Original von Smile
Original von Vanessa
Zu früh weg, Rene......Deine 1019 hätte noch gut gepaßt.....dann hätten wir das Fremdprodukt rauslassen könnenOriginal von LARGO
schade, ich habe euch gar nicht kennenlernen dürfen...
meine Uhr hätte auch noch auf den Tisch gepasst...![]()
Werner mußte sich zwar schon aus alten Autoreifen nen Armband schnitzen, aber wir haben uns erbarmt...![]()
![]()
... bis 15.15 uhr war mein ruf als vintageman gefährdet, dann kam eine uhr, die an COMIC nicht zu überbieten ist ...
![]()
Ehhhhh Werner,... verkauftst du heute auch persische handgewebene Teppische.......
![]()
![]()
Mann warst du scharf auf nen Deal gestern... LOL.... an dem Nato ist die Uhr nur geil..... und jetzt das Licht drauf.... wauuuwww..... Mensch du kriegst mich noch irgendwann an ne goldene....LOL
Thanks und enjoy!!!!!!!
Wieder wach?
Gr.
Bernhard
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Thema: Münchner Uhrenbörse
-
10.12.2007, 16:07 #41
Nato an Gold ist schon derb...für sowas wurde man hier in den früheren Zeiten von einem style-Gott
virtuell gekreuzigt, sofern der Erwerb einer 1680 nicht schon dafür gereicht hatte...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
10.12.2007, 16:10 #42
-
10.12.2007, 16:11 #43
... ich trage die 1680/8 ja gerade auf BUND strap ... aber das wollte ich euch nicht antun ... das kriegt ihr dann mit meiner gold daytona ...
edit:
bernhard ... du weisst, ich MUSSTE es tun ... der grosse highlander aus london war
nicht anwesend, also habe ich die kleine kopie gespielt ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come