Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Wie ichs nicht mehr hören kann, daß LV Produkte "grenzwertig" teuer sind Wer sein ganzes Gerümpel möglichst preisgünstig verstauen will, wird an der Ledertheke im GLOBUS fündig, mitunter unter 10,- für ein Portemonnaie aus echtem Leder, hey! Wer LV kaufen will, möge das tun, ohne zu nörgeln. Und wems zu teuer ist, der möge Gebrauchtware kaufen.
Lieber Tobias- ob Du das nicht mehr hören magst oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist, dass hier viele Leute wiederum viele LV produkte haben- meine Frau z. B. vom Ring über Taschen bis gar zum Stiefel- und wir mögen die Marke sehr. Es muss doch wohl erlaubt sein, wenn ich beispielsweise für ~ 500 € eine schöne Monogram Umhängetasche kaufe, die in Anbetracht des Namens aber auch sicherlich der Qualität entsprechend ihren Preis vertretbar wert ist, zumindest zu erwähnen, dass eine Geldbörse ohne features für 365 € im Verhältnis zu anderen Artikel überteuert ist, oder?

Außerdem habe ich noch nie eine generelle Aussage getroffen, wie Du es in Deinem Beitrag erwähnst, das LV grenzwertig teuer ist. Es geht hier um 1 Artikel- nicht mehr, und nicht weniger!

Ändert auch nichts an meiner Sammlung Damier Graphite- die Geldbörse gehört nunmal dazu! Aber bitte- lasse doch jedem seine Meinung, ja?