.12.2007, 19:43 #18StefanSGast
So jetzt habe ich mir heute eine Plexi Safebox für das iPhone für schlappe 30 Euro
geholt und jetzt ist das Ding super verpackt und wird seinen Dienst weiter machen müssen, denn eine Reparatur kostet definitiv 250 Euro, da die Scheibe kpl. verklebt ist und nicht einzeln austauschbar ist.
Wenn ich mal Zeit habe stelle ich Euch das Pic dazu ein.
-
22.12.2007, 20:20 #19StefanSGast
[/IMG]
-
22.12.2007, 20:44 #20
Das sieht wirklich böse aus...
Ich wünsch dir viel Glück bei der Reparatur.
Ganz liebe Grüße
Lesezeichen