Ooooh dann meld ich mich gleich für eine Probefahrt![]()
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Thema: Evo 8
-
02.11.2004, 12:30 #21
laut ford kommen 5 nach österreich und 120 nach deutschland
Zucht & Ordnung! 180
-
02.11.2004, 12:31 #22lg Michael
-
02.11.2004, 15:45 #23
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
mit dem eco brennst du alles nieder in kurvenreichen terrain!
es gibt keinem,der ihm da wasser reicher kann.trktion bis der arzt kommt.da geht nix verloren von der kraft.der bringt sie zu 100% auf die piste.
haben wollen
-
02.11.2004, 15:46 #24
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
scheiße wieder zu schnelle.... soll evo heißen und.....!
-
02.11.2004, 15:47 #25Original von alexis
scheiße wieder zu schnelle.... soll evo heißen und.....!
...und TRAKTIONSchöne Zeit noch
Roland
-
02.11.2004, 15:48 #26Original von alexis
mit dem eco brennst du alles nieder in kurvenreichen terrain!
es gibt keinem,der ihm da wasser reicher kann.trktion bis der arzt kommt.da geht nix verloren von der kraft.der bringt sie zu 100% auf die piste.
haben wollen
hatte einen subaru/wrx, das teil ging schon wie sau
aber der evo........
ist sicher nicht zu bekommen, vielleicht in deutschland
das alpenvolk hat da nie eine chanceZucht & Ordnung! 180
-
02.11.2004, 15:48 #27
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
-
02.11.2004, 15:49 #28
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
mit dem teil hast du immer ein breites dauergrinsen!
-
02.11.2004, 17:22 #29
Was will man mit so einer häßlichen Karre.
Da gibts besseres und sogar der Ford sieht ultracool aus. EVO ist ein NoGo. :evil:
-
02.11.2004, 18:31 #30
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
es geht nicht ums aussehen,sondern wie komme ich am schnellsten von a nach b und viellleicht noch nach c!und gibt es nur eine antwort EVO
zur info!
spoiler sollen den anpreßdruck erhöhen und nicht aussehen!
-
02.11.2004, 18:37 #31
Jepp. Deshalb hat er im Tracktest von DSF auch gegen den M3 verloren. Weil er ein so tolles Fahrwerk hat. Fazit. Die alten EVOs waren besser. Soviel zum Thema!
Hier die Daten (Nr. 1 und 2 unter 19sec, alles andere deutlich hinterher):
Tackttest-Liste:
1. Mitsubishi Evo VII - 18,92
2. BMW M3 CSL - 18,94
RED-Motorsport-Elise - 19,23 SPEZIAL
3. Wiesmann MF 3 SMG - 19,28
4. Mitsubishi Evo VI - 19,35
5. Porsche 911 GT 3 2003 - 19,49
6. Audi RS4 - 19,58
7. BMW Z4 3.0i - 19,60
8. Porsche 911 GT 3 - 19,61
9. Mitsubishi Evo VIII - 19,63
(Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener..._TV/Main.html= )
-
02.11.2004, 19:04 #32
Jo der 8er war nicht ganz so grossartig, der ist ja auch um einiges schwerer als der 7er, der wiederum hat aber so ziemlich alles verbrannt was so herumfährt. Bis auf den BMW sind das auf so einer kurzen Strecke schon ganz schöne Unterschiede.
Aber 3x Mitsubishi EVO unter den ersten 9 ist schon ein starkes Statement - so hässlich die Karre auch ist, Potenz ohne endelg Michael
-
02.11.2004, 19:22 #33
Interessant ist auch Platz 7 und 8.
Wer hätte gedacht, dass ein Roadster dem GT3 davonfährt.
-
02.11.2004, 20:12 #34
JA wer den Tracktest kennt, weiß aber auch dass viele Autos dort ihre Stärken nicht ausspielen können. Dort gibts ja im Prinzip keine Gerade sondern nur Kurven und unebenheiten - daher sind hier auch die wendigen Autos und die mit viel Traktion klar im Vorteil. Auf der Nordschleife zb. schauts gaaaanz anders aus, da ist der GT3 meines Wissens nach sogar der Schnellste.
lg Michael
-
03.11.2004, 09:15 #35
die liste ist falsch!!!!
es handelt sich um die normale evo8 version
meine gepostete ist eine 100stück auflage mit 410ps
will nicht wissen was das babe auf dem tracktest hinlegtZucht & Ordnung! 180
Lesezeichen