Hab mal beim einem Vertur-Konzi nachgefragt. Der Conc.Service kostet für Österreich im Folgejahr 800 EUR p.a. Dafür kommt die "Fee-mit-den-....".
Der Service ist meines Erachtens unnötig und außerdem bieten das schon sehr viele an. Amex Platinum verspricht Luxus-Service, meine Haus-und-Hof Versicherung hat auch sowas und diverse Mobilfunk-Firmen haben auch derlei Angebote für den Business-Kunden mit der großen Rechnung.
Fakt ist, zaubern kann keiner. Bei Amex kostet jeder Schmarrn eine Stange Geld. Sei es Hotel, Flüge oder was auch immer. Immer sind satte Zuschläge zu den Bestpreis-Angeboten aus dem Internet zu zahlen.
Bsp: Hilton Wien: Zimmer im Netz: 170,-, über Amex 240,-. (Das gleiche...)
Dort sitzen auch nur Mitarbeiter der "Generation-Google".
2000 EUR für Top-Rolling-Stones Karten oder über 1000 EUR für die erste Reihe bei der Streisand in Wien??? Kauft das wirklich jemand????
Restaurantreservierungen? Wozu habe ich eine Sekretärin???
Wenn es schnell gehen muss, haben diese Services eines gemeinsam: "Ups, mein System ist heute langsam ..." oder "Tut mir leid, restlos ausgebucht..."
Zum Vertu: Geiles Handy. Es gefällt mir sehr gut. Ich würds kaufen wenn es mir das Wert wäre. Aber mir reicht es schon, das mein E61 nach einem Jahr aussieht als wäre ich Frontkämpfer der Marines.
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Baum-Darstellung
-
05.12.2007, 09:11 #11
Grüße, David