Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Ich werde mir nächste Woche in der LV-Boutique mal den PO und die "Multiple Geldbörse" anschauen.
    Da ich wochentags etwas brauche, das im Sakko möglichst wenig aufträgt, sollte der PO vielleicht noch besser in mein Anforderungsprofil passen.
    Farblich tendiere ich zu damier ebene. Assoziiere ich stärker mit LV als graphit und monogram ist mir zu "intensiv".
    Wie ich auch schon mal weiter oben gechrieben habe empfand die den PO mit vielen Karten als mühsam - solltest Du eine Menge Karten mir dir herumtragen schau eventuell auch die Enveloppe carte de visite an - gibt's auch in Damier Ebene
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Wie ich auch schon mal weiter oben gechrieben habe empfand die den PO mit vielen Karten als mühsam - solltest Du eine Menge Karten mir dir herumtragen schau eventuell auch die Enveloppe carte de visite an - gibt's auch in Damier Ebene
    Ne, ne, das mit den Karten sollte im PO kein Problem darstellen, da ich wochentags auf die Arbeit wirklich nur das Nötigste mitnehme. Mehr als 4-5 Plastikkärtchen kommen da nicht zusammen. Dazu noch der ein oder andere Schein Bargeld.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Na so ein Mist... nachdem ich am WE für mich noch das - lieferbare - Damier iP4 Etui bestellt habe und das Monogram online mal wieder ausverkauft ist, war es heute bis gegen 9:30 Uhr bestellbar. Überrasche ich mal meine Frau...

Dann kam mir eine Sitzung dazwischen und ich dachte noch... bestellst Du es halt danach! Und? Wieder ausverkauft... Boah...

Weiß jemand der regelmässigen LV - E - Shop user, ob das Digit Damier mal wieder in 21 lieferbar sein wird oder benötigt man dafür einen Glaskugel - Smiley?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen