Pit: Guido Knopp befasst sich -Gott sei dank- mit weltbewegenderen Themen aus der jüngeren Deutschen Vergangenheit!
Zum Thema: Ist ja gar nicht mal so selten, dass Anbieter im Hochpreissegment ne Parallelmarke anbieten, mit der breitere Märkte bedient werden können!
Unser "Kleinstadtkonzi" hatte schon immer auch Tudor (in einem "Respektsabstand" zu Rolex) im Schaufenster. Als Junge gefielen mir die Tudor genau so gut wie die Rolex-Uhren, wenn ich beim Sonntagsspaziergang mit meinen Eltern an dem Geschäft vorbei kam.
Tudor ist deshalb für mich ein "klingender Name"! Das ist aber leider allgemein nicht so! Meine Frau, die durchaus "markenkundig" ist, hielt Tudor für ne Schokoladenmarke ( ich glaube sie dachte an "Gubor"). Eigentlich schade, denn Tudor bietet imo ne perfekte Preis/Gegenwert Relation!
Irgendwann bin ich aber so reif (bin ja erst 47), dass ich mir trotz Image-Problematik doch noch ne Tudor zulege!
Beste Daytona-greetsall, Thomas!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Rolex-Tudor
Baum-Darstellung
-
11.12.2007, 21:02 #21Beste Gruesse , Tom