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Thema: Loyalität von Mitarbeitern
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08.12.2007, 11:24 #81
RE: Loyalität von Mitarbeitern
Original von kabubasa
Eine unabhängige, sachliche und gute Beratung hättest Du garnicht erwähnen brauchen, die erwartet der Kunde eigentlich in jeder Branche und sollte selbstverständlich sein.
Fremdbesitzfreigabe bedeutet, dass jeder eine Apotheke eröffnen darf und dazu nicht mehr Apotheker sein muss. Das öffnet die Tür für die Großhändler und andere große Kapitalgesellschaften.
Dann haben wir das perfekte vertikale Monopol von zwei bis drei großen Kapitlagesellschaften. Und unsere Regierung glaubt nach wie vor tatsächlich dass dann alles billiger wird.
Dann betreibt der Pharmahersteller ratiopharm über seinen eigenen Großhandel Phönix seine eigenen Apotheken. Wer glaubt da dran dass in diesen Apotheken dann noch unabhängig und freiwillig eine andere Marke über den Tisch geht?
Und wehe der dort angestellte Apotheker verkauft nicht genug Migränemittel pro Monat...... .Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
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08.12.2007, 11:31 #82ehemaliges mitgliedGast
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08.12.2007, 11:33 #83
Keine schönen Aussichten.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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08.12.2007, 11:33 #84
Jo.
Für uns nicht aber vor allem für die Kunden nicht.
Gruß,
Peter.
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08.12.2007, 12:48 #85
...
Martin
Everything!
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08.12.2007, 16:00 #86ehemaliges mitgliedGast
RE: Loyalität von Mitarbeitern
Original von giftmischer
Original von kabubasa
Eine unabhängige, sachliche und gute Beratung hättest Du garnicht erwähnen brauchen, die erwartet der Kunde eigentlich in jeder Branche und sollte selbstverständlich sein.
Man kommt von Hölzchen auf's Stöckchen!
Bin voll und ganz Deiner Meinung und denke, dass die EU einigen wenigen ... Vorteile gebracht hat und die breite Masse überwiegend Nachteile hat.
Hier sollten nur Dinge geregelt werden, die länderübergreifend geregelt werden müssen. Alles andere hat auf nationaler Ebene zu erfolgen und geht die EU einen Sche........ an. Das sollten die Politiker mal begreífen und den Moloch EU begraben.
Was ursprünglich mal damit angedacht war, ist sowieso total aus dem Ruder gelaufen und kostet nur unnötig Steuergelder.
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16.12.2008, 22:01 #87
RE: Loyalität von Mitarbeitern
Original von giftmischer
Original von kabubasa
Eine unabhängige, sachliche und gute Beratung hättest Du garnicht erwähnen brauchen, die erwartet der Kunde eigentlich in jeder Branche und sollte selbstverständlich sein.
Fremdbesitzfreigabe bedeutet, dass jeder eine Apotheke eröffnen darf und dazu nicht mehr Apotheker sein muss. Das öffnet die Tür für die Großhändler und andere große Kapitalgesellschaften.
Dann haben wir das perfekte vertikale Monopol von zwei bis drei großen Kapitlagesellschaften. Und unsere Regierung glaubt nach wie vor tatsächlich dass dann alles billiger wird.
Dann betreibt der Pharmahersteller ratiopharm über seinen eigenen Großhandel Phönix seine eigenen Apotheken. Wer glaubt da dran dass in diesen Apotheken dann noch unabhängig und freiwillig eine andere Marke über den Tisch geht?
Und wehe der dort angestellte Apotheker verkauft nicht genug Migränemittel pro Monat...... .
Hähähähähähääääää
Solle da wirklich jemand nachgedacht haben?Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
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16.12.2008, 22:59 #88
- Registriert seit
- 11.06.2006
- Beiträge
- 65
Ich fühle mich in den meisten Krankenhäusern auch gut aufgehoben, wenn sie Konzernen gehören. Wo ist der Unterschied zu Apothekern? Insbesondere kann man ja vorschreiben, dass ein Apotheker vor Ort ist, völlig unabhängig davon wem der Laden gehört. Durch DocMorris geht die Welt nicht unter.
Viele Grüße
Dennis
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