Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Preisfrage
-
13.03.2004, 09:34 #21
Hallo TOM!
Ja,das ist es ja leider!
Seit es eben nicht mehr die Wartezeiten gibt ist es ja vorbei mit der tollen Wertstabilität.Schau doch nur die Angebote bei Ebay mit Festpreis an--da tut sich gar nichts.Du bekommst Explorer für 3000,- angeboten und keiner kauft sie.
BTW Ich kann an einen Freund von mir meine OldNavitimer verkaufen für 2000,---ich mach´s aber nicht)
aber bei jedem Besuch von ihm fragt er mich danachSchöne Zeit noch
Roland
-
13.03.2004, 11:45 #22
Hi Tom.
Bitte nicht persönlich nehmen. Aber soviel "milchmädchen" Rechnung ist das nicht!!.
Nimm nicht Breitling sondern IWC. Hab da selbst schon leidvoll oder nicht leidvoll beobachtet, daß 4 Jahre alte getragene 150? billiger verkauft wurden als mancher neu für die bezahlt. Also mit den entsprechenden Spezialrabatten wie hier teils erwähnt.
Ich mache die Krönchen beileibe nicht schlecht Tom.)
Würde mir ja misfallen, da ich meine Collection wenn man so sagen darf auf Krönchen reduziert habe weil ich sie am meisten mag.
Aber die finanzielle Rechnung geht so nicht auf, glaub mir.
In 10 , 20 oder 50 Jahren, ja mei da mag die Welt anders aussehen. Aber wer guckt schon so nah an den Tod heran.)
Ich für meinen Teil bin finanztechnisch geläutert. Insbesondere was Krönchen betrifft.
Bytheway. Ne Sub (Date) stand fast 30 Tage für 3100 drin von nem offiziellen Juwelier, F Nummer. Kein Käufer. !
Na was solls. Ich liebe diese Uhren, zweifelsohne. Aber man sollte nicht zu sehr auf dem bombastischen Werterhalt herumtreten.
Ich für meinen Teil hatte schon alle Marken von IWC, Breitling, Omega und Rolex. Ganz ehrlich.Mit keinem Verkauf hatte ich ähnlich hohen Verlust wie bei Rolex. !
Ist ja wurscht. Kauf sie mir ja weil ich sie mag. Nur wenn mir eine nicht gefällt und ich verkaufen muss, hatten die anderen Marken weniger Wertverlust.
Also so long.)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)