Mir gefiel"s früher ehrlich gesagt auch besser.
Ergebnis 621 bis 640 von 673
-
15.01.2008, 18:39 #621
der neue SC ist natürlich dem alten überlegen und professioneller...
dennoch...
mich persönlich "stört" ein wenig, dass gewerbliche händler den SC "voll-knallen" und man sich durch zig seiten wühlen muss, wenn man "neue angebote" aufruft (und man zu faul ist weiter zu filtern).
natürlich ist das ja sinn und zweck eines SC und daher auch vollkommen in ordnung so. dennoch fand ich den alten SC familiärer und "gemütlicher" und ich habe damals öfter reingesehen, als in den neuen SC.
vielleicht aber nur eine frage der gewohnheit und irgendwann hat man den neuen SC genauso "lieb" wie den alten...
reneViele Grüße...
René
-
15.01.2008, 18:40 #622
-
15.01.2008, 18:42 #623
Da meine Bitten ja scheinbar ignoriert werden habe ich die Threads dann doch zusammengefügt.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.01.2008, 18:42 #624riesling1965Gast
Also wenn ich bei Rolex reinschaue , sehe ich erstmal stundenlang
( übertrieben) nur einen Händler.......das ist langweilig
-
15.01.2008, 18:51 #625Original von trkersten
mich persönlich "stört" ein wenig, dass gewerbliche händler den SC "voll-knallen" und man sich durch zig seiten wühlen muss, wenn man "neue angebote" aufruft (und man zu faul ist weiter zu filtern).
Die Händlerangebote erscheinen jetzt nur noch, wenn man nach einer
bestimmten Uhr sucht. Unter "alle neuen Angebote..." sind sie nicht mehr
zu finden.
Zudem ist auch bei der Suche nach einer bestimmten Uhr eine Filterung
nach Händler und Privat möglich.
Dass die Zubehör ANgebote derzeit etwas untergehen haben wir auch
gemerkt. Da sind wir an einer Lösung dran.
Original von padis
also ich finde schlecht, daß man nicht mehr sehen kann wieviele Leute
Kaufgesuche ansehen.....
sind?
Original von padis
besser wäre auch, wenn - wie früher - die neu eingestellten artikel gleich mal unter den neuen Beiträgen erscheinen würden
die neusten Angebote auch auf der Forenseite angezeigt werden...Gruß Percy
-
15.01.2008, 19:37 #626
Der neue SC ist professionell aufgezogen und gefällig gemacht. Auf jeden Fall deutlich besser als chrono24 und co. Trotzdem erwische ich mich: Ich schaue auch weniger rein. Warum - die Frage stelle ich mir öfters. Was kann man ändern/verbessern? Folgendes habe ich ausgemacht:
1. Mir fehlt etwas die Abwechselung. Durch die Vereinheitlichung der Anzeigen fehlt der Pepp, die die Sprüche von Termi, Werner und Co mir gegeben haben.
2. Ich bekomme ein Angebot nicht auf einen Blick - ich muss immer die erweiterte Ansicht wählen, um an einen text zu kommen. Das ist leider nervig und zeitaufwendig.
2. Änderungen am Angebot (z. B Preisanpassung) bekommt man nicht mehr mit.
3. Der schnelle Blick auf die Neuerungen, wenn man die RLX-Startseite runterscrollt, fehlt. Das "Oh, mal schauen, was es da tolles gibt", ist nicht mehr da.
4. Stöbern und Spontankäufe gehen nicht mehr. Früher habe ich auch mal spontan zugeschlagen, ohne dass ich etwas speziell gesucht habe.
5. Gerade für Zubehör fehlt mir der schnelle Überblick.
Zu Deiner Frage Percy: Ich kann es nicht qualitativ beziffern, aber die Angebote an Zubehör sind leider stark zurückgegangen. Vielleicht auch eine Kostenfrage. Schade, da es mein Gebiet war. Die Anfragen auf mein eingestelltes Zubehör ist imho weniger, aber das mag auch an anderen Sachen liegen.
Ich hoffe, das legt sich wieder und der Sc wird wieder stärker frequentiert. Denn er hat das Potential und nicht alles läuft von Anfang an gut und muss noch wachsen.
Gut finde ich
1. die einheitliche Aufmachung als Vergleich (hat halt Vor- und Nachteile)
2. das einfache Einstellen der Angebote
3. das freundliche Design
4. Euer Engagement beim Einbringen von Vorschlägen.
Durch den letzen Punkt habe ich gute Hoffnung, dass es bald besser ist wie zuvor und man nicht mehr zurückschauen muss.
-
15.01.2008, 20:29 #627
Ich komme ganz gut zurecht - muss aber sagen, Punkt 2 von Elmar (Änderungen bzw. Preisanpassungen sind im Vergleich zum alten SC jetzt nicht sofort ersichtlich) ist zuzustimmen. Wenn aber hier noch was zu machen ist wäre es für mich absolut o.k.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
15.01.2008, 21:34 #628
Der alte SC hat mir auch besser gefallen und habe dort auch viel öfter reingeschaut. Interessant war auch die Preisanpassungen, die man hier nicht mehr mitbekommt.
Da immer mehr den alten SC vermissen, könnte man den doch für privatverkauf nebenher mitlaufen lassen.Gruß Jürgen
-
15.01.2008, 21:39 #629Ich finde, daß Händler auf dieser Plattform nicht inserieren sollten !
Genau! Bitte: die Uhren im SC dürfen NICHT zum Verkauf stehen. Erst dann ergibt der SC Sinn.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
15.01.2008, 21:45 #630
Ja. Ansonsten wird das alles zu sehr kommerzialisiert...
Gruß Percy
-
19.01.2008, 22:12 #631
Schrift lappt übereinander
Hi, habe im neuen SC das Problem, das die Schrift übereinanderlappt habe Sea Monkey.
Kann man beim Erscheinungsbild Schriftarten mit Pixelgröße oder mindest Schriftgröße irgendetwas beeinflussen???
DankeGruß Rudi
-
19.01.2008, 22:22 #632
Hmm. Hast Du mal einen Screenshot?
Kannst' auch per Mail schicken.....Gruß Percy
-
20.01.2008, 00:33 #633Original von PCS
zu finden.
wie geht das? finde keine möglichkeit die händler auszublenden...grüsse,
niels
-
20.01.2008, 17:56 #634
...und jetzt macht Click and Buy Ärger, die web-site k*ckt dauernd ab...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
20.01.2008, 18:18 #635
grml.
die erste ging ohne probleme durch?Gruß Percy
-
23.01.2008, 23:18 #636ehemaliges mitgliedGast
Anbieter in der SC
Tschuldigung, wenn die Frage dumm ist, bin ein Newby hier.
Aber ist das normal hier, dass im SC Angebote zu hunderten eingestellt werden, von jemandem, der laut eigenm Profil heute erst registriert ist?
Und wenn ich dann einzelne Angebote aufrufe, sind die in den letzten Tagen erstellt und editiert worden?
Irgendwie geht das für mich nicht zusammen.
Danke für Erleuchtung.
-
23.01.2008, 23:22 #637
Das ist - in diesem Fall heute ausnahmsweise - normal.
Gleiches gilt für die in manchen Fällen noch ausstehende Zustandsbewertung.
Mehr zu allen Neuerungen morgen.Gruß Percy
-
24.01.2008, 09:06 #638Original von PCS
Original von trkersten
zu finden.
-
24.01.2008, 09:07 #639
Deswegen steht darunter ja auch "Rolex (nur Privat)", Elmar...
Gruß Percy
-
24.01.2008, 09:09 #640
Gab es gestern noch nicht, oder? Und bei den anderen Marken? kommt das auch noch?
Es gibt außerdem auch Monitore, die nicht 1050 pixel hoch sind
Lesezeichen