Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Datejust

aus der Landeshauptstadt

Moin,

nach einiger Zeit des Herumgeisterns will ich nun auch mal etwas aktiver werden.

Ich bin 36 Jahre alt und komme wie im Titel geschrieben aus Hannover. Leider habe ich bzgl. der Uhren wenig Plan, diese stammen von meinem Vater (vor 15 Jahren verstorben) und lagen seit dem im Schließfach. Aber hoffentlich wird mir hier geholfen.
    Es geht um eine goldene DayDate (läuft noch) und eine stählerne Datejust - glaube ich jedenfalls, letztere hatte ich nur 5 Minuten in den Händen und bin dann direkt zum Händler damit, nicht lachen . Jetzt ist der KV da, zu dem ich auch ein paar Fragen hätte. Die stelle ich aber wohl besser im Tech-Channel, wenn ich das Papier in den Händen halte, bisher wurde ich nur telefonisch informiert.

Der Virus hat mich allerdings auch schon länger gepackt, ich suche eine gebrauchte Submariner in S/G mit blauem Zifferblatt, aber so recht hat mich noch kein Angebot angelacht. Aber ich habs damit auch nicht so eilig und warte darauf, daß es paßt. Aktuell trage ich eine Rado Ceramica in ganz schlicht, das Ding geht einfach nicht kaputt und ist für mich einfach eine tolle Uhr, aber nach 17 Jahren kanns so langsam mal was Neues sein.

Viele Grüße,

Stefan
    Viele Grüße

Stefan

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH

RE: aus der Landeshauptstadt

Hallo Stefan!
    Welcome und dann noch ein Niedersachse

Zu Deinen Uhren: Mach Fotos von den Uhren und stell wenn Du möchtest den KV mit ein. Dann wird Dir mit Sicherheit geholfen. Alles andere ist Orakelei.

Viel Schbass
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

Datejust
    Themenstarter
    Hi,

ja, das mit den Fotos ist grad das Problem. Von der DD kann ich natürlich Fotos machen, sobald ich wieder zurück bin (wir sind grad im Kurzurlaub). Die DJ ist schon zu Rolex eingeschickt worden, von daher ist das mit den Bildern eben eher schwierig. Als ich damit zu Christ gegangen bin, wußte ich noch gar nicht, daß es dieses Forum überhaupt gibt.

Den KV stelle ich aber online, sobald ich ihn in den Händen halte.

Viele Grüße aus der Sonne

Stefan
    Viele Grüße

Stefan

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Original von taschkar
    Hi,

ja, das mit den Fotos ist grad das Problem. Von der DD kann ich natürlich Fotos machen, sobald ich wieder zurück bin (wir sind grad im Kurzurlaub). Die DJ ist schon zu Rolex eingeschickt worden, von daher ist das mit den Bildern eben eher schwierig. Als ich damit zu Christ gegangen bin, wußte ich noch gar nicht, daß es dieses Forum überhaupt gibt.

Den KV stelle ich aber online, sobald ich ihn in den Händen halte.

Viele Grüße aus der Sonne

Stefan
    ZU CHRIST?!?
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

GMT-Master
    Hallo,

"Gottverbunden , Erdverwachsen ist das Volk der Niedersachsen."

Willkommen.

Mickey
    Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)

Datejust
    Themenstarter
    Original von PVH
    ZU CHRIST?!?
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
    *hust*

Doch leider.

Im Nachhinein bin ich natürlich auch schlauer, aber die haben die Uhr eh direkt zu Rolex eingeschickt, von daher ist das hoffentlich nicht zu schlimm. Allerdings waren sie schon sehr freundlich, wenngleich die mit diesen Uhren offensichtlich nicht so richtig viel Erfahrung hatten.

Zu meiner Verteidigung kann ich aber auch nur anführen, daß der Händler, zu dem wir früher immer gegangen sind und bei dem wir auch damals die DD gekauft hatten, nicht mehr existent ist und ich daher irgendwie nicht wußte wohin. Das ist alles nicht in Hannover, sondern in Hameln gewesen und ich war einfach der Meinung, die wüßten schon Bescheid.

Den KV hab ich mir jetzt faxen lassen, 600 Euro insgesamt, stell ich mal in den Tech-Bereich, wenn ich ihn eingescannt hab.

Mickey: Auch wenn das zumindest nicht meine beiden hervorstechenden Eigenschaften sind, danke für den Gruß.

Ciao,

Stefan
    Viele Grüße

Stefan

Welcome hier im Forum, bin auch in LHH zu Hause.
    Dirk
    Eyes on the stars.

Gesperrter User
    Hy, nadann willkommen und grüße aus braunschweig

Hallo members,

jetzt dürften wir doch aus und um die Hauptstadt des Landes Niedersachsen das "rolexige Dutzend" voll haben. Wie wäre es denn mal mit einem Membertreffen in Hannover?
    Erkennungszeichen: Gaul mit Rolex.
    Grüße aus Hannover
    Thomas
    hinzith

Gesperrter User
    Noch"n Hannoveraner. Willkomen!

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    hallo und willkommen!
    Gruss michael

last 6

Lesezeichen

Lesezeichen