Naja, ein einmaliger Seitensprung ist eine Sache, eine 10-monatige Affäre eine andere. Ersteres könnte ich problemlos verzeihen, am anderen hätte ich heftigst zu knabbern und könnte mir ad hoc nicht vorstellen, wie das jemals wieder funktionieren sollte.
Ergebnis 101 bis 120 von 154
Thema: Scheidung
-
05.12.2007, 19:04 #101
Was ist denn jetzt besser ?
Eine gei** ******** die sofort mit dem erstbesten Stecher (Sorry. Lutz) in die Kiste springt, oder eine die nach zig Ehejahren EINE Affäre hat ?
BTW: Unzufriedene Hausfrauen aufreissen ist KEIN Kunststück. Da ist ja noch schwieriger einem Dreijährigen die Bonbons zu klauen.
Stand alles im Roadbook
-
05.12.2007, 19:20 #102Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.12.2007, 19:27 #103
So unterscheiden sich die Geister. Der 5 Minutenquickie auf dem Discoklo würde mir viel mehr zu denken geben. Zu knabbern hätte ich selbstverständlich an Beidem. Aber was wirklich wäre, wenn es mich betreffen würde, kann ich JETZT beim bestem Willen nicht sagen.
Stand alles im Roadbook
-
05.12.2007, 19:36 #104
- Registriert seit
- 11.08.2005
- Beiträge
- 696
na ja
nun egal wie lang man(frau) verheirat sind,ne garantie wie lang noch gibts net.
jeder mensch ist ein eigenständiges wesen,auch trotz ehe.welches nur im optimalen fall "fest" mit nur einem partner vereint bleibt.
einige (nicht wenige")gehen dann in einen anderen lebensabschnitt über,leider oft ohne den angetrauten.
ist halt so das leben.
wenn beiden bewusst ist,das da die kinder auch noch da sind,und
"fast immer"mit beiden eltern besser dran sind.
findet sich sicher eine lösung.
meiner meinung nach."wer geht ,geht".wer wiederkommt,weil die option B doch net die beste war,und ich als A immer eine gute wahl bin,geht an mir vorbei.
weil ich denjenigen net mehr für vertrauensvoll erachte.
grüsse micha
geschriebene worte,welche meine meinung wiederspiegeln.wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
sollte tief genug graben!
-
05.12.2007, 19:38 #105
Wenn Gefühle mit im Spiel sind, wirds imho prekär. Noch schlimmer wirds, wenn da tatsächlich eine Parallelwelt existieren würde, in der sich meine Partnerin eingerichtet hätte. Der kurze Rausch eines sexuell enthusiasmierten Augenblicks kann mal drin sein - hey, wir sind alle nur Tiere
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.12.2007, 19:49 #106
- Registriert seit
- 11.05.2005
- Ort
- Bergstrasse
- Beiträge
- 6.793
Ich bin eigentlich noch zu jung um mich hier zu beteiligen.
Dennoch möchte ich ein zwei Gedanken beitragen.
Ich persönlich könnte mit einem solchen Hintergehen und Vertrauensbruch nicht leben, eine 10 Monate gelebte Lüge die vielleicht nur aufrecht erhalten werden sollte solange bis die Blase platzt und mit dem neuen alles unter Dach und Fach ist, das ist in meinen Augen hinterlistig, und ein einseitiges Aufkündigen des Ehe.
Andere würde vielleicht anders argumentieren, und sagen, Sie hat etwas gesucht was in Eurer Ehe nicht mehr da war. Die könnten so etwas vielleicht verzeihen.
Im Endeffekt musst Du selber wissen wie Du persönlich gestrickt bist, denn jeder ist da anders. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit, ebenso Deinen Kindern. Ich wünsche Dir dass Du die richtige Entscheidung triffst, nur achte darauf dass Sie nicht für andere, sondern für dich die richtige ist!
Danach solltest Du aber dann doch darauf achten das auch Deine Kinder damit gut leben können, denn sie sind das wichtigste das Du hast, und in einer Entwicklungsphase in der sie sehr verletzlich sind was Ihre soziale Entwicklung angeht, also pass gut auf sie auf, und verhindere das sie in irgendetwas hineingezogen werden!!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
05.12.2007, 19:49 #107
Um eine Affäre zu beginnen ist, meiner Meinung nach, eine ziemlich große Hemmschwelle zu überwinden. Wenn da das Herz auch noch bei verrückt spielt, kommt man schnell in eine Situation, aus der man(n)/frau nicht mehr so schnell rauskommt, obwohl er/sie es dann etwas später vielleicht doch will. Auch eine Wiederholungsgefahr ist hier rel. gering, eben wg. der zu überwindenden Hemmschwelle und den beteidigtenn Gefühlen (Herz dabei).
Wohingegen, wenn die Hemmschwelle zu einer Diskonummer einmal gefallen ist, kann schnelle Nummer jede Woche beliebig wiederholt werden.
Von allen Personen die ich kenne, die mal an sowas beteidigt waren, waren die mit der Affäre meistens EINMALTÄTER. Die Quickiefremdgänger waren notorische Fremdgeher.
Stand alles im Roadbook
-
05.12.2007, 23:40 #108
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
Original von Gertschi
Jetzt bekommst Du mal einen Tipp von mir:
Schiess die Alte in den Wind!
He - entschuldige wenn ich das so frei von der Leber weg schreibe - aber... Sie wollte die Trennung haben, weil ein anderer Mann mehr Kohle hatte. Jetzt wurde sie von dem Kohlemann abserviert und jetzt willst Du sie wieder zuruecknehmen? Hallllooooo? Geht's eh noch???
Du trennst Dich von Deiner Frau und nicht von Deinen Kindern! Sie werden immer Deine Kinder bleiben!
Hau die Alte weg, hau die alte weg, Schhalalalalaaa!
Hand aufs Herz: Kannst Du damit leben, dass Dich Deine Frau betrogen hat? Kannst Du Ihr noch in die Augen sehen? Hast Du nicht ein komisches gefuehl, wenn Sie sich mit Freundinnen trifft?
Hau die Alte weg, hau die Alte Weg - Schalalalalalalalalaaaa!
Oder noch besser: Tausche die Alte gegen 2 junge ein!
Kopf hoch!
genau meine einstellung!weg mit der KOHLEWANZE,der nicht mal ein gutverdiendener porschefahrender zahnartzt reicht!diese gierige .....
-
06.12.2007, 08:43 #109
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erschüttert über die Antworten, die ich hier so lese
, egal was passiert ist, immerhin ist es, oder war es seine Frau, und die Mutter seiner Kinder, ich denke es hier kein Platz um dreckige Wäsche zu waschen, ich denke wenn sowas passiert, liegt es oder lag es an Beiden, oder sie haben von vornherein nicht zusammengepaßt, egal wie auch immer, die leidtragenden sind die Kinder.
Gruß Rudi
-
06.12.2007, 08:45 #110ehemaliges mitgliedGast
Re.
Sorry , ICH denke Hier wurde Etwas Sehr Wichtiges vergessen zu besprechen : Zu einer Trennung / Solch eines Vertrauensbruches gehören doch BEIDE Partner ( Also , Ehemann + Ehefrau ) - Ich meine ; der " Mann " in diesem Fall , sollte AUCH einmal gründlich darüber nachdenken OB ER SELBST evtl. Mängel / Fehler hatte ...... nur mal als Stichwort : ...Zeitmangel / Liebesmangel / andere Prioritäten / Liebesbeweise / Wahrnehmungen ( Sind manchmal sehr unterschiedlich zwischen Mann + Frau .. ) ... usw.... - Ist aber nur meine PERSÖNLICHE MEINUNG ; spreche aber aus Erfahrung ! Alles Gute Euch Allen ! mfg G.
-
06.12.2007, 08:57 #111
Hau die Alte weg, hau die Alte weg - Schalalalalalaalalaaaa Schalalalalaaaaaa!!!!!
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
06.12.2007, 09:19 #112
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 203
GORILLA
schön, dass das auch mal Jemand so ausspricht, denn an der Ursache solcher Ausreißer ist NIE nur Einer schuld!
Gertschi
DU bist doch bestimmt solo, oder? Oder hatte tatsächlich eine Frau Mitleid mit Dir?
Sorry, aber bei solchen, unter der Gürtellinie befindlichen Textbausteinen, muss
ich das einfach mal annehmen.
Gruß,
Steffen
-
06.12.2007, 09:34 #113
Schöner Mist, was da dem armen Kerl widerfahren ist. I feel you, Bro!
Ob dieser Thread in diesem Forum was zu suchen hat, weiß ich auch nicht genau. Eins ist aber klar. Es kommen doch eine Menge grundsätzlichst verschiedener Ansichten zu Tage. Und schon allein das ist es wert, den Thread hier gepostet zu haben.
Denn wenn Du, wie hier teilweise vertreten, nur die Meinungen engster Freunde und Familienangehöriger hörst, läufst Du Gefahr, immer dieselben Kommentare zu hören. Denn die meisten Leute haben doch, was Weltanschauung und Ideologie angeht, einen recht homogenen Sozialkreis.
Wenn ich jetzt unterstelle, dass Du ein netter, ehrlicher,anständiger Kerl bist, sind die Chancen recht hoch, dass die meisten Leute um Dich herum, ähnlich sind. Die Tipps und Vorschläge gehen dann erfahrungsgemäß in die Richtung "klärendes Gespräch, ...um die Ehe kämpfen, sich um die Frau bemühen, schauen, ob man selbst Fehler begangen hat" etc.
Hab selbst Derartiges zwar noch nie erlebt, war aber selbstverständlich selbst schon mal in einer Situation, wo mich eine Frau, für die ich im Prinzip alles getan hätte, massiv hintergangen und auch übelst ausgenutzt hat. Mein unmittelbarer Sozialkreis gehört obiger Fraktion an und entsprechend waren auch die Ratschläge. Speziell von weiblicher Seite. Im Nachhinein kann ich sagen, dass all die Tipps und Ratschläge, wenn auch gut gemeint, sich als
Royal Bullshit
erwiesen haben.
Gott sei Dank habe ich auch einen erlesenen Freundeskreis im weit entfernten Frankfurt, der in dieser Hinsicht anders gestrickt ist und mir das Richtige geraten hat.
Sie hat's versaut - nicht etwa Du
Sie hat ne Chance vertan - nicht Du
Respekt vor ihr und vor der Ehe ist gut - Respekt vor Dir selbst ist wichtiger.
Dass der Ehering und vor allem die Kinder die Sache nicht einfacher machen, ist klar.
Dennoch schliesse ich mich vorbehaltslos der Alexis-Gertschi-Gemeinde an und rate Dir, das Mädel schleunigst und kompromisslos loszuwerden.
Sollte sie dann zurückkommen wollen, kannst Du das immer noch entscheiden. Jedoch zu DEINEN Konditionen. Käm für mich persönlich jedoch noicht in Frage. Es gibt mindestens 1000 Frauen, die genauso gut sind und mindestens 10.000, die besser sind.
Wenn Du jetzt "verzeihst" und Kuschelkurs fährst, bist Du für immer und ewig im psychologischen Nachteil und hast etabliert, dass man Dich derart hintergehen kann. Das Mädel wird Dir den Hintern trocken melken.
Sorry, ich bin wirklich kein Macho oder Chauvi und hab noch nie jemanden schlecht behandelt, aber Du solltest jetzt Deinen eigenen Wert kennen und vor allem zu schätzen wissen.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
06.12.2007, 09:50 #114Original von hrboehm
Gertschi
DU bist doch bestimmt solo, oder? Oder hatte tatsächlich eine Frau Mitleid mit Dir?
Sorry, aber bei solchen, unter der Gürtellinie befindlichen Textbausteinen, muss
ich das einfach mal annehmen.
Hau die Alte weg, hau die Alte weg - Schalalalalalaaaa!
Edit: Habe ganz vergessen zu erwaehnen, dass ich schon gespannt bin, was sie mir zu Weihnachten schenkt!!!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
06.12.2007, 09:52 #115
Hey Gertschi, wollt ihr mich veilleicht adoptieren? Ich mach auch leichte Gartenarbeiten (Rasenmähen, gut aussehen, verschwitzt mit bloßem Oberkörper gekühlte Getränke trinken).
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.12.2007, 09:55 #116
Das mach ich auch
der Anblick wird ihr zwar nicht gefallen, hält aber immerhin Einbrecher vom Grundstück fern
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.12.2007, 09:56 #117
Wieso, hast du Evil Igel dabei?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.12.2007, 09:56 #118
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 203
Gertschi
Ach so, Du bist ein Callboy. Naja ist ja auch ein Beruf, irgendwie.
Gruß,
Steffen
-
06.12.2007, 09:58 #119
*lol* Wer bist du denn? Nimm den Laden hier mal nicht so ernst, es gibt keinen Grund, persönlich zu werden
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.12.2007, 09:58 #120Original von hrboehm
Gertschi
Ach so, Du bist ein Callboy. Naja ist ja auch ein Beruf, irgendwie.
Gruß,
SteffenGertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
Ähnliche Themen
-
Porsche Scheidung
Von Luis im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.08.2005, 14:22
Lesezeichen