Diesmal was fuer den Hund:
Gruss,
Bernhard
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 10001
Thema: louis vuitton
Hybrid-Darstellung
-
08.07.2011, 18:35 #1
-
08.07.2011, 18:38 #2ehemaliges mitgliedGast
NICE
-
09.07.2011, 07:34 #3
Die Florin ist ne schöne Geldbörse. Bin aber als Hosentaschenträger aus von Dir beschriebenen Gründen auf Dauer auch nicht glücklich geworden. Hinzu kam die Eigenschaft, Kreditkarten zu morden. Florin nur in der Sakkotasche, für den Rest gibt's den P.O.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.07.2011, 08:07 #4
Ich oute mich mal als Mit-der-Florin-Klarkommer. Keine kaputten Kanten, keine kaputten Karten, seit 5 Jahren im Dauergebrauch und das Ding ist immer zum bersten gefüllt mit Karten, Münzgeld, Quittungen etc.
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
09.07.2011, 13:31 #5
-
09.07.2011, 10:46 #6
meine Alexandra nach 5 Jahren Dauereinsatz und ja sie ist immer so voll
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
09.07.2011, 10:49 #7
OT: Dein Ava ist der Hammer Anna
!
Beste Grüße, Thilo
-
09.07.2011, 10:50 #8
Dackel halt
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
09.07.2011, 12:16 #9
Auch gerade vom LV Shop zurück: iPhone Hülle in Damier Graphite (da das armband nicht vorrätig war) ist es geworden. Bilder erspare ich euch (und mir) - weiß eh jeder wie sie aussieht.
Ich habe aber gleich eine Frage: in der Hülle, ganz unten, ist ein weißer Streifen (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, sieht aber aus wie eine Waschanleitung). Durch diesen Streifen kann das Iphone nur mit leichten Druck hineingeschoben werden. Ist das bei allen Hüllen so?
Grüße aus Wien,
Gertschi,Geändert von Gertschi (09.07.2011 um 12:19 Uhr)
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
09.07.2011, 12:28 #10
-
09.07.2011, 12:35 #11
-
10.07.2011, 11:38 #12
Wenn Dich das stört müsstest Du im Laden mehrere ausprobieren. Mir scheinen aber gerade die Damier Graphite ein wenig weiter verarbeitet zu sein. Percys Damier Ebene ist dagegen extrem eng. Ein Damier Ebene bekomme ich jetzt auch noch, bin auf den Unterschied gespannt.
Und bis dahin habe ich als Gegenstück zu den vollgepackten Florins und Brazzas hier noch weiter downgegradet
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
09.07.2011, 12:25 #13
Na.. ich bin der Typ, der die Florin zumeist im Koffer ins Büro nimmt und am WE in der Jeans trage. Also nix mit Foto machen und kaum benutzen.
Gebe Chris aber Recht- an sich ist die Verarbeitung tadellos, allerdings ist der VK, wie bereits erwähnt, grenzwertig. Mal schauen, wie sich die Geldbörse im Alltag so schlägt.
Ich müsste mal wieder Fotos von meiner Deepsea nach nun fast 3 Jahren einstellen... Titel: RIMOWA Ränder des Alukoffers sind härter als Rolex StahlIch bin halt user, der seine Produkte pflegt - keine Frage - aber es sind halt Alltagsprodukte- dafür sollten sie entwickelt und getestet sein.
Mal sehen, wie sich die (oder der?) Florin so bei mir schlägt.
An das Digit habe ich mich inzwischen gewöhnt- die Dicke Schließe macht einem Schreibtischtäter beim Tastaturtipper zu schaffen, wenn man sie unten trägt (oder sollte sie gar nach oben?). Der (Steck-)Verschluss ist aber klasse und löst sich nicht so einfach.
-
09.07.2011, 12:30 #14
Das Digit wollte ich in Damier Graphite haben - leider ausverkauft...
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
09.07.2011, 13:08 #15
Wie ichs nicht mehr hören kann, daß LV Produkte "grenzwertig" teuer sind
Wer sein ganzes Gerümpel möglichst preisgünstig verstauen will, wird an der Ledertheke im GLOBUS fündig, mitunter unter 10,- für ein Portemonnaie aus echtem Leder, hey! Wer LV kaufen will, möge das tun, ohne zu nörgeln. Und wems zu teuer ist, der möge Gebrauchtware kaufen.
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
09.07.2011, 14:23 #16
Lieber Tobias- ob Du das nicht mehr hören magst oder nicht, tut eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist, dass hier viele Leute wiederum viele LV produkte haben- meine Frau z. B. vom Ring über Taschen bis gar zum Stiefel- und wir mögen die Marke sehr. Es muss doch wohl erlaubt sein, wenn ich beispielsweise für ~ 500 € eine schöne Monogram Umhängetasche kaufe, die in Anbetracht des Namens aber auch sicherlich der Qualität entsprechend ihren Preis vertretbar wert ist, zumindest zu erwähnen, dass eine Geldbörse ohne features für 365 € im Verhältnis zu anderen Artikel überteuert ist, oder?
Außerdem habe ich noch nie eine generelle Aussage getroffen, wie Du es in Deinem Beitrag erwähnst, das LV grenzwertig teuer ist. Es geht hier um 1 Artikel- nicht mehr, und nicht weniger!
Ändert auch nichts an meiner Sammlung Damier Graphite- die Geldbörse gehört nunmal dazu! Aber bitte- lasse doch jedem seine Meinung, ja?
-
10.07.2011, 21:58 #17
Die wirklichen LV Taschen liegen im 5-stelligen Bereich, Freunde...das was hier immer gekauft wird, ist die extrem billige Massenware mit der sich die Mitarbeiter meistens rumschlagen müssen.
Und was ihr für diese subventionierten Preise erwartet, spielt Gott sei Dank keine Rolle bei LVGruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
10.08.2011, 17:14 #18
Kannst Du mir bitte ein Handtaschenmodell von LV benennen, dass 10.000 aufwärts kostet? Entwederlaufe ich grundsätzlich blind durch den Shop, oder...
-
10.08.2011, 17:39 #19
uups hatte ganz vergessen, den Beitrag von Kalle zu zitieren, der lautete:
Die wirklichen LV Taschen liegen im 5-stelligen Bereich, Freunde...das was hier immer gekauft wird, ist die extrem billige Massenware mit der sich die Mitarbeiter meistens rumschlagen müssen.
Und was ihr für diese subventionierten Preise erwartet, spielt Gott sei Dank keine Rolle bei LV
-
10.08.2011, 18:19 #20
Lesezeichen