Hallo zusammen

Seit ein paar Jahren bin ich hier ein sog. "Boardgeist". Lese immer gerne im Forum. Da ich aber seit 25 Jahren lediglich eine Sub besitze, habe ich mich nie richtig beteiligt. Eigentlich schade.

Aber heute ist es passiert. Ich hab mich von meiner altgedienten Submariner getrennt. Vielleicht liegts daran, dass ich mittlerweile auch 25 jahre älter bin .... und deswegen einen klein wenig "konservativeren" Geschmack entwickelt habe. Ich hab mich in eine Schönheit verguckt und heute hab ich sie mir geholt.

Die »Lady« hat ein Zifferblatt aus hochglanzpoliertem Wurzelholz und kam mit allen Papieren angereist. Knappe 30 Jahre ist sie alt und sieht immer noch sehr jugendlich und gepflegt aus.

Aber schaut sie euch selbst an

btw. Wenn mir jemand etwas über das außergewöhnliche Zifferblatt sagen könnte, wäre ich sehr dankbar. Hab beim googlen leider nichts aufregendes gefunden. Muss aber eine limitierte Angelegenheit gewesen sein, oft gabs diese Ausführung (leider) nicht. Ihr habt doch sicher Fachliteratur zuhause Baujahr ist 1978.

Grüße an alle

Walter