Vorsicht Ulrich,Original von Mawal
was für ein Ärger...kann dich gut verstehen...
zur Aufrüstung darf ich dir dieses - legale - Modell empfehlen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschockpistole
durch diese Dinger sind in der letzten Zeit schon eine Menge Menschen gestorben.
LG Manfred
Ergebnis 41 bis 60 von 81
-
26.11.2007, 20:24 #41
Original von buchfuchs1
Meine Rachefantasien, die ich vor 17 Jahren hatte, als mich 4 nette junge Männer grundlos halbtot geschlagen haben, behalte ich besser für mich.....
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
26.11.2007, 21:17 #42Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
26.11.2007, 21:29 #43Original von Donluigi
"Mitgliedschaft in einem Sportschützenclub" - was bitteschön soll das denn bringen? Wenn du deine Waffen ordnungsgemäß lagerst, hat dein Einbrecher die erbeutete Kohle schon ausgegeben, bis du das Ding geladen hast. Von den anderweitigen Konsequenzen mal ganz abgesehen. Diese Sprüche immer.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
26.11.2007, 22:33 #44
Nabend die Damen.
Vom Täter noch nichts neues.
Ansonsten habe ich zwischendurch heute immer mal wieder Reparaturmaßnahmen durchgeführt.
Ich kann nicht am Stück dranbleiben, erstens bekomme ich dann schlechte Laune, zweitens war es heute zeitweise zu naß im freien.
Der Spinner ist ja nur aufs Gelände eingebrochen, noch nicht in die Gebäude.
Doof war er obendrein, er hat aufgestellte Münzgeräte aufgebrochen.
Dazu muß man wissen, das im Umkreis von ungefähr einem Kilometer
mindestens 6 gleiche Gräte uneingezäunt angeboten werden.
Nein, der Idiot nimmt die eingezäunten Geräte.
Zur Frage weiter oben, es wurde Geld erbeutet, und die Geräte wurden äußerlich beschädigt.
Ob das von einer Versicherung abgedeckt wird muß ich noch erfragen.
Zu den Ratschlägen zur Aufrüstung: Ich bin gut ausgerüstet, meine
Ausrüstung ist auch inzwischen bei behördlicher Stelle bekannt.
Die Polizei macht bei solchen Einsätzen zwischendurch Ab- sowie Nachfragen, da sind solche Umstände dann bekannt.
Vorzeigen muß ich meine Erlaubnis schon lange nicht mehr.
Allerdings fühle ich mich auch charakterlich soweit gefestigt,
das von mir keine Gefahr ausgeht. Ich also die Verhältnismäßigkeit der Mittel genau einzuschätzen weiß.
Also danke für die Ratschläge
Die "Kopf ab" Diskussion wird bei solchen Sachen zwangsläufig immer wieder entfach, ich möchte jedoch darum bitten, es dieses mal zu unterlassen.
Denn nur wenn dieser Thread offenbleibt, und nicht wegen Ausschreitungen geschlossen werden muß, nur dann kann ich immer
mal wieder berichten was es neues gibt.
Es ist doch eigentlich interessant zu erfahren, ob ein Täter gestellt werden kann, und was sich dann so alles noch ereignet.
Also, bitte keine "Rübe ab" Statements mehr.
Ich finde es auch immer wieder interessant wenn bei Nennumg von festgestellten Kennzeichen kommt: Den kennen wir doch.
Manchmal ist es erschreckend wieviele "Kleinganoven" behördlicherseits
bereits bekannt sind, und trotzdem immer wieder auffallen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
26.11.2007, 23:36 #45ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
"Mitgliedschaft in einem Sportschützenclub" - was bitteschön soll das denn bringen? Wenn du deine Waffen ordnungsgemäß lagerst, hat dein Einbrecher die erbeutete Kohle schon ausgegeben, bis du das Ding geladen hast. Von den anderweitigen Konsequenzen mal ganz abgesehen. Diese Sprüche immer.
Ich bin nicht vernarrt in die Dinger und stelle auch keine Fotos davon neben meinen Uhren ein wie einige andere Member hier.
Nur eine Anmerkung sei erlaubt. Wer mein Haus widerrechtlich betritt in der Absicht mir oder meiner Familie zu schaden, der muß damit rechnen das ihm bis zu 15 Argumente mit ca. 360 m/s entgegen kommen.
Damit ist das Thema für mich durch.
-
27.11.2007, 00:04 #46Original von Toppits
Nur eine Anmerkung sei erlaubt. Wer mein Haus widerrechtlich betritt in der Absicht mir oder meiner Familie zu schaden, der muß damit rechnen das ihm bis zu 15 Argumente mit ca. 360 m/s entgegen kommen.
mich würd mal interessieren wieviele von euch den eltern der opfer und täter die 360 m/s erklärt haben...
:muede:
-
27.11.2007, 00:18 #47
Bitte !
Nicht diese Diskussion.
So ist das ganze hier nicht gedacht.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
27.11.2007, 08:04 #48Ich empfehle dir einen Blick in das Gesetz. Wenn der Aufbewahrungsort einer Norm entspricht ist das kein Problem.
Erst mal wach werden. Und dann klar werden - letzte Nacht war lang. Und wo ist die Brille? Raus aus dem Bett und hin zum Tresor. Wie war die verdammte Kombi? Mein Geburtstag? Nein, ihr Geburtstag? Ach ja: Postleitzahl minus Geburtsjahr. So, raus mit der Wumme, ich gehe davon aus, daß sie "Betty" heißt. Und rein mit den Murmeln, eine nach der anderen. Bei einigen Normalmenschen würde spätestens jetzt das Adrenalin einsetzen, Hände zittern dann mächtig - gut,daß du in der Combatschulung beim Mossad extra gut aufgepaßt hast. Es läuft.
So, Nachtsichtgerät auf - wir wollen ja kein Licht anmachen. Und von Ecke zu Ecke wie ein Luchs. Jetzt ein Headset, um den Homies vom SWAT-Team die Sachlage durchzugeben, aber heute nicht: es gilt Mann gegen Mann. Leise die Treppe runter, oha, das war der Staubsauger. Egal. Heimvorteil nutzen und rum ums Eck. Da - ein Schatten. Hasta La Vista, Baby. Und schon sind sie auf Reisen, deine 15 Kumpels. Jetzt kannst du dann auch das Licht anmachen - im Haus ist ohnehin jeder wach.
Wenn sich der Rauch dann gelegt hat, wollen wir hoffen, daß es nicht der Pizzadienst war oder deine Frau auf dem Weg zum Kühlschrank. Ach, wir wollen hoffen, daß es überhaupt nix lebendes war. Denn: oha, ein kurzer Blick ins Gesetzbuch zeigt, daß das wilde rumballern mit iener Sportwaffe außerhalb des Sportgeländes doch nicht soo gesetzeskonform war. Egal, ein erprobter Green-Beret weiß immer, wo seine Advocard steckt. Und der Richter war bestimmt auf Mutti am Vorabend, sieht also gut aus.
In diesem Sinne: Happy Hunting. Und laß mal wieder was von dir hören, wenn sie denn DSL im Knast haben.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.11.2007, 08:09 #49ehemaliges mitgliedGast
-
27.11.2007, 08:13 #50
LOOOOOL
Und nun bitte:
Original von karlhesselbach
Bitte !
Nicht diese Diskussion.
So ist das ganze hier nicht gedacht.
Schließlich wollen wir doch wissen, wie es weitergeht....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.11.2007, 08:15 #51
genau.....vieleicht fallen ja noch ein paar schüsse
Gruss michael
last 6
-
27.11.2007, 08:24 #52
Ja. immer geschmeidig bleiben
-
27.11.2007, 08:35 #53Original von Donluigi
Ich empfehle dir einen Blick in das Gesetz. Wenn der Aufbewahrungsort einer Norm entspricht ist das kein Problem.
Erst mal wach werden. Und dann klar werden - letzte Nacht war lang. Und wo ist die Brille? Raus aus dem Bett und hin zum Tresor. Wie war die verdammte Kombi? Mein Geburtstag? Nein, ihr Geburtstag? Ach ja: Postleitzahl minus Geburtsjahr. So, raus mit der Wumme, ich gehe davon aus, daß sie "Betty" heißt. Und rein mit den Murmeln, eine nach der anderen. Bei einigen Normalmenschen würde spätestens jetzt das Adrenalin einsetzen, Hände zittern dann mächtig - gut,daß du in der Combatschulung beim Mossad extra gut aufgepaßt hast. Es läuft.
So, Nachtsichtgerät auf - wir wollen ja kein Licht anmachen. Und von Ecke zu Ecke wie ein Luchs. Jetzt ein Headset, um den Homies vom SWAT-Team die Sachlage durchzugeben, aber heute nicht: es gilt Mann gegen Mann. Leise die Treppe runter, oha, das war der Staubsauger. Egal. Heimvorteil nutzen und rum ums Eck. Da - ein Schatten. Hasta La Vista, Baby. Und schon sind sie auf Reisen, deine 15 Kumpels. Jetzt kannst du dann auch das Licht anmachen - im Haus ist ohnehin jeder wach.
Wenn sich der Rauch dann gelegt hat, wollen wir hoffen, daß es nicht der Pizzadienst war oder deine Frau auf dem Weg zum Kühlschrank. Ach, wir wollen hoffen, daß es überhaupt nix lebendes war. Denn: oha, ein kurzer Blick ins Gesetzbuch zeigt, daß das wilde rumballern mit iener Sportwaffe außerhalb des Sportgeländes doch nicht soo gesetzeskonform war. Egal, ein erprobter Green-Beret weiß immer, wo seine Advocard steckt. Und der Richter war bestimmt auf Mutti am Vorabend, sieht also gut aus.
In diesem Sinne: Happy Hunting. Und laß mal wieder was von dir hören, wenn sie denn DSL im Knast haben.
Topic ein paar gute Handschellen mit angesägtem Schlüssel der nach dem drehen sich abbrechen lässt sind manchmal besser als als ein drohender Klumpen kaltes Stahl der in dieser Situation garnix bringt.
Gruß MarcGruß Marc
-
27.11.2007, 08:44 #54ehemaliges mitgliedGast
Sehr witzig!
Leider schmücken sich hier Member mit Anstand und Moral und Solidarisieren sich dann lieber mit dem Tätern als mit den Opfern eines Einbruchs.
Bei dem Einbruch in meinem Haus handelte es sich übrigens um eine Bande aus Rumänien. Die wurden 18 Monate später auf frischer Tat ertappt und anhand der Farbe des Brecheisens (Kuhfuß) konnten die anderen Taten ebenfalls zugeordnet werden.
-
27.11.2007, 09:13 #55
Nee, is klar. "Solidarisierung mit dem Täter", wenn ich so einen Schmarrn schon lese. Dir ist schon klar, daß du im obigen Setting nicht mehr das Opfer, sondern selbst der Täter bist. Aber mach, wie du es für richtig hältst.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.11.2007, 10:12 #56
Bitte beruhigt euch wieder ... schliesslich wollen wir alle wissen wie es weitergeht
Gruss Wolfgang
27.11.2007, 10:14 #57
Ich kann dir sagen, wies ausgeht: Anzeige gegen unbekannt und die verläuft im Sand.
Und Toppits und ich treffen uns am Weihnachtstreffen in der Pianobar und bumsens aus - wie echte KerleBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.11.2007, 10:15 #58
Ist festgehalten.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.11.2007, 10:17 #59
Dirk
-
27.11.2007, 20:47 #60ehemaliges mitgliedGast
Puh, das ist ein harter Wettbewerb.
Thrombosestrümpfe vs. Bauch-Weg-Gürtel.
Hat die Bar auch ein Piano oder ist das so ein Schuppen mit rotem Samt, gedämpften Licht und teurem "Schaumweinpiccolofake"?