Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
    Day-Date Avatar von makra
    Kurt at it´s best!
    Gruß Mario

"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

Milgauss
    Original von Koenig Kurt
    Cruise ich mit meiner Honda Shadow durchs Fieslingsviertel, halte an einer Kneipe, vor der zehn mit Totenköpfen bepinselte Harleys stehen (ein netter Vergleich mit diesem hauptsächlich testosterongesteuerten Laden hier, wie ich finde), gehe rein und sag zur Begrüßung: "F***t euch, Jungs!", brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich mit 'ner blutigen Nase rausgehe.
    Du bist ein gnadenloser Optimist
    Gruß Sven

Steve McQueen Avatar von WUM

isch habn Diggstn

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

...was geht das hier kontrovers zur Sache...und der Bundes-Prä steht auch noch nicht. 1:0 für die Opposition...hier, wie auch in der Bundesversammlung.
    Es ist weniger günstig die Zeit aufzurechnen, als sie gut zu nutzen !

Ein Hoch dem König!!!!!!

Alleine aufgrund Deiner Schreibe macht es Laune hier mit zu lesen.....
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Das Niveau hier ist extrem hoch und die Kommunikation untereinander ist freundschaftlich, überaus kompetent und entspannt.

Die Mitglieder der weltweit etablierten Rolex-Foren (d.h. aus den Ländern, die gerade aus der WM rausgeflogen sind ;-) ) loben immer den guten Umgangston des deutschen R-L-X Forums.
    Servus
    Georg

Sea-Dweller Avatar von konservativ
    Original von Koenig Kurt

Im Endeffekt macht doch immer der Ton die Musik.

...

Weil es hier nicht darum geht: Was haste? Was biste? Weil das hier nämlich (jedenfalls dem größten Teil) Wurscht ist. Hier freut sich jeder für jeden. Und hier wird auch die eintausendsiebzehnte Submariner noch gefeiert. Warum, wo ich doch selber vielleicht zehn im Schrank habe? Weil der andere eben bisher keine hatte. Und sich freut. Ist doch wunderbar. Wer sich verneigen möchte, bitte.

...

... dafür ist der Ton, der einem hier (zunächst) entgegenschlägt, nicht nur freundlich, sondern sogar herzlich. Natürlich gibt es immer wieder mal den ein oder anderen blöden Kommentar, vielleicht auch mal so was wie eine Feuertaufe - aber hey, wir sind eben auch nur kleine Jungs (die meisten wenigstens, die anderen sind glücklicherweise Mädels). Hier und im richtigen Leben.

Und zum Präsi wird man nicht geboren, auch nicht zum "Full Member" - weder hier, noch im richtigen Leben. Ganz wenige aber als König (denk Dir hier einen Smilie Deiner Wahl!).

Beste Grüße,
    Kurt
    Sollte mal jemand mit seinem Kommentar so richtig in die Sch***e gegriffen haben, wird ihm über kurz oder lang niemand wirklich böse sein.

Wir sind alle nur Menschen und eine Entschuldigung tut nicht weh.
    Ganz im Gegenteil - sie beweist Größe.
    Alwin

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Original von Koenig Kurt
    Hier freut sich jeder für jeden. Und hier wird auch die eintausendsiebzehnte Submariner noch gefeiert. Warum, wo ich doch selber vielleicht zehn im Schrank habe? Weil der andere eben bisher keine hatte. Und sich freut. Ist doch wunderbar. Wer sich verneigen möchte, bitte.
    Das macht für mich einen Großteil des Forums aus. Wo sonst ernte ich Verständnis und wohlmöglich noch anerkennende Worte für meinen Uhrenspleen wenn nicht hier? Jeder normale Mensch würde mich einliefern lassen!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Lieber GeorgB,
    liebe Gemeinde,
    ja, auch ich habe mich lange nicht gemeldet und nur mitgelesen, warum?
    Also, zum ersten habe ich mich entschieden nur noch 1-2 Uhren pro Jahr zu kaufen und eine Patek (selbstverständlich nur für die liebe Frau) ist ja auch mal ganz nett.
    Ich habe ein paar Rolex Vintage Uhren und die die mich jetzt noch interessieren (16660, GMT 1675/8, EX II McQueen, Daytona Paul Newman etc.) sind einfach zu teuer geworden, mir sind diese Uhren einfach nicht 8-10.000 € und mehr wert.
    Ich habe für die Uhren die ich habe (5512, 5513, 1680, 16600, 1665, 1675, 16750, etc etc und Tudors) SEHR viel aus dem Forum gelernt.
    Aber jetzt ist mein Interesse (und ich bin KEIN begeisterter Uhren-Photograph) weniger geworden und ich kann einfach nicht viel beitragen.
    Da Rumgesabbel nicht mein Ding ist, halte ich also einfach den Mund!

Das Forum ist Klasse, der Großteil der Beteiligten ebenfalls, wie immer gibt es halt einfach eine Kerntruppe und mehrere Schichten an "Adabeis".

Herzlichen Gruß und macht bloß so weiter, es gibt kein besseres Nachschlagewerk als dieses Forum (und ich habe fast alle bekannten und interessanten Bücher!)
    Thomas
    Gruss Thomas

"Honi suit qui mal y pense!"

Double-Red Avatar von COMEX
    Original von TomTom
    Lieber GeorgB,
    liebe Gemeinde,
    ja, auch ich habe mich lange nicht gemeldet und nur mitgelesen, warum?
    Also, zum ersten habe ich mich entschieden nur noch 1-2 Uhren pro Jahr zu kaufen und eine Patek (selbstverständlich nur für die liebe Frau) ist ja auch mal ganz nett.
    Ich habe ein paar Rolex Vintage Uhren und die die mich jetzt noch interessieren (16660, GMT 1675/8, EX II McQueen, Daytona Paul Newman etc.) sind einfach zu teuer geworden, mir sind diese Uhren einfach nicht 8-10.000 € und mehr wert.
    Ich habe für die Uhren die ich habe (5512, 5513, 1680, 16600, 1665, 1675, 16750, etc etc und Tudors) SEHR viel aus dem Forum gelernt.
    Aber jetzt ist mein Interesse (und ich bin KEIN begeisterter Uhren-Photograph) weniger geworden und ich kann einfach nicht viel beitragen.
    Da Rumgesabbel nicht mein Ding ist, halte ich also einfach den Mund!

Das Forum ist Klasse, der Großteil der Beteiligten ebenfalls, wie immer gibt es halt einfach eine Kerntruppe und mehrere Schichten an "Adabeis".

Herzlichen Gruß und macht bloß so weiter, es gibt kein besseres Nachschlagewerk als dieses Forum (und ich habe fast alle bekannten und interessanten Bücher!)
    Thomas

Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Original von TomTom
    ..."Adabeis"...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Ergo befindet sich die 'Kerntruppe' in der Oberschicht, und alle anderen, die Adabeis, in diversen Unterschichten, ist das so richtig

Jaa, ich bin ein Unterschichtler, wahrscheinlich sogar in der untersten Ebene der Unterschicht

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Unterschicht sind wir wohl Alle hier - sonst würde es ja für eine anständige Armbanduhr und nicht nur Rolex reichen.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Explorer
    Original von Mr. Pink
    Ergo befindet sich die 'Kerntruppe' in der Oberschicht, und alle anderen, die Adabeis, in diversen Unterschichten, ist das so richtig

Jaa, ich bin ein Unterschichtler, wahrscheinlich sogar in der untersten Ebene der Unterschicht
    Das bin ich dann ja auch, also eine zwei Klassen Rolex Gesellschaft.
    Gruß
    Marco SUB.

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Original von Mr. Pink

aber wenn juckt es, wer in welcher Schicht ist. Uns aktiven Mitgliedern
    verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - ROLEX.
    Gruß Klaus

Yacht-Master Avatar von Hannibal
    Original von Morgan911
    aber wenn juckt es, wer in welcher Schicht ist. Uns aktiven Mitgliedern
    verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - ROLEX.

Gruß Volker

Double-Red Avatar von sausapia
    to cut a long story short:

aber wenn juckt es, wer in welcher Schicht ist. Uns aktiven Mitgliedern verbindet eine gemeinsame Leidenschaft - ROLEX.

Rheinische Grüße, Frank

Passiv, da noch kaum Ahnung. Forum als zusätzliche Informationsquelle. Keine Lust auf Spambekundungen wie die ganzen Glückwünsche die unter "Ich hab sie endlich", usw. fallen, jedoch ihre Berechtigung haben. Wenn ich jedem gratulieren würde hätte ich viel zu tun.
    Und um hier auch noch gleich die Dinge wie Alter, Beruf usw. zu beantworten:

Student, 23 Jahre, letzte Woche 116610 bestellt.

Schönen Abend noch

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Na dann Willkommen hier, 86

Original von Darki
    Unterschicht sind wir wohl Alle hier - sonst würde es ja für eine anständige Armbanduhr und nicht nur Rolex reichen.
    Na Darki, der eine oder andere spielt dann ja auch in der oberen Mittelschicht
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Sykes Avatar von retsyo
    Original von facecrusher86
    Passiv, da noch kaum Ahnung. Forum als zusätzliche Informationsquelle. Keine Lust auf Spambekundungen wie die ganzen Glückwünsche die unter "Ich hab sie endlich", usw. fallen, jedoch ihre Berechtigung haben. Wenn ich jedem gratulieren würde hätte ich viel zu tun.
    Und um hier auch noch gleich die Dinge wie Alter, Beruf usw. zu beantworten:

Student, 23 Jahre, letzte Woche 116610 bestellt.

Schönen Abend noch

Yo. Gesundheit!
    Gruß,
    Martin