Seite 105 von 122 ErsteErste ... 558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das echt lässig von Glück zu sprechen, wenn man ne Decke für 800 bekommt

Und jetzt Bilder!
    Viele Grüße, Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    820,00 glaube ich habe ich bezahlt. Glück natürlich, wenn man bedenkt, was man im Zweifel ausgegeben hätte um an diese Decke zu kommen!

Double-Red
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    820,00 glaube ich habe ich bezahlt. Glück natürlich, wenn man bedenkt, was man im Zweifel ausgegeben hätte um an diese Decke zu kommen!
    Auf keinen Fall mit der Decke durch Köln laufen, sonst gehörst Du zu den 90% Fakern die hier einer gesehen hat

Achso: Glückwunsch
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Nochmal zum Thema LV und Fakeerkenneung.....

Ich hab heute morgen im Laden neue Handtaschenkollektionen mit so pastellbunten Paillettenbesatz gesehen..... die hätte ich auf der Strasse definitiv für ein Fake gehalten.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Wenn Du mit ner Decke durch Köln läufst hast Du ganz andere Probleme.....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Freccione Avatar von time4web
    So ne Decke hat schon was, ich würde jedoch keine 820 Tacken dafür löhnen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

GMT-Master
    An die IPhone Etui- Besitzer: Wie strapazierfähig ist das Ding und speziell die Nähte bei echtem Einsatz? Hosentaschenträger anwesend die berichten können?
    Will mir das Ding in den nächsten Tagen zulegen aber keine bösen Überraschungen mit der Qualität wie bei meiner Florin erleben.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    An die IPhone Etui- Besitzer: Wie strapazierfähig ist das Ding und speziell die Nähte bei echtem Einsatz? Hosentaschenträger anwesend die berichten können?
    Will mir das Ding in den nächsten Tagen zulegen aber keine bösen Überraschungen mit der Qualität wie bei meiner Florin erleben.
    Vernwende ich seit ca 4 Wochen. Täglich in der Hosentasche. Wasser drübergeleert,... Alles kein Problem. Kannst beruhigt kaufen. Aber Achtung: die sind unterschiedlich im Bezug auf die "enge". Bei manchen rutscht das iPhone sehr leicht raus. Am besten im Store probieren!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

GMT-Master
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Vernwende ich seit ca 4 Wochen. Täglich in der Hosentasche. Wasser drübergeleert,... Alles kein Problem. Kannst beruhigt kaufen. Aber Achtung: die sind unterschiedlich im Bezug auf die "enge". Bei manchen rutscht das iPhone sehr leicht raus. Am besten im Store probieren!
    Im Laden ausprobieren und genauestens inspizieren ist Pflicht, nicht dass mir wieder jemand was mit nem Nahtfehler oder nem heraushängenden Faden andreht...Ich bin ein sehr kritischer Kunde!

Mit Wasser seh ich auch keine Probleme, das kann Canvas zweifelsohne ab. Nur die Brünierung ist mir nicht geheuer. Trägst du täglich in den Hosentasche? So werd ichs wohl machen, zumindest im Sommer wenn keine Jacke dabei ist in die man es stecken könnte.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Lord of Doom Beitrag anzeigen
    Nur die Brünierung ist mir nicht geheuer. Trägst du täglich in den Hosentasche? So werd ichs wohl machen, zumindest im Sommer wenn keine Jacke dabei ist in die man es stecken könnte.
    Hatte ja jetzt alle Cases im täglichen Einsatz. Das 2er Case war das allerletzte, 3er und 4er Case sind da komplett anders aufgebaut und wirklich extrem stabil. Das 3er Case habe ich jetzt seit zwei Jahren in Benutzung. Kritischer Punkt ist da tatsächlich die Brunierung, die sich schon realtiv bald komplett verabschiedet hat. Beim 4er Case ist sie bisher trotz Hosentaschengebrauchs noch komplett vorhanden, keinerlei Ansätze, dass sie sich ablösen würde. Allerdings ist es noch etwas früh, da Langzeiterfahrungen zu schildern. Rein vom Gefühl her schätze ich aber, auch beim 4er Case wird das eine Schwachstelle bleiben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Naja, das war ja der Grund vor einem Jahr- da habe ich gedacht- "Wat? 800 für eine Decke wo sich meine Frau auf dem Sofa rum lümmelt und im Zweifel unser Golden sein Mittagsschläfchen macht... nenenene... ich bin doch nicht bescheuert!"

Soweit 2010 bzw. Ende 2009, weiß gar nicht mehr so genau, wann wir die Decke gesehen haben. Aber- sie hat meine Frau seitem nicht mehr losgelassen.. und seitdem versuche ich ab und an, ob man sie nicht irgendwo bekommen kann- aber unter 1350,-- Euro in der Bucht nicht gesehen! Die aktuell aufgerufenen 1599,-- finde ich schon mutig.

Tja.. und dan das Fundstück im Keller von LV Düsseldorf- samt dem guten Gedächtnis der Dame vor Ort! =>

So... Rest des Tages Home Office, daher die Fotos schon etwas eher als geplant. Passt natürlich farblich schon recht gut zu den Sofas...

Und- die Decke ist mindestens so weich wie sie aussieht! Also- ein wirklich tolles Stück!

Eignet sich natürlich auch gut zum Unterlegen anderer fotogener LV Stücke..

Moderator Avatar von alicia
    sowohl Decke als auch Geschirr...einfach toll
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ja, gefällt mir auch sehr.
    Dirk

10 Minuten sind rum (zu spät zum Bearbeiten des Beitrags)... wollte gerade noch, auch wenn shorty off topic mal die fotogene Dame zeigen, der das Halsband gehört-

Geändert von TTR350 (15.08.2011 um 16:46 Uhr)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Klasse Bild
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Danke.. habe im letzten Urlaub ca. 2.500 Fotos verballert... alles aus der Bewegung- bei um die 7 Bilder pro Sekunde kommt halt was zusammen- und auch der ein oder andere Schnappschuß!

Oder im Wasser- natürlich ohne LV Halsband!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Das kann das Halsband aber auch ab.
    Dirk

Denke ich auch... aber sag das mal meiner Frau! Wie soll da auch sonst richtige Patina entstehen?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen