Seite 103 von 122 ErsteErste ... 538393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 10001

Thema: louis vuitton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier jemand Hermès gesagt?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Schwachsinnig, aber sauschön.
    Dirk

Steve McQueen Avatar von paddy
    Wie geil ist das denn?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Das mal Klasse :-)

Lieben Gruss aus dem schönen Aachen

Pascal

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Alter Falter- fehlt nur noch ein SB V8 unter der Haube...

Martin, Deiner?
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Haha,schön wärs. Leider schaut meiner "etwas" anders aus. Steht gerade vor einer Totalrestauration.

Den hat Hermès bauen lassen. http://www.autoblog.com/2008/10/04/p...2cv-by-hermes/

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Lecker Cover!

Ich bin heute ein bisschen durch die Kölner Innenstadt gelaufen. Man gewinnt den Eindruck, LV sei bald Massenware. Ich denke mal, jede zehnte Frau trug so ein Teil. Man kann durchaus von einer Schwemme reden.
    77 Grüße!
    Gerhard

love_my_EXII
    Gast
    Hm, ich bin mal frech und behaupte das der Fake-Anteil bei LV noch höher sein dürfte als bei Rolex & Co.
    Ich bilde mir nicht ein das im vorbeilaufen zu erkennen, dafür bin ich zu unbedarft was LV angeht, aber das ist so ein Gefühl.

Echte Exklusivität bringt doch eh nur ein Einzelstück.

Wenn das Posting unangebracht ist, bitte löschen.

Gruß,
    Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Och.. Fakes lassen sich recht schnell entlarven. Neue Taschen sehen aber schneller echt aus, als wirklich richtig schön gebrauchte. Symmetrisches Canvas, perfekt angeordnete Muster, Versiegelung von Henkeln, Griffen, Patina etc. Kommt so einiges zusammen, wo man das ganz gut erkennen kann. Mal ganz abgesehen von dem restlichen Outfit (Pimkie und Orsay lassen grüßen ).

Man sieht halt meistens die Speedys. Ich war mal der Meinung, dass 500€ für eine Handtasche krass viel Geld sind. Momentan denke ich da anders drüber und wäre ich eine Frau, hätte ich so ein Teil schon längst. Zeitlos, legere und doch noch gerade so leistbar, für eigentlich fast jeden, solange man spart.. 500€ sind doch recht schnell beisammen.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Och.. Fakes lassen sich recht schnell entlarven. Neue Taschen sehen aber schneller echt aus, als wirklich richtig schön gebrauchte. Symmetrisches Canvas, perfekt angeordnete Muster, Versiegelung von Henkeln, Griffen, Patina etc. Kommt so einiges zusammen, wo man das ganz gut erkennen kann. Mal ganz abgesehen von dem restlichen Outfit (Pimkie und Orsay lassen grüßen ).
    Noch dazu ist bei Monogram-Fakes der Kontrast meist zu stark. Am Outfit kann man es aber nicht festmachen. Bei wohlhabenden Bekannten habe ich schon öfter erlebt, dass sie Fakes haben. Erwartet bei denen keiner, also fällt es in der Regel nicht auf.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Bei den Leuten, die ich mit den Taschen sah, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie Fakes kaufen. Aber auch das kann natürlich täuschen.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Der Doc.
    Blog-Einträge
    2
    Ich war am DO auch in Köln unterwegs , und würde mal behaupten das 90% der gesehen Lvs fakes gewesen sind .
    Gruß Johannes

Double-Red
    Sehr interessant... Ich behaupte mal, dass Du und der Schreiberling zwei Beiträge vor Dir nicht in der Lage seid ein gutes Fake vom Original zu unterscheiden.
    Geändert von mws (14.08.2011 um 02:48 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei manchen Ausnahmen mag das vielleicht so sein. Ich würde aber auch behaupten, ohne es beweisen zu können, dass gute Fakes Seltenheitswert haben und im Vorbeigehen gar nicht zu unterscheiden sind ("Ich hab das Gefühl, dass..").

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Och nööö, bitte nicht hier auch noch so eine "Superfake" Diskussion.

Wie Marius schon sagte, 90% der Fakes lassen sich an den von ihm genannten Merkmalen ziemlich schnell entlarven. Die restlichen 10% - ja mei. Da müssen's die Trägerinnen halt mit sich selbst ausmachen. Wenn's sie glücklich macht - ist halt wie bei den Uhren.

In bestimmten Gebieten mancher Großstädte allerdings sieht man in 30 Minuten mehr Echte als anderswo Fakes im ganzen Monat.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Genau so sehe ich das auch. Die Leute, die in Köln die Pfeil- und Ehrenstraße auf- und abschlendern, sehen mir nicht nach Fake aus. Und die Uhren von denen auch nicht. Übrigens rangiert Breitling dort ziemlich weit oben. Man kann dieses Fake-Gerede auch übertreiben und zum Selbstzweck machen.
    77 Grüße!
    Gerhard

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Man kann dieses Fake-Gerede auch übertreiben und zum Selbstzweck machen.
    Och Gottchen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Superfake! Superfake! Superfreakeeeey!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen