Seite 26 von 501 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 10001

Thema: louis vuitton

Deepsea
    Original von stemuenster
    Ich kann von LV bisher nur negatives sagen, obwohl ich selber eine Geldbörse davon habe. Der Laden in Paris ist mehr ein Museum, eine Attraktion als ein Geschäft. Klar, da sitzen ein paar Scheichs mit ihrem Harem und alle kriegen was ab, aber der Rest sind Turisten, die einfach mal so durchlaufen. Da hatte ich schon gar keinen Bock was zu kaufen.
    Dann letztlich in Köln wollte ich mit meiner Freundin ein schönes Portemonnaie für sie kaufen. Wir waren in dem Geschäft und wurden schlichtweg nicht beachtet. Zwar ein guten Tag, aber mehr nicht. Muss man da mit Poloshirt und übergeworfenem Hemd reinlaufen, um beachtet zu werden ?
    Vielleicht lags auch an der Breitling, der Boss Hose und den Lacoste Sneakern, dass wir keine Aufmerksamkeit bekamen. Solche Skaterpunks lässt man halt nicht gerne ins Geschäft.
    So gingen wir halt wieder raus und kauften bei Cartier und Bulgari.

Lv ist für mich nichts anderes als ein Trend. Einer, der schon lange anhält, aber trotzdem nichts mehr als das. Von den Taschen, die man in der Stadt sieht sind mindestens 50% gefaked und die meisten wollen damit nur zeigen, dass sie Kohle haben. Wenn schon LV (das Muster gefällt mir nämlich verdammt gut) dann die unauffälligen Sachen, wie eine Geldbörse oder so eine messenger Tasche. Bei Frauen find ich die Taschen langsam nur noch lächerlich und wer seiner Frau ein exklusives Geschenk machen will, der sollte mittlerweile wirklich keine LV Tasche mehr kaufen.
    Gibt doch noch Burberry, Hermes etc etc...

Sakrileg.....Gotteslästerung.....zu Poden mit dem Purschen.....
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

Präsidente
    Gerade von LV Köln kann ich nur Gutes berichten. Ich war mehrmals drin mit normaler Kleidung, Frau und Kind und wurde beachtet und bedient wie ein Stammkunde.

Nett, freundlich usw.

Das passiert mir in alles Läden so, auch Wempe, Rüschenbeck usw.

Ich geh in den Laden, mit freundlichem Gesichtsausdruck, sage hoflich Guten Tag und rede nicht gekünzelt.

Doof bedient wurde ich nur einmal bei Christ, aber auch nur als ich die Verkäuferin belehren musste

Die wollte mir glaubhaft erzählen das in einer Quartz ein Automatik Kliber drin was

stemuenster
    Gast
    In anderen "noblen" Läden werde ich auch normal bedient, aber bei dem Geschäft ist es mir eben besonders aufgefallen.

Explorer

...

stenmünster Gemäss LV sind 98% der Taschen die man "sieht" gefälscht.

Witzig!
    With best regards

Al

Time is too precious to measure on a cheap watch.
    ThePurist

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von stemuenster
    ...
    Wenn schon LV (das Muster gefällt mir nämlich verdammt gut) dann die unauffälligen Sachen, wie eine Geldbörse oder so eine messenger Tasche. Bei Frauen find ich die Taschen langsam nur noch lächerlich und wer seiner Frau ein exklusives Geschenk machen will, der sollte mittlerweile wirklich keine LV Tasche mehr kaufen.
    Gibt doch noch Burberry, Hermes etc etc...
    häh!?

dir gefällt das muster?

aber du willst es unauffällig?

doch lieber burberry? was ist an dem karo "unauffällig"?

was ist überhaupt an welcher marke NICHT auffällig??!

junge, dein widerspruch sitzt tief....

flo

stemuenster
    Gast
    Ich erkläre es gerne nochmals, vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich mag für mich einfach die unauffälligen Dinge. Das Portemonnaie wird nicht vor dem Körper oder seitlich getragen, sondern ich habe es in meiner Jackentasche. Die messenger Bags gibts auch in schwarz und mit Muster, die finde ich klasse.
    Burberry bezog ich auf das exklusive Geschenk für die Dame, also die Handtasche. Burberry Handtaschen sieht man recht selten, von daher ist das Geschenk auf jeden Fall exklusiver als eine LV Tasche, wo sowieso jeder annimmt, dass sie gefaked ist.

Mein Widerspruch sitzt also nicht tief, ich differenziere nur.

Es gibt zudem unauffällige Marken. Ralph Lauren oder Lacoste erkennt ja mittlerweile jeder, aber was ist mit März ? Die Qualität ist besser und man erkennt es nie und nimmer auf den ersten Blick. Auch wird man sämtliche Boss, Joop oder sonstwelche Hemden nicht voneinander unterscheiden können, weil zumindest kein Markenzeichen drauf ist.
    Meine Brille zum Beispiel ist von Philippe Starck, keiner wird das erkennen. Dior, D&G und diesen ganzen Mist erkennt man auf den ersten Blick.

Ich kenne doch die Gedanken hinter einem Geschenk wie einer LV Handtasche für die Frau/Freundin. Es gefällt einem der Gedanke an ein solch hochpreisiges stück Leder an der Liebsten.
    Mir würde es aber nicht gefallen, wenn meine Freundin eine Tasche mit sich rumschleppt, die jeder auf den ersten Blick erkennt und dann denkt "ist eh gefaked".
    Da könnte es sehr schön eine Tasche von Gucci, Prada, Hermes, Burberry oder sonsteiner Marke sein und dafür eine kleine Schminktasche und das passende Portemonnaie von LV. Allemal exklusiver, weil wenig verbreitet und genau so edel.

Noch eine Bitte an dich, Flo. Eine Anrede mit "Junge" wirkt irgendwie sehr herablassend und gönnerhaft. Um ein voreingestelltes Verhalten in Zukunft zu vermeiden solltest du solche Anreden unterlassen

Original von stemuenster
    Ich erkläre es gerne nochmals, vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt.

womöglich

Ich mag für mich einfach die unauffälligen Dinge. Das Portemonnaie wird nicht vor dem Körper oder seitlich getragen, sondern ich habe es in meiner Jackentasche. Die messenger Bags gibts auch in schwarz und mit Muster, die finde ich klasse.
    Burberry bezog ich auf das exklusive Geschenk für die Dame, also die Handtasche. Burberry Handtaschen sieht man recht selten, von daher ist das Geschenk auf jeden Fall exklusiver als eine LV Tasche, wo sowieso jeder annimmt, dass sie gefaked ist.

wenn das grundsätzlich (d)ein problem ist, sollte man generell umdenken; dann ist das hier das falsche thema, da fakes nicht zur diskussion stehen.

Mein Widerspruch sitzt also nicht tief, ich differenziere nur.

Es gibt zudem unauffällige Marken. Ralph Lauren oder Lacoste erkennt ja mittlerweile jeder, aber was ist mit März ? Die Qualität ist besser und man erkennt es nie und nimmer auf den ersten Blick. Auch wird man sämtliche Boss, Joop oder sonstwelche Hemden nicht voneinander unterscheiden können, weil zumindest kein Markenzeichen drauf ist.
    Meine Brille zum Beispiel ist von Philippe Starck, keiner wird das erkennen. Dior, D&G und diesen ganzen Mist erkennt man auf den ersten Blick.

was erwartest du? das ist hier der LV-thread...

Ich kenne doch die Gedanken hinter einem Geschenk wie einer LV Handtasche für die Frau/Freundin. Es gefällt einem der Gedanke an ein solch hochpreisiges stück Leder an der Liebsten.
    Mir würde es aber nicht gefallen, wenn meine Freundin eine Tasche mit sich rumschleppt, die jeder auf den ersten Blick erkennt und dann denkt "ist eh gefaked".

siehe mein kommentar nummer 2

Da könnte es sehr schön eine Tasche von Gucci, Prada, Hermes, Burberry oder sonsteiner Marke sein und dafür eine kleine Schminktasche und das passende Portemonnaie von LV. Allemal exklusiver, weil wenig verbreitet und genau so edel.

und weniger fake-gefärdet? ah, geh..
    Original von stemuenster
    Noch eine Bitte an dich, Flo. Eine Anrede mit "Junge" wirkt irgendwie sehr herablassend und gönnerhaft. Um ein voreingestelltes Verhalten in Zukunft zu vermeiden solltest du solche Anreden unterlassen
    ah was. so bin ich net.
    "junge" ist ein geläufer ausspruch, wie "ohje" oder im englishen "oh boy" usw.
    hat nix damit zu tun, dass ich dich für nen "jungen" halte, der keine ahnung hat.

have fun

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Originally posted by stemuenster
    ... von daher ist das Geschenk auf jeden Fall exklusiver als eine LV Tasche, wo sowieso jeder annimmt, dass sie gefaked ist.
    ...Mir würde es aber nicht gefallen, wenn meine Freundin eine Tasche mit sich rumschleppt, die jeder auf den ersten Blick erkennt und dann denkt "ist eh gefaked".
    ...
    ich reisse die beiden absaetze oben nur ungern aus dem zusammenhang, aber geht es dir mit einer rolex am arm nicht viel anders?
    Stephan

You and I we're not the same

stemuenster
    Gast
    Deswegen trag ich keine Rolex, sondern eine Tudor
    Im Ernst, das wäre mit ein Grund mir keine Sub zu kaufen.

Flo: Gucci ist ähnlich oft gefaked wie LV, aber viele erkennen es eben nicht so schnell wie eine LV Tasche. Damit ist man noch relativ unbeobachtet.

Mir ist klar, dass das hier ein LV Thread ist. Ich hatte ja auch nur über meine Erlebnisse mit der Marke berichtet und warum ich mich auch in Zukunft nicht für ein Teil von LV entscheiden werde. Das Portemonnaie das ich habe ist trotzdem wunderschön und ich würde es nicht tauschen wollen.
    Ich wurde indirekt aufgefordert, mich zu rechtfertigen. In diesen Ausführungen habe ich dann auch meine speziellen Vorlieben was Marken angeht geschildert.
    Wieso kommt dann ein Kommentar wie "Was erwartest du, das hier ist der LV Thread". In meinem ursprünglichen Posting spielten diese Vorlieben nämlich keine Rolle, ich habe sie nur geschildert, um meine Meinungsfindung darzulegen. Zudem hattest du gefragt, welche unauffälligen Marken es denn gibt. Darauf habe ich dir geantwortet. Mach es mir also bitte nicht zum Vorwurf.

Bezüglich "Junge" : Alles klar, wir verstehen uns

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema

War euch der Zahlencode bekannt?

In meinem Geldbeutel steht zum Beispiel SP0046

Die anführenden Buchstaben geben das Herstellungsland an. Abzuleiten aus folgendem Schlüssel:

made in France: A1, A2, AN, AR, AO, AS, AC, BA, BJ, CA, CT, DU, FL, FR, LW, MB, MI, NO, ND, RA, RI, SD, SL, SN, SP, TH, VI, VR
    made in U.S.A: FH, FF, OS, SD
    made in Spain: CA, LB, LM, LO
    made in Italy: SA, MA

Die vier Zahlen (0046) setzen sich aus Herstellungsmonat und -Jahr zusammen. Die ERSTE und die DRITTE Ziffer stehen für den Monat (04). Die ZWEITE und VIERTE für das Jahr (06).

In meinem Beispiel währen das April 2006.

Hoffentlich was Neues
    Jörg

stemuenster
    Gast
    Cool, lässt den jetzt SP noch irgendwelche Rückschlüsse auf den genauen Herstellungsort zu ?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Das mit dem Monat und Jahr funktioniert aber erst ab einem bestimmten Jahrgang.
    Mir ist leider grad entfallen, ab welchem. Der Länderschlüssel aber war mir neu.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller
    Ich konnte gestern wieder nicht nein sagen, passt super zu den dicken hellen nähten!!!!

Gruß
    Marc
    Gruss
    Marc

[quote]Original von Yacht-Master M1
    /quote]

die jeans - true religion?

der gürtel bekommt bald ne schöne patina

paneristi würden zu solch einem lederband "tan-leather" sagen

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Original von PCS
    Das mit dem Monat und Jahr funktioniert aber erst ab einem bestimmten Jahrgang.
    Mir ist leider grad entfallen, ab welchem. Der Länderschlüssel aber war mir neu.
    Ab 1990
    Jörg

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Themenstarter

Gruß
    Ibi

Sea-Dweller
    Todschick
    Gruß,Robert

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    IBI, hallo?

Wo ist das denn her?

Dirk

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Themenstarter
    Original von buchfuchs1
    IBI, hallo?

Wo ist das denn her?

von hier!

http://dvice.com/3.php

lösche das bild auch gerne wieder wenns stört!
    war nur verblüfft!
    Gruß
    Ibi

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Nö, mich störts nicht, war nur überrascht, erinnert mich an Lords of War....
    Dirk

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen