Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Hätte ich von der Lufthansa nicht gedacht!

    Aber es Bewahrheitet sich nahezu heute ausschließlich:

    Es gibt keine mittlere Behandlung, Service oder Dienstleistung mehr.

    Denn es gibt KEINE MITTELSCHICHT mehr.

    Entweder Sprachcomputer oder Popoabwischen ala Vertu Spielzeugservice.

    Eigentlich schade, aber so ist das nun mal.

    Da hilft nur der Erwerb der PPL... früher oder später.

    Gell Roland.


    edit: ... allerdings Wundervoll geschrieben Percy! Du musst die Lufthansa mögen!
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313
    Bei meiner Flugangst ist es total egal, ob 1st, Business oder Holz...kann ich eh nicht geniessen...

    Besten Service habe ich immer bei United gehabt. Obwohl auch schon mit heftigen Zwischenfällen.

    Lustig ist RYANair, da gibt es nur Coupons zum Check in wie im Kino und Du musst aufs Rollfeld laufen. Aber für 9 EUR London - Berlin hin und zurück kann man das verkraften.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  3. #23
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.659
    ich checke bei lufthansa nun immer online ein.. geht ratzfatz und ich vom parkhaus direkt zum gate gehen
    geht allerdings nur einen tag vor abflug..
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

  4. #24
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,

    in diesem Zusammenhang kann ich nur sagen, dass ich ein einziges mal von Duesseldorf nach Dubai mit LH geflogen bin - nie mehr wieder.

    Umsteigen in FRA und von einem Ende zum andern laufen, da ich eine "hot connection" hatte, aber natuerlich kein Transportservice.

    Der Service war -verglichen mit z.B. Emirates- unter aller Kanone.

    Ach ja, ich habe eine Bekannte, die ist Saft-Schubse uppps...Flugbegleiterin bei LH und die sagt, wenn es sich nur irgendwie vermeiden laesst, dann fliegt sie privat kein LH.

    Gruss, Juergen

  5. #25
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Original von Paneristiweb
    ich checke bei lufthansa nun immer online ein.. geht ratzfatz und ich vom parkhaus direkt zum gate gehen
    geht allerdings nur einen tag vor abflug..
    Ging telefonisch auch immer erst ab 18 Uhr am Vortag des Fluges.....

    Der Online Check in ist ok, aber du musst dir dann die Boardkarte mit dem Barcode ausdrucken...... wenn man mal unterwegs ist oder grad keinen Drucker zur Verfügung hat schlecht.....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  6. #26
    Original von biffbiffsen
    schlimmer gehts nur noch reisebüros, die versuchen bei der LH anzurufen...


    Wobei manche in STR ganz nett sind...
    Viele Grüße, Manuel

  7. #27
    Day-Date Avatar von klobi
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Bangkhunthien
    Beiträge
    4.336

    RE: Lufthansa Check-In

    Lufthansa.
    Da helfen auch Status und Goldkarten nicht immer.

    Ich flieg' LH nur noch als Zubringer zu meinen langen Strecken.

    Airlines...ein Thema über das man lange schreiben kann.
    LH -> überschätzt wie ich finde.
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

    www.fuji-x-forum.com

  8. #28
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.659
    ist aber grundsätzlich keine problem, du kannst dir dann deine bordkarte an den lh terminlas überall im flughafen ausdrucken

    Original von Der Hanseat
    Original von Paneristiweb
    ich checke bei lufthansa nun immer online ein.. geht ratzfatz und ich vom parkhaus direkt zum gate gehen
    geht allerdings nur einen tag vor abflug..
    Ging telefonisch auch immer erst ab 18 Uhr am Vortag des Fluges.....

    Der Online Check in ist ok, aber du musst dir dann die Boardkarte mit dem Barcode ausdrucken...... wenn man mal unterwegs ist oder grad keinen Drucker zur Verfügung hat schlecht.....
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.988
    Das ist der grund, warum wir in der Firma nicht mehr Airlines buchen, sondern den günstigsten Flug. Für null Service braucht man auch nicht mehr als nötig zu bezahlen. Schade LH.

  10. #30
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.319
    Original von Moehf
    Original von biffbiffsen
    schlimmer gehts nur noch reisebüros, die versuchen bei der LH anzurufen...


    Wobei manche in STR ganz nett sind...
    kann aber auch daran liegen, dass du etwas mehr LH verkaufst als ich...

    irgendwann letztes jahr kam so eine LH dame zu mir ins büro und liess kulis und kalender und ich glaub jelly beans da...seit 18 jahren Reisebüro, das erste mal.

    naja. ich muss sie net bei mir haben.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

  11. #31
    Submariner Avatar von Lifestyle
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    446
    Also ich habe bisher mit Lufthansa nur gute Erfahrungen gemacht.
    Fliege im Jahr ungefähr 6x Berlin-Frankfurt-Miami mit LH und kann nur gutes berichten.
    Hab erst gestern wieder einen Flug bei LH telefonisch reserviert, der sogar günstiger war als bei deren Internetseite. Die Frau am Telefon war wie immer super freundlich und konnte mir bei allen Fragen und Wünschen weiterhelfen

    Bisher waren die Male, wo ich nicht LH gebucht habe, die reinste Katastrophe... Entweder schlechter Service, oder nicht die möglichkeit kurzfristig umzubuchen, oder es wurden auf einem 9 Stunden Flug nur einmal Getränke serviert.



    Gruss Benny
    Viele Grüße,
    Ben

  12. #32
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.977
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Der Hanseat
    Der Online Check in ist ok, aber du musst dir dann die Boardkarte mit dem Barcode ausdrucken...... wenn man mal unterwegs ist oder grad keinen Drucker zur Verfügung hat schlecht.....
    Ohne Drucker überhaupt kein Problem. Gehst zum Check-In Automaten
    und lässt Dir eine Bordkarte ausdrucken.

    Spreche ja seit heute aus Erfahrung...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #33
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.100
    Blog-Einträge
    27
    generell ist doch Fliegen heute wie beim Viehtrieb früher....nur keine Brandzeichen...noch nicht...
    Martin

    Everything!

  14. #34
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Genau, und die Piloten unterscheiden sich nur dadurch von den Busfahrern, dass sie lässige Dosenöffner-Uniformen tragen dürfen und freie Wahl unter den Saftschubsen haben.





    :
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  15. #35
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.163
    was regt ihr euch auf......... holzklasse ist halt holzklasse....

    der mensch fängt erst bei business an........

    grüsse
    ben

  16. #36
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.100
    Blog-Einträge
    27
    Original von paddy
    Genau, und die Piloten unterscheiden sich nur dadurch von den Busfahrern, dass sie lässige Dosenöffner-Uniformen tragen dürfen und freie Wahl unter den Saftschubsen haben.





    :

    wobei man sagen muss...die meisten LH Saftschubsen sehen so gefriergetrocknet aus...die will man nicht mal umsonst....
    Martin

    Everything!

  17. #37
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Singapore Airlines und Emirates sind klasse

    Singapore Airlines ist absolut spitze, ich fliege bestimmt ein halbes Dutzend mal pro Jahr in der Touristenklasse mit denen NYC - FFM - NYC und muss sagen, die sind super freundlich, professionell, zuvorkommend, hilfsbereit, und dagegen kann weder United noch Lusthansa anstinken. Auch Emirates ist absolut spitze. Die verstehen was es heisst eine Dienstleistung, einen Service zu erbringen, und das Essen ist auch hervorragend fuer eine Airline, sowohl bei Singapore Airlines als auch bei Emirates.

    United fliege ich nicht mehr nach einer Horrorerfahrung vor 2 Jahren, wo selbst nach hunderten von Euro, die ich mit denen vertelefoniert habe, mir immer noch niemand endgegen kommen wollte und ich auf mein Anschreiben im Headquarter in Chicago auch nur ignoriert werde, und Lufthansa versuche ich so gut wie moeglich zu vermeiden. Anscheinend haben diese grossen Airlines es nicht noetig sich um den Kunden zu kuemmern. Gut, dass es da noch Alternativen gibt. Und die Pseudoarroganz von Lusthansa, die kann ich sowieso nicht ab. Da meint jede Saftschubse, sie heiratet irgendwann einen Millionaer solange sie sich nur arrogant genug gibt. In 20 Jahren wird wahrscheinlich jeder, der Lusthansa fliegt und nicht 100000 Meilen pro Jahr macht, im Laderaum Platz nehmen DUERFEN... Decken muss Man(n) (Frau) selber mitbringen... Frohe Weihnachten kann ich da nur wuenschen!

    Originally posted by Der Goldmann
    also ich kann nur sagen , bei den letzten 3 Flügen nach Sydney in der BusinessClass mit SingaporeAirlines wird einem der Arsch geleckt ,das fängt bei der Buchung an und hört beim verabschieden der Stewardess
    auf der Gangway auf
    beim letzten Flug nach Waschington in der Economy bei LH wurde ich leider wieder auf den Boden der Tatsachen geholt

    Gruß Olli

  18. #38
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich weiss nicht, was ihr habt...

    Eines meiner ersten Male Business hatte ich eine promovierte Stewardess... Das war LH... OK, sie war vermutliech in einem Trainee-Programm, aber immerhin!
    Ansonsten bin ich Eco oder BUS geflogen, hatte überraschende Upgrades in BUS auf Interkontinentalstrecken, die ich gerne angenommen habe, und hatte nur einige Serviceaussetzer, die Sierra-Tequila auf InterKonti-Flügen in BUS anboten, obwohl die "Tequila-Auswahl" im Boardmenü angeboten wurde.

    Bye

    Marko

  19. #39
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Original von Mawal
    Original von paddy
    Genau, und die Piloten unterscheiden sich nur dadurch von den Busfahrern, dass sie lässige Dosenöffner-Uniformen tragen dürfen und freie Wahl unter den Saftschubsen haben.





    :

    wobei man sagen muss...die meisten LH Saftschubsen sehen so gefriergetrocknet aus...die will man nicht mal umsonst....
    Stimmt, erstaunlicherweise ist bei den weniger exclusiven Fluglinien das Material besser.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  20. #40
    Freccione Avatar von rudi
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.867
    Schlechter Service im Flugzeug, da kann ich auch ein Lied singen, August dieses Jahres der erste Urlaub mit unseren Zwillingen, zu der Zeit 15 Monate alt, Flug mit Condor, beide Platzreservierungen haben nicht geklappt, bei der reservierten Babyschale hieß es, die ist nicht an Board, meine Frau und ich saßen mit jeweils einem Kind getrennt, Essen unmöglich, nachdem die Kinder mal geschrieen hatten verkaufte die Stewardess hinter uns lautstark Nervennahrung , der Höhepunkt war, als sie zu meiner Frau sagte: ist das ihr Keks... da auf dem Boden, daraufhin meine Frau..kann sein, das es unser Kind hat fallen lassen...darauf Sie: heben sie da gefälligst auf, sie schmeißen ja zuhause auch nicht alles auf den Boden, schließlich muß wegen ihnen daß Flugzeug wieder gereinigt werden, schade, dass ich daß in diesen Augenblick mitbekommen habe, habe Sie später auf Ihre Aussage angesprochen, und habe sie gefragt, ob Sie sich im Ton vergriffen habe, hat sie aber nicht weiter interesssiert, habe eine Beschwerde geschrieben, hat aber nichts gebracht.
    Gruß Rudi

Ähnliche Themen

  1. Lufthansa A380 ----->
    Von Hannes im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 21:09
  2. lufthansa kopiert r-l-x
    Von berliner im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:48
  3. Percy, forget Lufthansa!
    Von market-research im Forum Off Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •