Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wie ichs nicht mehr hören kann, daß LV Produkte "grenzwertig" teuer sind Wer sein ganzes Gerümpel möglichst preisgünstig verstauen will, wird an der Ledertheke im GLOBUS fündig, mitunter unter 10,- für ein Portemonnaie aus echtem Leder, hey! Wer LV kaufen will, möge das tun, ohne zu nörgeln. Und wems zu teuer ist, der möge Gebrauchtware kaufen.
    Lieber Tobias- ob Du das nicht mehr hören magst oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist, dass hier viele Leute wiederum viele LV produkte haben- meine Frau z. B. vom Ring über Taschen bis gar zum Stiefel- und wir mögen die Marke sehr. Es muss doch wohl erlaubt sein, wenn ich beispielsweise für ~ 500 € eine schöne Monogram Umhängetasche kaufe, die in Anbetracht des Namens aber auch sicherlich der Qualität entsprechend ihren Preis vertretbar wert ist, zumindest zu erwähnen, dass eine Geldbörse ohne features für 365 € im Verhältnis zu anderen Artikel überteuert ist, oder?

Außerdem habe ich noch nie eine generelle Aussage getroffen, wie Du es in Deinem Beitrag erwähnst, das LV grenzwertig teuer ist. Es geht hier um 1 Artikel- nicht mehr, und nicht weniger!

Ändert auch nichts an meiner Sammlung Damier Graphite- die Geldbörse gehört nunmal dazu! Aber bitte- lasse doch jedem seine Meinung, ja?

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Lieber Tobias- ob Du das nicht mehr hören magst oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist, dass hier viele Leute wiederum viele LV produkte haben- meine Frau z. B. vom Ring über Taschen bis gar zum Stiefel- und wir mögen die Marke sehr. Es muss doch wohl erlaubt sein, wenn ich beispielsweise für ~ 500 € eine schöne Monogram Umhängetasche kaufe, die in Anbetracht des Namens aber auch sicherlich der Qualität entsprechend ihren Preis vertretbar wert ist, zumindest zu erwähnen, dass eine Geldbörse ohne features für 365 € im Verhältnis zu anderen Artikel überteuert ist, oder?
    Die wirklichen LV Taschen liegen im 5-stelligen Bereich, Freunde...das was hier immer gekauft wird, ist die extrem billige Massenware mit der sich die Mitarbeiter meistens rumschlagen müssen.

Und was ihr für diese subventionierten Preise erwartet, spielt Gott sei Dank keine Rolle bei LV
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Date
    Kannst Du mir bitte ein Handtaschenmodell von LV benennen, dass 10.000 aufwärts kostet? Entwederlaufe ich grundsätzlich blind durch den Shop, oder...

Date
    Zitat Zitat von pekingeseangie Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir bitte ein Handtaschenmodell von LV benennen, dass 10.000 aufwärts kostet? Entwederlaufe ich grundsätzlich blind durch den Shop, oder...
    uups hatte ganz vergessen, den Beitrag von Kalle zu zitieren, der lautete:

Die wirklichen LV Taschen liegen im 5-stelligen Bereich, Freunde...das was hier immer gekauft wird, ist die extrem billige Massenware mit der sich die Mitarbeiter meistens rumschlagen müssen.

Und was ihr für diese subventionierten Preise erwartet, spielt Gott sei Dank keine Rolle bei LV

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1

Es gibt z.B. Krokomodelle von LV, die durchaus locker über 20000 Euro kosten.
    Einfach mal nachfragen....
    Dirk

Date
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Nö nicht meine "Klasse" für LV; bei 5.000 aufwärts ist es the one and only: Hermés

Spaß beiseite, Krokotäschchen habe ich bei uns in MUC noch nie im Shop entdecken können. Ganz ehrlich, bevor ich bei LV (und JA, die Verarbeitung wird immer mieser) eine Tasche über 2.500 Euro kaufen würde, investiere ich 10x eher in ne Togo Birkin für das doppelte.

VG PA

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Nö nicht meine "Klasse" für LV; bei 5.000 aufwärts ist es the one and only: Hermés

Spaß beiseite, Krokotäschchen habe ich bei uns in MUC noch nie im Shop entdecken können. Ganz ehrlich, bevor ich bei LV (und JA, die Verarbeitung wird immer mieser) eine Tasche über 2.500 Euro kaufen würde, investiere ich 10x eher in ne Togo Birkin für das doppelte.

VG PA

Hermès - so wird es geschrieben - find ich spritzgeil, die Auswahl ist mir aber zu klein, decken nicht mein schmales Portfolio ab.
    Ich bleib bei LV.
    Ich fühl mich da wohl.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    oder krokojacken für 50k

Date
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    oder krokojacken für 50k
    Damit siehste aus wie ein verhinderter P.Diddy

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen