Original von Der Hanseat
Ja klar sowas passiert mir auch fast täglich.....
Wenn du sowas als Kalkulationsgrundlage für die Servicekosten ranziehst ist die Karte natürlich ein gutes Angebot...... wenn Amex solche Fälle als Kalkulationsgrundlage nehmen würde, hätte der Risk Manager dem Vorstand längst empfohlen den Service einzustellen, wegen täglich drohendem Insolvenzrisiko.....
Mal im Ernst ich versteh ja das du total stolz bist auf deine Centurion Karte..... sei dir doch gegönnt, macht sicher Spass..... aber dann akzeptiere sie doch auch einfach als Luxus und versuch nicht uns das preislich schön zu reden..... wir können nämlich rechnen.....![]()
![]()
![]()
Mein letzter Kommentar zu diesem Thread im Thread:
Ich weiß leider nicht, wie es um die Rechenkünste anderer hier im Forum bestellt ist, mein Leben erscheint mir in diesem erwähnten Sonderfall jedenfalls mit keiner Summe der Welt bezahlbar.
Ob es täglich passiert oder nicht, ist mir sowas von sch...egal, mir ist es nun mal passiert und AMEX waren nun mal die einzigen, mit denen ich rechnen konnte, das ist und bleibt Fakt.
Auch wenn die Karte in den Augen anderer als Luxus erscheinen sollte, hat ein wesentlicher Beitrag zur Rettung eines Lebens für mich nicht im Entferntesten mit Luxus oder gar Schönrednereri zu tun.
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Baum-Darstellung
-
06.12.2007, 12:19 #28Gesperrter User