Klar! Viele Bilder sind hiermit versprochen. Vielleicht im Duo mit der GMT von Andreas (Kiki Lamour)
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: War das gut?
-
05.11.2004, 09:18 #21Original von hugo
...bekommst ein wirkliches prachtexemplar.wer schon mal bei mir gekauft hat kennt meine uhren und kann dir das bestätigen...
Tudormaniac: Eine tolle und ausgesprochen seltene 5513 in dem Zustand. Viiiiele Bilder sind klar, oder?
mfg ratte
-
05.11.2004, 10:07 #22- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
05.11.2004, 15:42 #23
und wenn wir hier schon bei der 5513 sind; wie sieht es mit der aus.
Was ist mit dem ZB ?? - das Blatt müßte von der Aufschrift 200m = 660 ft nach vor 68/69 produziert worden sein - weißt aber keine Patina auf; also FAKE oder was meint Ihr dazu???Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
05.11.2004, 15:48 #24ehemaliges mitgliedGast
markus, da biste aber in einem thread mit einer tollen aussagekräftigen überschrift eingestiegen
hoffen wir mal, daß manchmal einer vorbeischaut und seinen senf dazu gibt, bevor die auktion vorbei ist
ich finde das gelabere um das blatt eh seltsam... da ist doch was faul ?
" wurde das alte blatt versehentlich ausgetauscht...habe dann bei rolex eins gekauft..." vor allem bei rolex, jaja
-
05.11.2004, 15:55 #25
neue Frage zu einer 5513 - zwei Artikel oben drüber - Danke
wollte aber nicht einen Neuen anfangen - sonst heißt es ja wieder
.... AUGEN AUF, DAS HATTEN WIR ..... HIER ..... SCHON MAL .....
Deshalb habe ich vorbildlicherweise die SUCHE benutzt und nach 5513 gesucht.
Dies war dann der erste Thread (der Neueste), in dem es direkt um eine 5513 ging.
Man will ja schließlich hier nicht auffallen, .... oder angeschissen werden, weil man eine falsche Überschrift wählt oder sogar (pfui) einen Thread dopplet aufmacht.
Ich hoffe, ich bekomme hier trotzdem die notwendige Aufmerksamkeit auf meine Frage.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
05.11.2004, 15:57 #26ehemaliges mitgliedGast
RE: neue Frage zu einer 5513 - zwei Artikel oben drüber - Danke
na - von MIR hast du sie , sixste ja
und außerdem: noch nicht gemerkt ? freitag nachmittag, oberlehrer haben jetzt frei
-
05.11.2004, 16:03 #27
aus diesem Grunde war es diese Woche so schlimm - es waren doch Herbstferien - und in den Ferien sitzen die Lehrer am PC und müssen halt Andere tadeln. Verstehe.
Zurück zum Blatt - wußte nicht, daß Rolex Blätter mit 200m - 660ft austauschen und dann keine WG-Indexe reinkommen, sondern wieder eines mit dieser Kombination.Ich bin immer für Sie da
Markus
-
05.11.2004, 16:06 #28
Also ich habe noch keine Fakeblätter mit den 200m vorne gesehen - und da unser lieber James Dowling ja auch ein original "COMEX"-Tauschblatt bei Rolex bekommen hat, warum sollte dann der Anbieter nicht auch ein rotzordinäres Blatt ohne WG für seine 5513 bekommen ?!?
Anscheinend muß man nur nachfragen...Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
05.11.2004, 16:08 #29
und wenn man nicht nachfrägt - bekommt man die häßlichen mit WG.
auch gut.
Aber grünes Leuchten bleibt grünes LeuchtenIch bin immer für Sie da
Markus
-
05.11.2004, 21:36 #30
antwort auf meine mail zu der 62er 5513 bei ebay :
ich habe für das alte zifferblatt 220 euro bezahlt , rechnung habe ich
keine, ist aber orginal Rolex, sonst hätte ich es auch nicht einbauem
lassen, da ich ja ein orginales neues habe. ich kann das blatt, da
eingebaut ist, auch nicht separat fotografieren. abholung oder ansicht
in hamburg ist kein problem. ich habe hier einen speziellen
rolex-händler (Minuterie) um die Ecke, der die Uhr öffnen kann so das
sie sich vergewissern können, dass das blatt echt ist.
ich glaube ich werde das teil am sonntag mal in augenschein nehmen ;-)
der verkäufer wohnt nur 90 km entfernt.
gruss
hugoVG
Udo
Lesezeichen