Rolex hat in der Vergangenheit den Konzessionären Anker zur Verfügung gestellt. Manche haben immer Ankei beigegeben, manche nur auf Nachfrage und ab und an soll auch die Aussage zu hören gewesen sein, daß es keine mehr gibtOriginal von Sea-Devil
Gehörte der Anker definitiv mit zum Lieferumfang einer Sea Dweller ?![]()
![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 142
Thema: ANKER die 300ste
-
12.09.2008, 10:13 #121Original von Sea-Devil
Mein Konzessionär hat keinen Anker mehr und bei Ebay habe ich auch nix gefunden
Gehörte der Anker definitiv mit zum Lieferumfang einer Sea Dweller ?
Grüsse Frank
Nur keine Panik, tauchen bestimmt bei Ebay wieder auf,
und schau mal bei VRF vorbei.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
12.09.2008, 10:30 #122Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
12.09.2008, 13:05 #123soweit ich vor kurzem gehört habe, ist es so: in deutschland konnten die konzis zu der uhr (ob sub oder sd) einen anker dazugeben. in der schweiz gab es sowas wohl nicht, da gab (bzw. gibt) es die grünen filztäschchen dazu (zumindest bei bucherer).Gehörte der Anker definitiv mit zum Lieferumfang einer Sea Dweller
ob das so wirklich stimmt
Gruss Monty
-
12.09.2008, 14:33 #124Sea-DevilGast
Ich will aber so einen Anker haben
:twisted:
Irgendwann bekomme ich schon einen, oder ??
Grüsse Frank
-
13.09.2008, 09:18 #125Hier ist ein SD Anker:Original von Sea-Devil
Ich will aber so einen Anker haben
:twisted:
Irgendwann bekomme ich schon einen, oder ??
Grüsse Frank
SD Anker in der Bucht
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
13.09.2008, 10:15 #126Sea-DevilGast
Moin Robby,
Ein freundliches Forumsmitglied hat mir einen SD Anker verkauft

Grüsse Frank, klarbeianker
-
13.09.2008, 14:31 #127
Prima, SD ohne Anker gehr ja
mal gar ned!
Gruß
-
13.09.2008, 14:52 #128Sea-DevilGastJepp genau, ich fühlte mich auch Hundeelend ohne dieses AnkerOriginal von jagdriver
Prima, SD ohne Anker gehr ja
mal gar ned!
Gruß
Robby

ABER nun ist ja schon auf dem Weg zu mir

Grüsse Frank, geankert
-
13.09.2008, 16:52 #129der Anker ist der Ritterschlag des Tauchuhradels?Original von Sea-Devil
Grüsse Frank, geankert
Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe
-
13.09.2008, 16:57 #130
Es soll sogar Menschen geben,
die einen Anker als Schlüsselanhänger
benutzen!
Gruß
-
13.09.2008, 17:53 #131ehemaliges mitgliedGast
Liste von Ankern
Ich hab Anfang des Jahres versucht eine Liste von Ankern zu erstellen, die wahrscheinlich noch lange nicht vollstaendig ist, aber es ist ein Anfang:
http://watchesandart.com/rolexankerlisteopenoffice.pdf
Hoffe, die Liste bringt was.
-
13.09.2008, 18:01 #132Sea-DevilGast
Boris
Die Liste war mich sehr hilfreich

Grüsse Frank
-
15.09.2008, 12:30 #133
RE: Liste von Ankern
Prima!Original von redsubmariner
Ich hab Anfang des Jahres versucht eine Liste von Ankern zu erstellen, die wahrscheinlich noch lange nicht vollstaendig ist, aber es ist ein Anfang:
http://watchesandart.com/rolexankerlisteopenoffice.pdf
Hoffe, die Liste bringt was.

Gruß
-
15.09.2008, 19:38 #134Original von acid303
soweit ich vor kurzem gehört habe, ist es so: in deutschland konnten die konzis zu der uhr (ob sub oder sd) einen anker dazugeben. in der schweiz gab es sowas wohl nicht, da gab (bzw. gibt) es die grünen filztäschchen dazu (zumindest bei bucherer).Gehörte der Anker definitiv mit zum Lieferumfang einer Sea Dweller
ob das so wirklich stimmt
Tja, stimmt nicht ganz

Bei Bucherer in der CH gibt es Filztäschen en Masse, mit den Ankern, Lünischutzringen, Booklets, also das ganze Tamtam.
Die Anker sind mittlerweile ausgegangen (definitiv) die Täschen nicht
Gruss PascalLg Pasci
-
16.09.2008, 00:29 #135
ok, habe zumindest letztes jahr keinen anker mehr bekommen, da hat es geheissen "gibts net" bei bucherer. hab netmal hang-tag oder lünischutzring mitbekommen, sonst eigentlich alles. und irgendjemand hat mir dann eben obiges erzählt, deutschland = anker, schweiz (bucherer) = filztäschchen

stimmt dann zumindest zu 50% was ich gesagt habe!
aber für einen anker für meine seadweller wäre ich trotzdem noch froh, zu humanem preis! nur um das paket komplett zu haben
Gruss Monty
-
06.04.2009, 13:21 #136ehemaliges mitgliedGast
*thread_rauskram*
Im RLX-Sales ist das Angebot bzgl. Anker überschaubar. Bucht mag ich nicht. Kennt jemand noch eine gute und zuverlässige Bezugsquelle für einen Anker Aufschrift 200 (Meter)?
Wenn ich schon keine Jahrgangsuhr habe, dann ggf. einen passenden Anker.
Möchte diesen dann als Texas Hold'em Poker-Guard nutzen; deutlich stilvoller als so ein Plastik- oder Metaall-/Messingchip.
-
06.04.2009, 18:41 #137
Darren, kauf im SC (ok, das weisst du ja) oder im VRF. Stell ein Gesuch ein..
Lg Pasci
-
06.04.2009, 21:15 #138ehemaliges mitgliedGast
Danke, Pascal, habe ich parallel zu diesem Thread gemacht. Aktuell ist hier im SC nur ein Anker, bei dem der Eigentümer selbst nicht weiß, ob der (noch) original ist. VRF habe ich noch nicht geschaut ... hole ich jedoch nach.
-
06.04.2009, 22:33 #139
-
07.04.2009, 08:20 #140ehemaliges mitgliedGast
In der Bucht sind aktuell welche (300 m) für 30,- €. Sind die okay?
Die Preise für 200 m sind mir doch etwas zu sportlich ...

Lesezeichen