Ergebnis 1 bis 9 von 9

wieder ein neuer

Hallo zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Koblenz und habe eigentlich schon meine Traumuhr gefunden ( Rolex Daytona). Auch wenn es jetzt einige gibt die nichts davon halten ich habe mir eine Replika Rolex Daytona mit schwarzen Zifferblatt gekauft. Sie sieht wirklich aus wie das original und der Sekundenzeiger läuft rund. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der Uhr aber mitlerweile plagt mich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nur ein "Blender"habe. Dann bin ich nach Koblenz gefahren und war beim Hofacker um mal nach einer echten Rolex ausschau zu halten und habe auch gefragt, wenn ich mir eine gebrauchte kaufen sollte, die keine Papiere hat sie mir die echtheit bestätigen könnten. Daraufhin die Verkäuferin NEIN das kann nur Rolex in Köln. Habe dann gefragt wenn ich hier eine neue kaufen sollte und es mal eine Reparatur geben sollte ob diese dann auch nach Köln geht.Sie meinte kommt darauf an aber sie können auch vieles selber machen. Also mieser Service denke ich mir. Dann zu den Pfandhäusern (Hermann)(Stein) die hatten auch nichts was mir und meinem Geldbeutel gefällt bis auf eine GMT neues Modell vom Chef kurz getragen 5.500€. Bei ebay weiß ich nicht so genau ob ich da bestellen soll wegen der Echtheit usw. Hier im Forum sind ja euch einige die zum Verkauf angeboten werden aber kann man da 100%tig sicher sein? Werde dann mal nach einer günstigen Sub suchen mit Datumanzeige. Falls einer eine günstige für kleinen Geldbeutel abzugeben hat der kann sich gerne melden. Sie sollte nur Papiere und Box haben. Die Uhr soll getragen werden also muss es keine Safeuhr sein.

So ich hoffe mal das ich keinen verärgert habe mit dieser Neuverstellung von mir aber man lernt ja nie aus.

Geprüftes Mitglied Avatar von PVH

RE: wieder ein neuer

Welcome on board!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

Greets Marc

Air-King
    Willkommen im Forum

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach Deiner Uhr.

Wenn es soweit ist, wirst du merken, dass eine echte Rolex durch nichts zu schlagen ist und dass dein "Blender" ganz schnell an Glanz verliert.

Toi, toi, toi

Gruß
    Hannah

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    willkommen bei uns!
    Gruss michael

last 6

Day-Date

Original von mpower166
    ...habe eigentlich schon meine Traumuhr gefunden ( Rolex Daytona). Auch wenn es jetzt einige gibt die nichts davon halten ich habe mir eine Replika Rolex Daytona mit schwarzen Zifferblatt gekauft. Sie sieht wirklich aus wie das original und der Sekundenzeiger läuft rund. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der Uhr aber mitlerweile plagt mich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nur ein "Blender"habe.
    1.) Willkommen im Forum
    2.) Das mit der Replika vergessen wir gleich wieder ganz schnell
    3.) Und bitte stell keine Fotos von Deiner "Daytona" ein, würde nicht so gut kommen
    4.) Freut mich, dass Du Dir nun eine Krone kaufen möchtest, vielleicht gibst Du mal eine Suchanzeige im SC (Salescorner) auf, da bekommst Du sicher gute Angebote

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Willkommen im Forum,

und beherzige was Säb schon sagte, Replika und Fakes
    gehören hier zu den Unwörtern!

Übrigens ... der Sekundenzeiger läuft rund!
    Klasse Spruch!!!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Air-King
    Themenstarter
    Original von jagdriver
    Willkommen im Forum,

und beherzige was Säb schon sagte, Replika und Fakes
    gehören hier zu den Unwörtern!

Übrigens ... der Sekundenzeiger läuft rund!
    Klasse Spruch!!!

Gruß
    Robby
    Hi,

wollte damit nur sagen das es kein Mallorca Fake ist also etwas hochwertiger Aber wie gesagt habe ja jetzt ein schlechtes Gewissen deswegen

Air-King
    Fake bleibt Fake.....
    ob es in diesem Zusammenhang so etwas wie "hochwertig" gibt, wage ich ganz stark zu bezweifeln

Du hattest schon den Tipp bekommen dich hier im Forum im SC umzusehen.
    Den Tipp kann ich nur unterstützen.

Gruß
    Hannah

Milgauss Avatar von sam

Willkommen und viel Freude mit R-L-X .

Sam