Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    Sea-Dweller Avatar von blackwolf
    Originally posted by ducsudi
    Ich hatte mal in 92 eine 3 Wochen Rundreise in Venezuela gemacht.

Der Typ, der uns Caracas gezeigt hat meinte wir sollten selbst die Swatch im Hotel lassen.

Hat wie oben bestätigt seinen Grund gehabt.
    Mir wurden in Venezuela 2 Swatchuhren aus dem Koffer geklaut, bevor ich die Koffer von der Abfertigung bekam.

Ich würde niemals eine teure Uhr in ein armes Land mitnehmen. Ein Bekannter und Geschäftsfreund von mir wurde 1993 in Thailand in Bangkok vom Motorrad geschossen. Er überlebte leider nicht. Auch er trug Rolex.

Ich denke, dass posen gefährlich geworden ist. Ich trage meine Day Date nur, wenn ich mit meiner Liebsten in ein feineres Restaurant gehe und lasse den Ärmel unten.
    Grüßle

Martin

Auge um Auge bedeutet nur, dass die ganze Welt erblindet! (Gandhi)

Day-Date Avatar von acid303
    ein kumpel hat mir vor kurzem erzählt das er abends mal in berlin aus der bahn gestiegen ist und ihn dann kurz darauf 3 typen von hinten angesprungen haben, um ihm seinen brätling vom arm zu ziehen. als alter streetfighter konnte er diese aber wohl nach kurzer balgerei erfolgreich verteidigen, die zwiebel wurde dann aber trotzdem dabei in leidenschaft gezogen
    Gruss Monty

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    wurde nur einmal in meinem Leben ausgeraubt...und da galt nur cash ist fesch...

wenn ich in Berlin mit der U-Bahn durch Prekariatsgebiete fahre - und das sind in Belin gefühlte 99% - dann schwenke ich die Uhr halt nicht durch die Gegend...
    Martin

Everything!

in thailand wollte man nur die handtasche

Blog-Einträge
    27
    Original von watchman
    in thailand wollte man nur die handtasche
    LOL...watchi in Thailand mit Handtasche...
    Martin

Everything!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich nehme meine Uhr(en) immer mit, da ich bevorzugt Asien bereise, glaubt eh Keiner, dass der/die Wecker echt ist/sind.
    Dirk

du wirst lachen, war in der tat so

hase hat sich die pfoten eingecremt und da haben die schwachmaten sich an mich rangemacht

falkenlust
    Gast
    Original von buchfuchs1
    Ich nehme meine Uhr(en) immer mit, da ich bevorzugt Asien bereise, glaubt eh Keiner, dass der/die Wecker echt ist/sind.
    Genau, von Asien (Lombok) rede ich ja auch, meint ihr die 116710 fällt da zuviel auf, faken die Jungs die neue GMT noch nicht?

Gesperrter User
    Original von Mawal
    wurde nur einmal in meinem Leben ausgeraubt...und da galt nur cash ist fesch...

wenn ich in Berlin mit der U-Bahn durch Prekariatsgebiete fahre - und das sind in Belin gefühlte 99% - dann schwenke ich die Uhr halt nicht durch die Gegend...
    Genau so ist es !!!!!

Gesperrter User
    Original von falkenlust
    Original von buchfuchs1
    Genau, von Asien (Lombok) rede ich ja auch, meint ihr die 116710 fällt da zuviel auf, faken die Jungs die neue GMT noch nicht?

Bei knapp 1,90 und knappen 90 Kilo ohne Fett dürfte es in ruhigeren Touristengebieten doch eigentlich keinen Stress geben, oder?

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Original von falkenlust
    Original von buchfuchs1

Bei knapp 1,90 und knappen 90 Kilo ohne Fett dürfte es in ruhigeren Touristengebieten doch eigentlich keinen Stress geben, oder?
    Nö so lange man sich verteidigen kann

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Blog-Einträge
    27
    Original von Waschi.1
    Original von falkenlust
    Original von buchfuchs1

Nö so lange man sich verteidigen kann

LOL...das bedeutet der 1,65m große Thai mit dem Messer ist schneller an den lebenswichtigen Organen...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Leutz, die Diskussion ist mir ein wenig fremd: Natürlich ist/wäre es schön, im Urlaub nicht auf seine Krone zu verzichten. Was habe ich aber davon, wenn ich nicht nur während des Urlaubs, sondern bereits jetzt schon hier im Forum überlegen muß, was ist zu beachten, wird (Abhängig vom Reiseziel) wohl alles gut gehen, was mache ich wenn....

Das ist mir alles viel zu stressig. In den Urlaub ohne Krone (allenfalls einen in der Krone), Urlaubszwiebel umgeschnallt und wenn Ferienende, auf das Rolextragen wieder zu Hause freuen. Aber - wie immer - wie es ein jeder mag.

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Original von taschneider

Ist schon herb. Aber mal unter uns: wer ist so dappich und zieht in Venezuela ne goldene DD an ??
    er hätte sich auch ein Schild umhängen können : " Bitte raubt mich aus, es lohnt sich !!"

Mann, Mann, Mann !! da hält sich mein Mitleid wirklich sehr in Grenzen !!
    Der Freund und seine Kumpels haben über den Rest der Welt wenig Ahnung,
    da sie aus dem Iran kommen.
    Er hat aber daraus gelernt !!!!!!!!!!!

Original von falkenlust

Ein ortskundiger Member, danke nochmal für deine tolle beratende Hilfe mit den Flügen etc.pp !, meinte es sei gänzlich ungefährlich dort.
    genauso sehe ich das auch. Die Balinesen sind harmlos !!!!
    ciao
    Stefan

dann schwenke ich die Uhr halt nicht durch die Gegend...
    naja, was willst denn bspw. im hochsommer machen? mit winterjacke rumlaufen nur damit keiner die zwiebel am handgelenk sieht?
    Gruss Monty

Blog-Einträge
    27
    Original von acid303
    dann schwenke ich die Uhr halt nicht durch die Gegend...
    naja, was willst denn bspw. im hochsommer machen? mit winterjacke rumlaufen nur damit keiner die zwiebel am handgelenk sieht?
    Patek tragen...die erkennt niemand...
    Martin

Everything!

Yacht-Master Avatar von Navigator
    [
    Original von falkenlust

Ein ortskundiger Member, danke nochmal für deine tolle beratende Hilfe mit den Flügen etc.pp !, meinte es sei gänzlich ungefährlich dort.
    genauso sehe ich das auch. Die Balinesen sind harmlos !!!![/quote]

Ach wirklich.........

Gab es da nicht vor ein paar Jahren mal ne Story mit Piraten

Grüße aus (Baden )Württemberg

Micha

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

Patek tragen...die erkennt niemand...
    solche drittklassigen ganoven dann sicher nicht. aber auch ich würd keine erkennen da mich die zwiebel überhaupt nicht interessieren

eine krone ist halt ne krone ist halt ne krone...
    Gruss Monty

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Originally posted by falkenlust
    Fliege nach bald nach Bali (Indonesien) und dann weiter auf eine indonesische Insel. Soll dort friedlich sein, würde aber dennoch gerne ein paar beruhigende Worte hören, eine längere Zeit ohne eine vernünftige Uhr scheint mir vom Grundsatz her unvernünftig.

Mit der 116710 wüsste ich immer was daheim die Stunde geschlagen hat, eine "gefährliche" Golduhr besitze ich nicht...
    Meine Frau ist aus Bali und ich war schon sehr oft dort.
    Keine Sorge wegen irgendwelchen Uhren, es gibt dort an jeder Ecke Rolex von Verkaeufern in Badeshorts .....Da kann keiner unterscheiden ob Deine Uhr echt ist oder nicht.
    Nicht mal irgendwie ein ungutes Gefuehl gehabt, da bekomme ich eher in Deutschland ein mulmiges Gefuehl.....
    Gruß,
    Kai

falkenlust
    Gast
    DankeKai, Micha und Stefan! Wollte ja eigentlich auch nur beruhigt werden, drei Wochen ohne vernünftige Uhr geht halt einfach nun mal gar nicht m.E. nach. Mir würde gewiss was fehlen.Thomas: leide bedauerlicherweise unter einer narzistischen Persönlichkeitsstörung (wie gewiss so manche hier ), wollte damit nicht angeben sondern nur erklärend wirken. Wahrscheinlich spielt es keine Rolle ob jemand körperlich besser oder schlechter in der Lage wäre sich zu verteidigen, gottlob....