Halle Ihr lieben!
Als ich heute morgen als eingefleischter "Uhrduscher" die tägliche Waschung meines Schätzchens durchführte, passierte es. In gedankenloser Unachtsamkeit rutschte mir die Zwiebel aus den seifigen Griffeln und machte sich auf einen nicht enden wollenden Flug durch schwüle Lüfte. Meine Pupillen weiteten sich. In Bruchteilen einer Sekunde spannten sich alle meine Muskeln zu einem einzigen "Ganzen". Selbst schon, gewahr der möglichen Auswirkungen und Folgen, dem weltlichen Sein entrückt, zuckte mein rechter Fuß eine handbreit nach rechts und verhinderte somit weitreichende, irreversible psychopathologische Effloreszenzen.
Was soll ich sagen: noch nicht mal die kleinsten Spuren des Mißgeschickes sind erkennbar...
Daraufhin kam mir die Idee einen Thread für die alltäglichen oder auch nicht so alltäglichen "Unfälle" mit unseren "Lieblingen" zu starten. Wäre interessant mal Eure Geschichten zu hören (oder die Folgen sogar im Bilde zu sehen).
Einen ähnlichen Thread habe ich über die Suchfunktion nicht finden können. Falls ich hier einen alten Schinken ausgrabe, bitte ich um entsprechende Schelte und Abmahnung.
Gruß, der Carsten
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Baum-Darstellung
-
03.12.2007, 20:23 #1
Schlimme Mißgeschicke mit Krönchen
Gruß, der Carsten