Also solange es schwarz oder ähnliches ist OK, aber diese karierten Geldbörsen find ich zugegeben auch schwül.
Just my 2 Cents.
Gruß Patrick
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Thema: Aktentasche
-
05.12.2007, 21:53 #21
o.k., ich hab da eher an das klassische Muster gedacht, dass ich nicht so gut finde. Die angesprochenenTaschen sind aber schon ganz schön geil...
Eigentlich hab ich das nur gesagt, weil ich zu arm für LV bin :-)
Und die 116713 ist geilViele Grüße, Manuel
-
06.12.2007, 09:13 #22
-
06.12.2007, 17:58 #23
Themenstarter
Original von botti800
Original von Salamander
Original von botti800
aktentaschen sind schon irgendwie lässig
ich geb da immer mein wurschtsemmerl rein
LV ist lässigDann passt der Knirps, das Handy, das Schlüsseletui und der mp3-Player rein. Mehr muss nicht. In den Anzugtaschen kann man das ja nicht alles unterbringen...
Die Porsche in Leder sieht zwar gut aus, ist aber leider auch ein große.
Etro hat auf der Homepage leider keine Aktentaschen, oder ich hab sie nicht gefunden.
LV bleibt weiterhin keine Alternative. Mit dem Kram lauf ich nicht durch die Gegend. Da hab ich im Studium einen schweren seelischen Schaden erlittenGruß,
Olaf
-
06.12.2007, 18:33 #24
RE: Aktentasche
Kein Schloss, aber...
TUMILG,
Tim
-
06.12.2007, 20:02 #25
Alles Pippifax. Lass dir eine bauen, genau wie du sie brauchst: Leder (Cordovan rockt), Farbe, Maße, Innenraumaufteilung, Aussenfächer, Polsterung, Schlösser, Beschläge...
Tip: Schreibmappe und Brieftasche im selben Leder in leicht anderem Farbton gleich dazu machen lassen.
Bernd Kreis
Ok, keine angesagte Marke, aber Herr Kreis macht immerhin einige "nicht so schlechte" Gürtel. Und das seit einiger Zeit. Aber wie jeder mag.
Gruß
AlexanderSchöne Grüße
Alexander
-
06.12.2007, 20:07 #26
Hermes Porte Document
in Toggo Leder braun oder Churchevel gold.
Das ist die ultimative Aktentasche mM.wenn man ein Schloss braucht.
-
06.12.2007, 20:48 #27
Also ich habe auch eine von LV und die finde ich Top!
Apropos LV: gibts hier nicht wen der das iphone case von LV besorgen kann?? Soll ausverkauft sein und es gibt bereits Wartelisten?Grüße
Peter
-
06.12.2007, 21:26 #28Original von breitlex
Alles Pippifax. Lass dir eine bauen, genau wie du sie brauchst: Leder (Cordovan rockt), Farbe, Maße, Innenraumaufteilung, Aussenfächer, Polsterung, Schlösser, Beschläge...
Tip: Schreibmappe und Brieftasche im selben Leder in leicht anderem Farbton gleich dazu machen lassen.
Bernd Kreis
Ok, keine angesagte Marke, aber Herr Kreis macht immerhin einige "nicht so schlechte" Gürtel. Und das seit einiger Zeit. Aber wie jeder mag.
Gruß
Alexander
yep....Kreis rockt...
Hermes...nur in Croco wie JFK weiland...Martin
Everything!
-
06.12.2007, 21:49 #29
Themenstarter
Ja, den Herrn Kreis hatte ich vor vier Wochen auch per Mail angeschrieben, ob er solche Taschen macht. Leider warte ich bis heute auf eine Antwort....
Gruß,
Olaf
-
06.12.2007, 22:14 #30
Original von Automatikfan
Ja, den Herrn Kreis hatte ich vor vier Wochen auch per Mail angeschrieben, ob er solche Taschen macht. Leider warte ich bis heute auf eine Antwort....
Das geht in der Regel besser, als so eine "anonyme" Mail.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
06.12.2007, 22:47 #31Original von erroramp
Original von Automatikfan
Das geht in der Regel besser, als so eine "anonyme" Mail.
Gruß
Chris
AlexanderSchöne Grüße
Alexander
-
06.12.2007, 22:59 #32
Ich hab mir jetzt diese geholt, muss auch ein Laptop rein:
Viele Grüße, Manuel
-
06.12.2007, 23:21 #33Original von Automatikfan
das gehört dazu...Kreis bedient nicht jeden...
auf meine Gürtel musste ich auch monatelang warten...sind aber auch wunderbar geworden...Martin
Everything!
-
07.12.2007, 13:25 #34
Kreis oder nicht Kreis...
Eben weil die Lieferzeiten lang und die Qualität hoch sind, sollte man sich eigentlich mit solchen lobhudeligen Meinungsäußerungen hier zurückhalten
Kann übrigens auch nur empfehlen anzurufen oder direkt hinzufahren. Herr Kreis macht übrigens auch top Uhrenarmbänder, u.a. auch Cordovan.
Aber wie ich bereits sagte: Jeder wie er mag!
In diesem Sinne viel Erfolg!
AlexanderSchöne Grüße
Alexander
-
07.12.2007, 13:47 #35ehemaliges mitgliedGast
Kreis oder nicht Kreis...?
Die Frage stellt sich nicht, Kreis ist top! Glaube, er hatte in diesem Jahr den Umzug in ein neues Firmengebäude zu bewältigen und daher einige Engpässe.
Seine Teile, bei den Gürteln kann ich es beurteilen, sind 1A. Da kommen die ganzen Designermarken nicht ran.
-
07.12.2007, 19:50 #36
Themenstarter
Ja, das hatte ich auch gehört. Aber vier Wochen nicht mal auf eine Mail zu antworten, finde ich etwas schwach. Da muss der potentielle Kunde schon sehr viel Verständnis aufbringen...
Ich schaue mal, ob ich was von Etro finde in FFM am Wochenende. LV fällt weg, ansonsten nehme ich dann die Bree. Die fand ich von Anfang an sehr schön, wollte aber nicht gleich kaufen, ohne Alternativen zu berücksichtigen.
Vielen Dank an alle für die Ideen!Gruß,
Olaf
-
07.12.2007, 20:22 #37
Nicht unbedingt...
Original von Moehf
sorry, aber eine LV Aktentasche ist etwas schwül...
... ich habe eine in Schwarz, ohne die Logos, nur vorne ganz dezent ist das Logo eingeprägt, der Kenner siehts, der Nicht-Kenner denkt, es ist ne normal schwarze Aktentasche. Am Schloss kann man es auch noch sehen.
Die braunen Logo-Taschen finde ich zum *****n.Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
08.12.2007, 00:15 #38
RE: Nicht unbedingt...
Original von Udo
Original von Moehf
sorry, aber eine LV Aktentasche ist etwas schwül...
... ich habe eine in Schwarz, ohne die Logos, nur vorne ganz dezent ist das Logo eingeprägt, der Kenner siehts, der Nicht-Kenner denkt, es ist ne normal schwarze Aktentasche. Am Schloss kann man es auch noch sehen.
Die braunen Logo-Taschen finde ich zum *****n.
Was kostet sowas??Viele Grüße, Manuel
-
17.12.2007, 00:21 #39Original von kabubasa
Kreis oder nicht Kreis...?
Die Frage stellt sich nicht, Kreis ist top! Glaube, er hatte in diesem Jahr den Umzug in ein neues Firmengebäude zu bewältigen und daher einige Engpässe.
: gestern ein grosser Promo-Artikel in der FAS
Gruß, Jochen
-
17.12.2007, 09:27 #40
****editiert - Tatsachenbehauptung****
Bei der ersten Tasche ist der Bügel vom Verschluß gebrochen.
Daraufhin habe ich kulanzhalber eine neue bekommen. Ich war sehr erfreut und hätte damit nicht gerechnet.
Aber der Austausch mit der "Version 2 des Verschlusses, so der Händler" war im nachinein betrachtet auch nicht gut: Die Tasche geht immer auf.
15" Notebook, Ladekabel, Block, Stifte und ein paar Akten. In Summe vielleicht 4 Kilo und das Ding bleibt nicht zu!!!
Schüttelt man die Tasche im "Leerbetrieb" geht sie auch auf.
MÜLL!Grüße, David
Lesezeichen