Moin,

nach einiger Zeit des Herumgeisterns will ich nun auch mal etwas aktiver werden.

Ich bin 36 Jahre alt und komme wie im Titel geschrieben aus Hannover. Leider habe ich bzgl. der Uhren wenig Plan, diese stammen von meinem Vater (vor 15 Jahren verstorben) und lagen seit dem im Schließfach. Aber hoffentlich wird mir hier geholfen.
Es geht um eine goldene DayDate (läuft noch) und eine stählerne Datejust - glaube ich jedenfalls, letztere hatte ich nur 5 Minuten in den Händen und bin dann direkt zum Händler damit, nicht lachen . Jetzt ist der KV da, zu dem ich auch ein paar Fragen hätte. Die stelle ich aber wohl besser im Tech-Channel, wenn ich das Papier in den Händen halte, bisher wurde ich nur telefonisch informiert.

Der Virus hat mich allerdings auch schon länger gepackt, ich suche eine gebrauchte Submariner in S/G mit blauem Zifferblatt, aber so recht hat mich noch kein Angebot angelacht. Aber ich habs damit auch nicht so eilig und warte darauf, daß es paßt. Aktuell trage ich eine Rado Ceramica in ganz schlicht, das Ding geht einfach nicht kaputt und ist für mich einfach eine tolle Uhr, aber nach 17 Jahren kanns so langsam mal was Neues sein.

Viele Grüße,

Stefan