Verstehe ich nicht, wo ist da der Zusammenhang ? Ich will den Wagen ja nicht entwickeln und bauen, sondern mir die Ausstattung selber aussuchen. Und das ist doch ohne weiteres möglich mit dem Konfig.Original von David1973
Jawoll ja!![]()
Genauso gehört es sich!
Und dann noch geschwind ein online 3D Programm öffnen und geschwind ein Haus geplant, Statik wird doch auch nur überbewertet!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
17.12.2007, 10:01 #21Original von David1973
Original von Kalle
Ich denke, dass es heute doch überhaupt kein Problem mehr ist, das KFZ selbst zu konfigurieren. Gerade der Audi Konfig. ist doch wirklich perfekt und alles ist selbsterklärend. Einfach Konfig ausdrucken, Preis drunterschreiben den man bezahlen will und rüber faxen und auf Antwort warten
Jawoll ja!
Genauso gehört es sich!
Und dann noch geschwind ein online 3D Programm öffnen und geschwind ein Haus geplant, Statik wird doch auch nur überbewertet!
lustig wird es wenn man sich in den verkaufstempeln als dienstwagenfahrer outet: man bekommt auf einen schlag das gefühl "jetzt gibts was geschenkt" - denn nur so würde ich diese unfreundlichkeiten und frechheiten ertragen wollen.die psychologieschulungen scheinen irgendwie dann wie verflogen.
komisch?!?
zum thema: ausser dieser fm transmitter gerschichte (die ich für suboptimal halte...) gibts da irgendwie nichts verwertbaren. oder sparen... ;-)
kopf hoch - bein nächsten vergisst man´s nicht zu bestellen.
CarstenViele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
17.12.2007, 10:46 #22Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
17.12.2007, 13:15 #23Original von Kalle
Original von David1973
Jawoll ja!
Genauso gehört es sich!
Und dann noch geschwind ein online 3D Programm öffnen und geschwind ein Haus geplant, Statik wird doch auch nur überbewertet!
Die Automobile Gegenwart und Zukunft sieht einfach anders aus. Ein Internetkonfigurator ist schön um sich einen Vorgeschmack zu holen.
Eine kompetente Beratung ist dadurch aber keinesfalls ersetzbar. Es gibt so viele Feinheiten und Baubarkeitsmöglichkeiten und es werden immer mehr.
Ich nehme als Beispiel den neuen Audi A4. Audi drive select, adaptive cruise control, etliche Varianten von Freisprecheinrichtungen, Audi side assist, Audi lane assist, Dynamiklenkung, diverse Navi´s.
Viele der Extras benötigen weitere um sinnvoll zu funktionieren, viele werden durch die Zusatztexte viel zu unreichend erklärt u.s.w.
Früher war es einfacher ein optimales Fahrzeug zu konfigurieren, jetzt bei mehr als 20 Millionen Möglichkeiten ist dies nicht mehr so.
Ich vertrete noch immer die Meinung "Schuster bleib bei Deinen Leisten", ich habe zwar auch bei meinem Haus Ideen eingebracht, geplant hats aber natürlich der Profi. Dadurch erhielt ich sehr viele wertvolle Tips, Dinge die ich selbst nie gemerkt hätte und ähnlich verhält es sich beim Fahrzeugkauf in der Mittel- und Oberklasse.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
17.12.2007, 13:50 #24
Schande, ist das so kompliziert nen normalen Audi zuammenzustellen.
Die Konfiguratoren sind nicht gerade einfach gemacht, wie ich finde.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
17.12.2007, 15:04 #25
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
it halt premium
da duerften bei mercedes, bmw und audi kaum unterschiede bestehen
wenn man nur 3 sonderausstattungen hat wie lexus ist es natuerlich einfacher......
Ähnliche Themen
-
Lasern, Prägen, Bedrucken... Wie bekomme ich einen Schriftzug auf (z.B. Polo Shirt) Knöpfe
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:45 -
Wo bekomme ich einen guten Uhrenöffner her ?
Von black oyster im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:38 -
GMT wer hat einen Tipp
Von kio578 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 10Letzter Beitrag: 09.07.2007, 13:19 -
Die Ex I hat einen Nachteil
Von Insoman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 16.02.2006, 10:40
Lesezeichen