Seite 29 von 34 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 673
  1. #561
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.708
    Generell finde ich eine Unterscheidung zwischen privaten und gewerblichen Angeboten auch sehr gut, da es auch rechtliche Unterschiede wie z. B. Rückgaberecht, Garantie etc. gibt und so wäre auch der höhere Preis eines Gewerblichen gerechtfertigt.

    Alex







    Alex

  2. #562
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Big Ben
    Generell finde ich eine Unterscheidung zwischen privaten und gewerblichen Angeboten auch sehr gut, da es auch rechtliche Unterschiede wie z. B. Rückgaberecht, Garantie etc. gibt und so wäre auch der höhere Preis eines Gewerblichen gerechtfertigt.

    Alex

    Absolut richtig.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #563
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Also trat das Problem auf den click&buy Seiten auf?
    Bzw. beim Rücksprung von Click&Buy bei Ende der Bezahlung wieder zu RLX, aber ich denke Ihr solltest das adressieren, denn ein Anbieter hat mehr Gewicht als ein kleiner Kunde...


    Im Übrigen fällt mir sehr unangenehm auf, dass ein Grossanbieter (tm) nicht die SC-Zustandsbeschreibung nutzt, sondern seine eigene.
    Wenn die Hälfte der Angebote eine andere Zustandsbeschreibung haben kann jeder Anbieter sein eigenes System benutzen.
    Alle oder keiner!

    Bye

    Marko

  4. #564
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Reckel
    Original von PCS
    Also trat das Problem auf den click&buy Seiten auf?
    Bzw. beim Rücksprung von Click&Buy bei Ende der Bezahlung wieder zu RLX, aber ich denke Ihr solltest das adressieren, denn ein Anbieter hat mehr Gewicht als ein kleiner Kunde...

    Jetzt ging's dann doch, oder? Weisst Du,w as jetzt anders war?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #565
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab die Kreditkarte nicht ausgewählt sonder gleich per Abbuchung bezahlt. 3 Fehlversuche reichen mir.

    Ist aber ein deutlicher Minuspunkt, neben den 17 verschiedenen Bewertungssystemen, Uhren die ohne Box und Papers angeboten werden (Übersicht) und im Text dann doch Box und Papers haben, nur was für welche weiss man nicht, weil nichts abgebildet oder genauer spezifiziert wird.

    Langsam kann ich die Unmut über die gewerblichen Angebote verstehen und würde mir sogar eine Domain-Trennung zwischen privaten und gewerblichen wünschen, um mit solchen Angebotewn nicht in einen Topf geworfen zu werden. Seriös oder nicht, das ist nur hingerotzter Standard, mit dem der Kunde nicht wirklich weiss, was ihn erwartet!

    Wenn sich das nicht ändert, werde ich in Zukunft den SC nicht mehr nutzen...

    Bye

    Marko

  6. #566
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Marko, wie vor ein paar Tagen bereits zur Problematik Händler / Privat geschrieben:

    Original von PCS
    ist notiert.

    aber den programmierern lassen wir jetzt erstmal ihren wohlverdienten weihnachtsurlaub...

    Probleme mit Kreditkartenzahlung traten bisher nur in Zusammenhang mit
    Schufa Einträgen auf. Aber wir prüfen das nach weil das sollte nicht sein.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #567
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Marko, wie vor ein paar Tagen bereits zur Problematik Händler / Privat geschrieben:

    Original von PCS
    ist notiert.

    aber den programmierern lassen wir jetzt erstmal ihren wohlverdienten weihnachtsurlaub...

    Probleme mit Kreditkartenzahlung traten bisher nur in Zusammenhang mit
    Schufa Einträgen auf. Aber wir prüfen das nach weil das sollte nicht sein.....
    Sorry, aber meine Immobilien sind abgezahlt


    Und gegen die Händlerproblematik hilft auch anderes: einfach nicht so viele Gutscheine rausgeben, denn dass ein Händler mit 219 Angeboten für die Qualität die eingestellt ist € 4380.- abdrückt, kann ich nicht glauben. Wer eine derartige Menge Geld in die Hand nimmt, gibt sich mehr Mühe mit den Angeboten...

    Und nur mit derartig bescheiden formulierten Angeboten auf Masse zu kommen ist glaube ich ein Schuss ins Knie gewesen... Das durchschaut bei > 50% Angeboten von einem Händler eh jeder Interessent.

    Bye

    Marko

  8. #568
    watch100
    Gast
    Original von Reckel
    Ich hab die Kreditkarte nicht ausgewählt sonder gleich per Abbuchung bezahlt. 3 Fehlversuche reichen mir.

    Ist aber ein deutlicher Minuspunkt, neben den 17 verschiedenen Bewertungssystemen, Uhren die ohne Box und Papers angeboten werden (Übersicht) und im Text dann doch Box und Papers haben, nur was für welche weiss man nicht, weil nichts abgebildet oder genauer spezifiziert wird.

    Langsam kann ich die Unmut über die gewerblichen Angebote verstehen und würde mir sogar eine Domain-Trennung zwischen privaten und gewerblichen wünschen, um mit solchen Angebotewn nicht in einen Topf geworfen zu werden. Seriös oder nicht, das ist nur hingerotzter Standard, mit dem der Kunde nicht wirklich weiss, was ihn erwartet!

    Wenn sich das nicht ändert, werde ich in Zukunft den SC nicht mehr nutzen...

    Bye

    Marko


    Vielleicht ändert sich das ja viel schneller als man denkt, denn auch das Sales-Corner ist kein rechtsfreier Raum! Will sagen, immer häufiger liest man von üblen Abmahn-Anwälten, irgendwann wird vielleicht auch hier mal einer hinschauen. Den hier eingestellten Händlerangeboten fehlen allesamt die AGB´s, Widerrufsbelehrungen, Ust.-Identnummern usw., usw., ein wirklich gefundenes Fressen

  9. #569
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von watch100
    Vielleicht ändert sich das ja viel schneller als man denkt, denn auch das Sales-Corner ist kein rechtsfreier Raum! Will sagen, immer häufiger liest man von üblen Abmahn-Anwälten, irgendwann wird vielleicht auch hier mal einer hinschauen. Den hier eingestellten Händlerangeboten fehlen allesamt die AGB´s, Widerrufsbelehrungen, Ust.-Identnummern usw., usw., ein wirklich gefundenes Fressen

    Mein Lieber, ich weiß gar nicht was Du hast. Gerade für Dich ist der neue
    Sales Corner doch IDEAL! Da kannst Du den Preis Deiner Big Pilot ganz
    einfach mal freitags auf 5700 stellen und montags wieder auf 7500 Euro
    und Dich in der Zwischenzeit wieder über die Angebote unserer User
    amüsieren. Machst Du doch so gerne.



    Weiss echt nicht, was Du hier noch verloren hast.

    User wegen Multiaccounting gesperrt.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #570
    preppyking
    Gast
    Original von pemi
    edit: danke für die arbeit aber irgendwie war mir als noch nicht rolex besitzer der alte sc vertrauenswürdiger, will heißen, privater
    100% agree

  11. #571
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Also irgendwie mag mir der SC nicht, liegt wohl daran, dass ich keine Rolex anbiete
    Jetzt wollte ich etwas am Preis korrigieren, hab das auch in my Sales getan...schaue mir die Vorschau an...alles i.O....klicke auf "Weiter"...und es kommt jedes Mal ein weißer Bildschirm und unten im Browser steht nur "Fertig" und nix passiert.
    Kein Seitenaufbau, keine Änderung.

    Was ist das?
    Sport frei

  12. #572
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    71.959
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ein Fehler.

    Bitte PN mit der URL zum Angebot und den neuen Preis an mich...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #573
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.106

    RLX-SALES Corner

    RLX.SALES CORNER

    Habe einige Objekte der Begierde unter meine Favoriten abgespeichert.
    Nachdem ich mich für ein Objekt entschieden hatte, habe ich beim Anbieter angerufen und mich nach der Uhr erkundigt.

    (Kurzfassung)
    Hallo hier und so weiter, habe Interesse an Deinem Angebot, undsoweiter.

    Antwort:
    Ja, äh, äh, ja die Uhr ist schon vor Tagen verkauft worden. Und dann wortwörtlich:

    Ich sollte vielleicht mal wieder reinschauen und das ändern!

    Was soll das.

    Warum ist es so schwer, die Angebote nach Verkauf zu löschen?



    Edith: Vielleicht klappts jetzt.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  14. #574
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.164
    Ich blick nicht durch,

    Gustl was willst du uns mitteilen?

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  15. #575
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.106
    Original von jagdriver
    Ich blick nicht durch,

    Gustl was willst du uns mitteilen?

    Gruß
    Robby
    Dank der Nachfrage, habe gerade ein Problem mit dem Einstellen, versuche es gleich nochmal.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  16. #576
    Sonnige Grüße aus Ostwestfalen

    Timo

  17. #577
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    27.490
    Die Formatierung sieht wirklich schlimm aus. Vermutlich meint Gustl:

    "Aber BITTE seid so nett und beendet Euer Angebot nach Verkauf."

    Musste auch schon feststellen, dass manche alte (im alten Sales Corner verkaufte) Uhren im neuen SC standen und keine Markierung verkauft hatten. Ist sicher etwas ärgerlich.

  18. #578
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.106
    Ich hoffe die Formatierung vom 1. Mal ist endlich geändert.
    Danke
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

  19. #579
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.164
    Original von AndreasL
    Die Formatierung sieht wirklich schlimm aus. Vermutlich meint Gustl:

    "Aber BITTE seid so nett und beendet Euer Angebot nach Verkauf."

    Musste auch schon feststellen, dass manche alte (im alten Sales Corner verkaufte) Uhren im neuen SC standen und keine Markierung verkauft hatten. Ist sicher etwas ärgerlich.
    Stimmt leider, neue Verkaufsplattform - altes Problem!

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  20. #580
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Gleich wenn Sie reinkommen - LINKS
    Beiträge
    2.106

    RE: RLX-SALES Corner

    Original von intimeout
    RLX.SALES CORNER

    Habe einige Objekte der Begierde unter meine Favoriten abgespeichert.
    Nachdem ich mich für ein Objekt entschieden hatte, habe ich beim Anbieter angerufen und mich nach der Uhr erkundigt.

    (Kurzfassung)
    Hallo hier und so weiter, habe Interesse an Deinem Angebot, undsoweiter.

    Antwort:
    Ja, äh, äh, ja die Uhr ist schon vor Tagen verkauft worden. Und dann wortwörtlich:

    Ich sollte vielleicht mal wieder reinschauen und das ändern!

    Was soll das.

    Warum ist es so schwer, die Angebote nach Verkauf zu löschen?
    Edith: Vielleicht klappts jetzt.
    MARLEY:
    NIMM ENDLICH DEINE BREITLING AUS DEM ANGEBOT .
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •