Ergebnis 1 bis 18 von 18

GMT II mit Quarzbetrieb

Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde.....

War am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier mit diversen Ex-Kollegen plus Begleitungen. Soweit so gut. Spricht mich ne Tante auf meine schwarz-rote GMT an und meint: "Tolle Uhr!". Tja, kann man ja nur bestätigen.... Sie: "Ich habe die gleiche Uhr, läuft seit Jahren einwandfrei....musste erst einmal die Batterie wechseln...". Meinen Gesichstausdruck könnt ihr euch vorstellen. Vor allem, wie erkläre ich höflich und diplomatisch der Frau eines guten Kollegen, dass die Uhr nicht ein Original von Rolex sein kann. Ich habe mich für eine politisch korrekte, der Situation angepasste Variante entschieden: "Ist ein Fake!". Sie hat's logischerweise verneint - wär ne Gelegenheit gewesen...Urlaub....ratet wo?....Türkei.

Selbst nach mehrmaligem und freundlichem Hinweis, dass Rolex (ausser vielleicht in der Türkei?? ) keine Quartzwerke in GMTs verbaut hat und darüber hinaus echte Rolex-Uhren auch als Gelegenheit nicht unter 100 Euronier kosten - Sie bleibt dabei: "Die ist garantiert echt!"

Nach der Garantie hab ich sie übrigens nicht gefragt
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Gesperrter User

Comex Avatar von The Banker

Mist: wat ist denn nun mit meiner YM, Daytona, GMT, SubD ... Habe ich als Kpomplettsammlung von einem absolut seriösen chinesischen Geschäftspartner gekauft .

Ich habe mich schon immer gewundert, was hier von Uhrenbewegern gefaselt wird !
    Beste Grüße, Thilo

Day-Date
    Danke für den wertvollen Hinweis. Bin gerade draufgekommen, dass alle meine Kronen echt sind, bis auf die, auf der Oysterquartz steht. Habe ich mir unlängst aufschwatzen lassen und dachte, dass es doch möglich ist, dass Rolex auch Quartzuhren verkauft.

Werde sie jetzt gleich mit einem Hammer bearbeiten und die Fotos dann als abschreckendes Beispiel ins Netz stellen.

GMT-Master Avatar von Schweizergarde
    Themenstarter
    Aaaach, die Sammlung hast Du auch?

Ist eigentlich aus der Ferne ganz ok - darfst Dich halt nicht bewegen sonst hört man ein hohles Klimpern an Den Armen

Gibt's eigentlich sowas wie die alte Seidenstraße auch für Rolex-Uhren? Hochwertige, von blinden Waisenkindern mundgeblasene und auf Hibiskus gebettete schweizer Originaluhren werden auf dem Rücken zerschundener Yak-Kühe bis nach Alanya auf den Marktplatz transportiert.

Und dort mit einem Gewinn von 580% verkauft.....
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: GMT II mit Quarzbetrieb

Original von Schweizergarde
    War am Wochenende auf einer Weihnachtsfeier mit diversen Ex-Kollegen plus Begleitungen

wer geht denn mit ex kollegen zur weihnachtsfeier, naja egal. ich hätte garnichts gesagt und mir mein teil gedacht

Double-Red Avatar von Eddm
    ..................................
    Grüße
    Felix

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Vielleicht besteht die Dame bei ihren M.ö.p.s.e.n auch auf Authentizität...

Da wäre der Test zu einem grossen Hallo geworden. Endlich Spass auffer Weihnachtsfeier...
    Grüsse
    der Sudi

Original von Schweizergarde
    "Ich habe die gleiche Uhr, läuft seit Jahren einwandfrei....musste erst einmal die Batterie wechseln...".

Sonnige Grüße aus Ostwestfalen

Timo

Freccione Avatar von Pretender82
    Und du hast sie nicht gefragt, ob sie auch an die Fee mit den dicken Dingern glaubt?
    Gruß, Alex

GMT-Master
    Na wenn die dicken Dinger doch aus Silikon, und somit ebenfalls nicht echt sind ....
    Grüsse,
    Irving

"Rolex - viele tragen sie als Korsett"
    Der Movember ist da.

Yacht-Master Avatar von semmi
    So was habe ich vor 3 Jahren in der Türkei auch erlebt, ein Strand Konzi läuft rum und preist seine Waren an.
    Auf dir Frage warum man bei Ihm so günstig zu echten Rolex kommt
    Seine Rolex sind 2.te Wahl, darum kann er sie günstiger anbieten, und unglaublicherweise habe es die Ihm geglaubt
    Wie doof kann man (frau ) eigentlich sein??
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Yacht-Master Avatar von liberalix

Einer Frau sind diese Feinheiten völlig Backe, sie glaubt nur, was sie glauben will!
    Gruss, Klaus

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Generell habe ich es mir abgewöhnt, Faketräger in der Öffentlichkeit zu düpieren Das erledigen die doch schon von selbst
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Schweizergarde

RESPEKT !

Der hast Du's aber mal richtig gezeigt.

Vielleicht kannst Du ja Alexis bei seinem Problem helfen

GMT-Master Avatar von Schweizergarde
    Themenstarter
    Es sei erwähnt, dass ich die Gute alles andere als bloßstellen wollte - so etwas liegt mir eigentlich fern. Ich bekomme halt nen Stich in mein kleines Herz, wenn ich so etwas höre.

Trotzdem frage ich mich, was wohl Wempe & Co sagen, wenn so ne Tante in den Laden geht und vollkommen ehrlich einen Batteriewechsel in ihrer (echten) GMT II verlangt?!?

Hm, wäre mal ein Versuch wert.... Muss mal gucken, ob ich in der Dönerbude nebenan ne echte Rolex-(Automatik) mit Quatzlaufwerk bekomme. Dann geh ich zu Wempe und frage nach Batteriewechsel (in der Automatik).

Bei Nachfrage sage ich dann, ich hätte die Uhr in der Schweiz gekauft (im Original mit blauer Lünette).

Hach...herrlich
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Schöner Kommentar, Ingo. ;-)

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

PREMIUM MEMBER

mir bleibt die luft weg vor lachen.

....2. wahl GMT....

LG Theo

Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur härter oder ärmer !!!

Lesezeichen

Lesezeichen